Das liegt an der Schweizer IP Adresse !@Otto Normalverbraucher
Dann liegts wirklich am Datum, eine Woche später siehts nämlich so aus:
Anhang anzeigen 1970249
Anhang anzeigen 1970248
Kühlschrank rausholen und auf den boden stellen. Kabel ist lang genug und platz im zimmer ist auch. Dann kühlts.Ich bin grad auch wieder im Amethyst. Zur Zeit alles bestens.
Baustellenlärm gibt es grad nicht. Auf dem Hilton Grundstück keine Aktivität, die Straße ist fertig, und auf Baustelle die mir vor einem Jahr noch die Nerven geraubt hat ist jetzt eine Bar und ein Guest House.
Ist natürlich eine neue potentielle Lärmquelle direkt vor dem Fenster - aber mir ist letzte Nacht absolut nichts aufgefallen, und wir waren schon vor Mitternacht im Bett.
Hab auf die schnelle außer dem Google Map Link nichts gefunden - falls jemand ne Webseite oder Buchungsplattform findet wo man die Zimmer anschauen kann gerne her damit - sieht von außen recht gut aus.
Im Amethyst gibt es auch eine kleine Neuerung. Wurde hier im Thread ja schon mehrfach festgestellt dass es zu wenige Zimmer mit Doppelbetten und zu viele mit Twin Betten gibt. Da hat man jetzt reagiert und Zimmer umgebaut. Wurde mir auch vom Personal so bestätigt.
Wir sind in so einem Zimmer gelandet. Über die beiden Bettgestelle wurde eine große Matratze gelegt. Angenehmer Nebeneffekt - das Bett ist jetzt deutlich breiter als bei den ursprünglichen Double Rooms - ich tippe mal auf mindestens 2 Meter.
Anhang anzeigen 1972192
Dann zu einer (nervigen) Kleinigkeit - Safe steht wieder fast auf dem Boden - versteh ich nicht wieso man das nicht anders lösen kann. Ist aber wirklich nur ne Kleinigkeit.
Anhang anzeigen 1972193
Umfrage noch ein Punkt - Kühlschrank funktioniert quasi nicht. Maximal lauwarm. Irgendwer hatte hier doch einen Trick gepostet wie man den zum kühlen bringt - habs aber grad nicht gefunden - weiß das zufällig jemand? Ansonsten werde ich später mal das Personal darauf ansprechen.
Hab auf die schnelle außer dem Google Map Link nichts gefunden - falls jemand ne Webseite oder Buchungsplattform findet wo man die Zimmer anschauen kann gerne her damit - sieht von außen recht gut aus.
Best bar in Pattaya | Cocktails Bar | Maju Bar and Guest House Pattaya
Maju Bar and Guest House is a two-story neon-lit bar with a fun female staff serving up local and international beers, special Cocktails Bar. Call for info. +6663 0198 104 ประกอบด้วยเกสต์เฮาส์พัทยา, พัทยาบัวขาว, เกสต์เฮาส์ซอยบัวขาวพัทยา, บัวขาวและห้องพักในพัทยาwww.majubarandguesthousepattaya.com
Bitte schön
Hast du zufällig noch die generelle Auslastung an Auto-Parkplätzen im Gedächtnis? Bin bei meinem Besuch Ende Mai auf einen angewiesen und habe letztes Jahr die Garage mangels Auto gar nicht wahrgenommen. DankeAber letzte Woche war es ziemlich voll, in der Tiefgarage hat man für sein Motorbike auf den dafür vorgesehenen Parkplätzen ganz hinten vor Kopf keinen Platz mehr gefunden, so dass die KFZ-Parkplätze mitbenutzt werden mussten! ...
Bist Du sicher? Dies ist doch eine andere Bar.
Ich denke @Helploader meinte dies:
Anhang anzeigen 1972298
Hast du zufällig noch die generelle Auslastung an Auto-Parkplätzen im Gedächtnis? Bin bei meinem Besuch Ende Mai auf einen angewiesen und habe letztes Jahr die Garage mangels Auto gar nicht wahrgenommen. Danke