Da wo heute die Windmill ist war Mitte der Neunziger die Tiger AGoGo.Früher gab es auch noch....
Wobei man in der X-Zone auch vergeblich Stunner gesucht hat.Früher gab es auch noch die X-Zone
Hi Taldren, bin jetzt bissl verwirrt: Du redest von Ping-Pong-Shows, oder?Wobei man in der X-Zone auch vergeblich Stunner gesucht hat.
Überhaupt diese ganzen (Schweine)Läden, die es früher auch in Bangkok gab (mit lebenden Fröschen oder Fische in die Pussy stecken oder die Pfeile Schiesserei) gibt's ja mittlerweile alle nicht mehr. Dagegen ist die Windmill heutzutage ein Kindergarten.
Die haben auch eher einen kleinen Kreis von Customern angelockt. Die Mehrheit wollte sowas bestimmt auch nicht ein zweites Mal sehen.
Haha, danke @wooolf na, jetzt haste mich aber echt beruhigt ! ;-)))Keine Sorge, die Ping Pong Abzockshows gibt es noch. Man kann sich auch weiterhin zu völlig überhöhten Getränkepreise, hässliche Frauen überhöhten Alters anschauen, die zuverlässig die überhöhten Erwartungen der Idioten enttäuschen, welche noch immer auf diesen Scheiß reinfallen. Nur das die Pusher auf der Straße alles Inder sind ist mir neu. Mir halten fast immer Thais die laminierte Scheiße vor´s hübsche Gesicht.
Was @Taldren meinte, sind echte Ferkelläden die es früher mal gab, wo all die Dinge - und noch viel schlimmere - die du heute in Ping Pong Shows findest, angeboten wurden. Sowas wie die Windmill, nur in Böse. Optisch keine Highlights, dafür aber auch bei der Versautheit keine Grenzen...
Seufz, die guten alten Zeiten...
Ich rede nicht von Ping Pong Shows im heutigen Sinne.Hi Taldren, bin jetzt bissl verwirrt: Du redest von Ping-Pong-Shows, oder?
Ich rede nicht von Ping Pong Shows.
Früher gab's Luftballons für die Gäste in den GoGo's und die Mädels auf der Bühne verschossen Pfeile aus ihrer Pussy. Entweder die Luftballons wurden dann getroffen und platzten oder man bekam den Pfeil sonstwo ab.
Ich!In der Soi Postoffice gab es noch eine Hot & Cold Bar. Da gab es auch Show mit der Miss Heineken.
Wer war dabei?
Das stimmt, Stunner gab es da nicht. Aber manches Mal hatten die auch durchaus hübsche Mädels am Start. 1x habe ich eine im April 2012 ausgelöst.Wobei man in der X-Zone auch vergeblich Stunner gesucht hat.
Da hätte ich nie Barfine bezahlt. Stell dir mal vor die hätte eine Rasierklinge vergessen.Auch Rasierklingen und Stecknadeln wurden versteckt.
Hi Taldren, danke für die Erklärung, hehe, ich stelle mir jetzt Dein Gesicht bissl vernarbt vor.....Ich rede nicht von Ping Pong Shows im heutigen Sinne.
Früher gab's Luftballons für die Gäste in den GoGo's und die Mädels auf der Bühne verschossen Pfeile aus ihrer Pussy. Entweder die Luftballons wurden dann getroffen und platzten oder man bekam den Pfeil sonstwo ab. Deshalb wurde das m.E. auch eingestellt, da es zu gefährlich war.
"Dann steckte sie sich Rasierklingen in die Vagina" - Pingpong-Shows als Touristenattraktion in Bangkok
Es ist noch früher Abend in Bangkok, als ich mit einer Freundin im Rotlichtviertel Patpong in Bangkok unterwegs bin. Wir beide sind gerade für ein Praktikum in der Stadt und wollen an diesem Abend eine Pingpong-Show besuchen. Warum, dazu komme ich gleich. Rauchende Vagina zwischen Tempelbesuch...gottunddiewelt.net