ich bleib daheim, basta, solange es keine wirklich "freien Urlaub" gibt. Einschränkungen, die ich akzeptiere, lassen mich dann noch bissl warten
Natürlich sind die straßennuten in Mtwapa günstiger aber ich bumse ja auch nicht alles, am liebsten so 20-24 Jahre alt und keinen dicken Poppes.
Die Kosten halt bissi mehr
ich bleib daheim, basta, solange es keine wirklich "freien Urlaub" gibt.
ich bleib daheim, basta, solange es keine wirklich "freien Urlaub" gibt. Einschränkungen, die ich akzeptiere, lassen mich dann noch bissl warten
Na genau kann ich das sagen, wenn ich da vor Ort bin.Lecker Bilder. Was sind denn hier typische Unterhaltskosten?
Warum machst du das Gesicht unkenntlich? Diese Dame ist mir bereits bekannt.Die war mehrmals bei mir für 2K LT und war schwer loszuwerden. Service alles was man wollte, absolut tabulos. Ist die Fett oder hässlich? NEIN!
Warum machst du das Gesicht unkenntlich? Diese Dame ist mir bereits bekannt.
Nennt sich in der App Hilda 23 Jahre aus Ukunda.
Ja sie ist wohl etwas anhänglich, das habe ich auch schon gemerkt, man könnte es auch Geschäftstüchtig nennen.
Sie steht bei mir allerdings nicht so weit oben auf der Liste. Aber gut zu wissen, dass diese nur 2k bekommt.
Ich vermute, wenn es in Thailand bis Mitte Dezember nicht besser geworden ist, werde ich direkt nochmal nach Mombasa fliegen um die Liste weiter abzuarbeiten.
Die waren bei mir damals am Flughafen einmal in Mombasa und an der Fähre Richtung Diani. Zum Schutz von vulnerablen Punkten denke ich.Gesagt wurde ja schon das es ein 3. Welt Land ist....will ich gar nicht weiter drauf eingehen.....aber mich interessiert....diese "MG-Nester" die waren in der Stadt Mombasa oder in der Nähe des Strandes?
Habe ich auch schon erlebt , der besagte ist auch hier im Forum tätig , macht einen auf "Lieben" bei den DL`s , in dem Er ihnen die Bilder und Berichte zeigt.Die laufen dann mit dem Bericht rum, gehen zu den Girls und sagen: Du hast dem das und das für so und so viel gemacht, deswegen will ich das auch!
Guck hier steht es!
Was für Schwachköpfe
der besagte ist auch hier im Forum tätig
ok fett ist sie nicht ,zu hässlich kann man ja nichts sagen weil man das Gesicht ja nicht siehtIst die Fett oder hässlich? NEIN!
den Typ wüsste ich auch gernSolche "Member" kann man hier öffentlich machen, damit sie von Allen gemieden werden. Gibt so etwas, wie einen Ehrenkodex
wie sieht es generell in Kolumbien aus?zum poppen gibt es doch in Kolumbien extra massenweise dieser Love Hotels für kleines Geld , oder geht es um LT ?
Die gibt es leider auch nichtNe wirkliche Alternative zu Thailand/Pattaya wurde noch nicht gefunden.
Sehe ich auch so.lar ist das 3. Welt, die Menschen sind extrem arm und manche können mit 10 Euro einen ganzen Monat leben. Das muss man sich klar machen und deshalb ist Kenia für mich nix um Spaßurlaub zu machen. Aber ich kenne auf andere Member die das Händeln können und denen das alles nix ausmacht. Jeder ist halt anders.
Du kannst ja mal nach Pattaya reisen demnächst. Viel Spass sage ich da nur.Ne wirkliche Alternative zu Thailand/Pattaya wurde noch nicht gefunden. Jedenfalls konnte nichts herauslesen diesbezüglich bis jetzt
Madagascar ?Eine alternative zu Thailand ist und bleibt leider uneinholbar, einige Länder mit weit aus weniger Alternativen aber heißen Girls sind zb. Marokko, Kuba, Dom Rep, Kenia, Ungarn, Bulgarien....
Unsinn. Ich hatte da überhaupt keine Probleme. Ein dickes Problem hat wer keine dicke Brieftasche dabei hat.Wer älter als 50 ist, hat ein dickes Problem, eine Frau unter 40 zu finden.