Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Alternative zu Thailand

LustAsia

Neuer Member
    Neuling
28 März 2025
14
33
263
Vor 7 Jahren, somit vor C. ....bezüglich der Malls und den Foodabteilungen auf den Phils volle Zustimmung. War ok. Und noch was....wer von den hygienischen Zuständen in TH etwas "berührt" sein sollte, sollte die Phils meiden. Ein größeres Drecksloch wie Cebu und Angeles, wo ganze Familien und Kinderscharen auf den Straßen, im Dreck leben, kochen+essen, habe ich bisher noch nicht gesehen, dies war ein echter Kulturschock für mich.
Insbesonder die vielen Tausend Kinder, die ich in Cebu in völliger Armut und völlig verdreckt auf der Straße lebend sah, trieb mir die Tränen in die Augen. Solche Zustände hatte ich in TH bisher noch nie erlebt.

Gruß, Broker
Ich war jetzt auch schon 4 mal auf den Phills, AC, Cebu 2x, Bohol, Manila und Makati.
Essen generell unbrauchbar, Fastfood, Ja aber ned mein Ding. Alles andere "gutes" nur in den großen Malls in Restaurants möglich, Ayala Cebu oder Greenbelt Makati oder MOA.
Für mich sind die Phills leider nicht mehr interessant, Cebu hatte ich ein Motorbike gemietet aber dort gibt es recht wenig anzuschauen, trotz Insel Ausfahrt.
Manila, Makati, Cebu, Verkehr immens, Luftquali and der Straße ohne Worte, wer es mag, soll dort tief einatmen, für mich ein Leben im Gestank und Dreck beim rumlaufen oder Weg zur Mal.
Einzig die Girls "ohne Kids" sind dort interresant, dass war es aber auch für mich. Aufpassen aber, ich hatte dort auch ein Girl in Chat und FB, die hatte mir mit Polizei gedroht nachdem wir uns bez. Sxx abgestimmt hatten, es geht vieles aber man weiß nicht wer dahintersteht. Vorsicht also mit Geld senden und eigene Handynr. durchgeben.
Bohol für einige Tage recht gut, Inselwelt ist schön dort.
Rest für mich nicht mehr besuchbar.

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.849
6.825
2.615
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Wie viele Jahre ist das her?
unterschiedlich, Kriminalitätserfahrungen vor der staatlichen Dutertes Schlachtungen waren allerdings massiver.
( der hat durch die veranlassten Tötungen von 30,000 Mittellosen, und 6.000 Drogenkonsumenten und Dealern zwar eine gewisse "Sicherheit" erreicht,
die bestimmt noch einige Jahre anhalten wird, doch irgendwann wird wieder alles "back to normal" sein. Leider sind durch die vergifteten Drogen auch sehr viel hübsche AC Pionys über den Jordan gegangen, denn Drogen und Rotlicht waren seit je her in Verbindung, zumindestens in den Regionen, wo die Frauen nicht regelmässig getestet wurden. )

anyway - it is, like it is -

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.493
7.376
2.165
Ich war jetzt auch schon 4 mal auf den Phills, AC, Cebu 2x, Bohol, Manila und Makati.
Essen generell unbrauchbar, Fastfood, Ja aber ned mein Ding. Alles andere "gutes" nur in den großen Malls in Restaurants möglich, Ayala Cebu oder Greenbelt Makati oder MOA.
Für mich sind die Phills leider nicht mehr interessant, Cebu hatte ich ein Motorbike gemietet aber dort gibt es recht wenig anzuschauen, trotz Insel Ausfahrt.
Manila, Makati, Cebu, Verkehr immens, Luftquali and der Straße ohne Worte, wer es mag, soll dort tief einatmen, für mich ein Leben im Gestank und Dreck beim rumlaufen oder Weg zur Mal.
Einzig die Girls "ohne Kids" sind dort interresant, dass war es aber auch für mich. Aufpassen aber, ich hatte dort auch ein Girl in Chat und FB, die hatte mir mit Polizei gedroht nachdem wir uns bez. Sxx abgestimmt hatten, es geht vieles aber man weiß nicht wer dahintersteht. Vorsicht also mit Geld senden und eigene Handynr. durchgeben.
Bohol für einige Tage recht gut, Inselwelt ist schön dort.
Rest für mich nicht mehr besuchbar.
Zu diesem Thema ne kleine Episode....saß in Bohol öfters in einer Tagesbar und konnte einen Typen vom Aussehen Schlägertyp und vom Dialekt her aus dem Tulpenland mit seiner Schlampe beobachten, wie Sie mit verschiedenen Leuten chatteten, sich dabei lustig machten und wie ich in Wortfetzen verstehen konnte, diese versuchten, auszunehmen. Richtige Kakerlaken eben. Und ähnliches ist mir im Internet bei Kontakten auf den Phils des öfteren passiert, dass die Süssen schrieben, sie bräuchten erst Geld für den Bus um mich besuchen zu können. Also erst mal ne Geldleistung senden. Never natürlich.

Gruß, Broker

• Like
Reaktionen: kupoa

MarkIV

Aktiver Member
    Aktiv
20 Oktober 2023
172
3.057
1.295
Zu diesem Thema ne kleine Episode....saß in Bohol öfters in einer Tagesbar und konnte einen Typen vom Aussehen Schlägertyp und vom Dialekt her aus dem Tulpenland mit seiner Schlampe beobachten, wie Sie mit verschiedenen Leuten chatteten, sich dabei lustig machten und wie ich in Wortfetzen verstehen konnte, diese versuchten, auszunehmen. Richtige Kakerlaken eben. Und ähnliches ist mir im Internet bei Kontakten auf den Phils des öfteren passiert, dass die Süssen schrieben, sie bräuchten erst Geld für den Bus um mich besuchen zu können. Also erst mal ne Geldleistung senden. Never natürlich.

Gruß, Broker
Das ist doch völlig normal auf den Philippinen. Wenn du mit Ladies auf Pinalove schreibst, ist spätestens die 3. Frage nach Geld. Deswegen macht es auch keinen Sinn, Lange vor der Reise da zu chatten. Erst wenn du da bist. Vorher kann man die Lage sondieren, aber sonst geht die Bettelei los.

scheinbar gibt es genug Leute, die Geld senden

• Like
Reaktionen: Brokerxy und kupoa

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.493
7.376
2.165
Erst wenn du da bist. Vorher kann man die Lage sondieren, aber sonst geht die Bettelei los.

scheinbar gibt es genug Leute, die Geld senden
Ja, das befürchte ich auch und wenn sie dann mal am Haken hängen 🎣 gibt's kein Pardon mehr und die altbewährten Lügengeschichten werden schonungslos ausgebreitet.

Gruß Broker

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.266
11.833
3.365
ich ? 2 jahre u einige Orte besuxht
china ist teuer für P6
wie oft warst Du denn in china ??
Jetzt fang nicht an zu heulen wenn du es in China nicht auf die Reihe bekommen hast . . . ich hatte auf jeden Fall meinen Spaß dort . . . und das Ausgiebig !!! . . . . man muss eben Kontakte haben (hatte ich über meine Arbeit ) dann weiß man wohin. :giggle:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Pangaking