Nein! Aber rein und raus wie man bock hat ist eben nicht überall anerkannt. Das ist aber das was ich gerne praktiziere...Warum? Ist Geld für das Zimmer für Dich ein Problem?
Sehr interessant finde ich …
Ich war 1x in Mombasa und hab mich überhaupt nicht sicher gefühlt.Sehr interessant finde ich …
Deswegen dein NickIch war 1x in Mombasa und hab mich überhaupt nicht sicher gefühlt.
Ich war 1x in Mombasa und hab mich überhaupt nicht sicher gefühlt.
Jeder nimmt sowas ja auch anders war….Ich war 1x in Mombasa und hab mich überhaupt nicht sicher gefühlt.
Ein sehr schlanker Einzeiler......wäre gut zu erfahren "WARUM" du dich nicht sicher gefühlt hast.Ich war 1x in Mombasa und hab mich überhaupt nicht sicher gefühlt.
Polizisten mit Maschinenpistolen. Kontrollpunkte mit MG Nestern. Dazu Kenianer, die einen wo man war bedrängt haben. Armut die man einfach überall gesehen hat.Ein sehr schlanker Einzeiler......wäre gut zu erfahren "WARUM" du dich nicht sicher gefühlt hast.
Okay… damit kann man natürlich mehr anfangen. Da bin ich ganz bei DirPolizisten mit Maschinenpistolen. Kontrollpunkte mit MG Nestern. Dazu Kenianer, die einen wo man war bedrängt haben. Armut die man einfach überall gesehen hat.
Aber wie sagte jemand vor mir: Das nimmt jeder anders wahr
die gibt es bei uns an Bahnhöfen auch und das Kenia ein 3.Welt Land ist und somit die Armut auch überall Gegenwärtig weiß man eigentlich auch .Polizisten mit Maschinenpistolen.
Gesagt wurde ja schon das es ein 3. Welt Land ist....will ich gar nicht weiter drauf eingehen.....aber mich interessiert....diese "MG-Nester" die waren in der Stadt Mombasa oder in der Nähe des Strandes?olizisten mit Maschinenpistolen. Kontrollpunkte mit MG Nestern. Dazu Kenianer, die einen wo man war bedrängt haben. Armut die man einfach überall gesehen hat.
Aber wie sagte jemand vor mir: Das nimmt jeder anders wahr
Das ist ein Problem in Kolumbien. Im Vergleich zu Thailand oder auch der DomRep gibt es keine oder kaum Hotels ohne Jonierfee (wenn man überhaupt mit einem Gast reinkommt). AirBnB ist eine Alternative, wobei es teilweise schon einen Vorteil hat, wenn die ID des Besuchers einbehalten bzw. kopiert wird. Es kann ja mal zu Schwierigkeiten kommen.Zu mit ins Hotel nehmen!
Die Hotels checken das Mädel ein und verlangen dann auch einen Obolus bei mir am Anfang 100000 dann 60000 schwarz!
Es gibt in Medellin und Cartagena auch Stundenhotels für 50000 die Stunde
In so nem' Stundenhotel in Cartagena war ich auch schon mal. Kannste in keinster Weise mit Thailand vergleichen. Es waren die letzten Drecksbuden, wo sich wahrscheinlich noch nicht mals Armee Angehörige nach nem' 5 tägigem O Marsch reingelegt hätten.zum poppen gibt es doch in Kolumbien extra massenweise dieser Love Hotels für kleines Geld
Ich habe mich bislang nur online informieren können und mir da ein paar Angebote eingeholt. Natürlich sind die straßennuten in Mtwapa günstiger aber ich bumse ja auch nicht alles, am liebsten so 20-24 Jahre alt und keinen dicken Poppes.LT kostet in Mtwapa (Mombasa Nord, unweit von Shanzu) 2000 KES. Also 15€.
Macht bitte die Preise nicht kaputt!
Lecker Bilder. Was sind denn hier typische Unterhaltskosten?Die Kosten halt bissi mehr sowas meine ich.