555 bht für eine Wurscht?Da stand Brat Wurst.555
Leo 75.
Hätt ich auch nicht gemacht
555 bht für eine Wurscht?Da stand Brat Wurst.555
Leo 75.
Ich als Chef würde in so einem Laden erstmal die Sau rauslassen.Ich war mit einen FK in einem CC weiter hinten in der Buakhou.
Wir waren die einzigen Gäste gegen 23 Uhr.
Der vermutliche Chef spielte Billard, auf Grossleinwand lief ein Kriegsfilm,
Auf der Speissekarte wurde Gegendendert.
Da stand Brat Wurst.555
Leo 75.
Aus Mitleid 1 LD 150.
Bisschen den Staub auf der Dame weggeküst...
Gibt schon erstaunliche Konzepte!
Maggie Mays Gents Club: Wenn Bilder lügen…muffiger Club, eher wie ein englisches Pub. Ebensolches Publikum, hauptsächlich mumifizierte Engländer, die sich über einem warmen Bier Geschichten aus der Ersten Weltkrieg erzählen. ALLE Girls VOR der Tür, im Club nur die Kassiererin. Also auch NULL Action. Fazit: Absolut SCHEISSE!
hatte ich genau so empfunden. Hab mich in dem Laden nicht mal hingesetzt, wo es so riecht haue ich ab bevor ich mir was weghole.
Ich freue mich auf mehr stimmige reviews.
Vermutlich ist das alles stimmungsabhängig.fand es @wooolf bei Maggies recht nett
naja, überempfindlich bin ich nicht, Isaangetestet komme ich schon mit rustikaler Umgebung zurecht.Wenn ich mich nicht irre, fand es @wooolf bei Maggies recht nett und hat sich entsprechend amüsiert. Sind halt alles nur Momentaufnahmen. Aber alternativen zur Mühle sind es wohl definitiv alle nicht.
das ist der einzige Laden, der Windmill Stimmung hatte. Ich war im Mai 23 dort und hatte meinen Spaß.Ich bringe mal das Heaven Above in der Soi Boomerang ins Gespräch. Freizügig und gute Stimmung. Getränke und LD moderat.
bedeutet das ich kann da machen was immer ich möchte??keine zig Mamasans und Aufpasser rumrennen
Es geht dort weniger freizügig zu als im Windmill, aber auch leiser, entspannter, bequemer und nicht überfüllt. Der Laden ist sehr gut beleuchtet, so dass alles gesehen wird. Die Betreiber selbst sind auch immer da und begrüßen die Gäste. Grundsätzlich gute Atmosphäre. Geh einfach mal hin. Wenigstens eine dort kenne ich auch aus der Windmill.bedeutet das ich kann da machen was immer ich möchte??
Ich bin aufgrund des Berichts von wooolf im Juli auch Mal in den Laden rein. Dachte, dass ich mich im Namen geirrt habe und vielleicht im falschen Laden gelandet bin. Ein Mädel wollte mich betreuen. Stand zumindest die Minute, bis ich mich gedanklich einigermaßen sortiert hatte, nicht alleine rum. Bin dann aber gleich wieder raus.hatte ich genau so empfunden. Hab mich in dem Laden nicht mal hingesetzt, wo es so riecht haue ich ab bevor ich mir was weghole.
Ich freue mich auf mehr stimmige reviews.
Na das klingt doch schon mal interessant. Leider noch etwas hin bis Dezemberdas ist der einzige Laden, der Windmill Stimmung hatte. Ich war im Mai 23 dort und hatte meinen Spaß.
Mir gefällt er sogar besser, weil keine zig Mamasans und Aufpasser rumrennen.
Das liegt daran, dass der Vorhang vorne an der Tür, genauso wie die Tür selber, sofort wenn einer reinkommt, zugezogen wird, damit von den Spannern auf der Strasse keiner reinglotzt. Die Mädels sprangen bei meinen Aufenthalten zu 80% alle nackt durch die Bude.Aber der Geruch dort im Maggie May nach versiffter Klima und nie gelüftet war mir doch zu herb.
Frage von einem, der sich gar nicht auskennt:
Gibt es denn in der Walking Street ähnliche Bars wie das Windmill?
Angels LK MetroUnd wie sieht es in der Gegend um Tree Town aus?
Gestern ... eine Mamasan in der Windmill 2 ehemalige Annabells die im Dollhouse arbeitete .. meinte, dass da keine Agogo mehr draußen wirdWindmill Alternativen ... Informationen gestern .. Dollhouse und Electric Blue .. ist eine Baustelle .. Renovieren .. Eröffnung soll in zwei Monaten sein .. Mitte Dezember 2023