Das ist doch wunderbar. Da kannst Du in Ruhe Dein Bier trinken und die Mädels anschauen, ohne nervige Ladydrinkbettelei.
Muss ich mir gleich merken. Ach ne - halt, ich war ja schon mal drin.
Hat mir aber nicht gefallen, weil man da so blöd nah an der Stangenplattform sitzt und immer nach oben schauen muss, da bekommt man einen steifen Nacken.
Zum Schluss habe ich mir eigentlich nur die Füsse angeschaut.
Ich mag den Laden auch, bei meinem ersten mal im März 2019 war viel los und ich war auch auf den Hockern vor der Bühne gehockt, des beste Platz ist es net.
Da waren auch son paar verrückte die hab Bday gefeiert glaub ich und haben an die 10 mal das Horn geläutet, verrückt, die Weiber haben abgekreischt
Das es keine nervige Ladydrinkbettlerei gibt find ich für mich positvi. Ich war dann Oktober 2019 nochmals dort und dann hab ich auch mal eines der Models für ST ausgelöst, weil ich mal die Erfahrung machen wollte mit einer Gogo Lady. Die Performance war jetzt so mittelmäßig. Das war die einzigste Gogo Lady die ich ausgelöst hatte, evtl beim nächsten Urlaub wieder eine, da die Preise ja ganz schön gewaltig sind, aber warum nicht mal ne Ausnahme machen.
Für ST wollte Sie 3000 Baht, ich habe weng verhandeln können. Soweit ich mich erinnern kann waren es dann 2000 oder 2500 Baht so ganz genau weiß ich es auch nix mehr, die Barfine müssten so 1000 gewesen sein. Als Sie vom Hotelzimmer raus ist, fragte Sie nach meinem Facebook Account (was ich aber nicht verriet) und ich antwortete aus Reflex "I send no money". Daraufhin schaute die mich weng komisch an und sagte "no no" und zeigte mir noch was auf Ihrem Handgelenk, das war wie so eine Armband mit ner nummer drauf, ich denk mal ihre Personalnummer oder so?!
Zuletzt bearbeitet: