Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Alternative zu Thailand

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.265
11.832
3.365
Kannst du kurz etwas näher erläutern? Quantität/Qualität/Motivation der Mädels?
Oder was anderes?
Für nen "First Timer" durchaus noch lohnenswert?
War 2023 (glaube ich :rolleyes:) das letzte mal dort , Preise im Durchschnitt locker ~75% teurer , mir kam es so vor als die Mädels über die C-19 Zeit genug zu essen hatten . . . :ROFLMAO::ROFLMAO: . . . kein Vergleich zu vorher . .
Hotels werden immer schlechter und dabei leicht teurer (war in 3 verschd. Hotels) , Getränke OK ,

Man muss jetzt schon um 15:00 -16:00 los , um noch eine einigermaßen DL zu bekommen . . . und habe sehr oft gesehen , das hübsche DL`s , nicht früh mit Westler gehen , warten lieber auf Japaner/Koreaner , mir selbst auch mehrmals passiert.

. . . Abzocke gibt es überall , aber in AC scheint das jetzt zum Nationalsport aufzusteigen . . . "viele Lumpen dort" . . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: . . . lasse mich nicht Abzocken , aber es geht mir tierisch auf den Sack . . . :mad: . .

Hatte in 3 Wochen ca. 15 verschd. Ladies . . . 2/3 Service unterirdisch . . . vielleicht hatte ich auch nur Pech damals , aber es gibt so viele Alternativen , da brauche ich AC nicht mehr .

Robinsonsson

Gelegenheitssäufer
   Autor
12 November 2020
1.023
11.185
2.565
Da es auch für meine eigene längerfristige Reiseplanung interessant ist was als Alternative für Thailand in Frage kommt; aus meiner Sicht als südostasiatisch affiner Sextourist :biggrin:; habe ich ChatGPT das mal kurz aufbereiten lassen:

Alles klar – jetzt wird’s konkret:
Hier kommt der ultimative Vergleich zu Rotlicht, Party, Preis-Leistung und Dating-Dynamik von Bangkok aus erreichbaren Ländern. Fokus: Realität, keine Klischees, aber auch keine falsche Romantik. Ready? 😈

🔥 Rotlicht, Nightlife & Dating – Realitätscheck

Kriterium🇵🇭 Philippinen🇻🇳 Vietnam🇰🇭 Kambodscha🇯🇵 Japan
Rotlicht-Szene✅ Angeles City, Manila (wild, offen)⚠️ Diskret, meist „hidden“ (KTV, Massage)✅ Phnom Penh, Sihanoukville (Oldschool, rough)⚠️ Soft, teuer (Soaplands, Hostessenbars)
Preisniveau💸 sehr günstig bis mittel💸 günstig bis mittel💸 sehr günstig💸💸💸 teuer (Eintritt, Drinks, Service)
Flirtbereitschaft🔥 sehr hoch, oft direkt🔥 mittel – eher schüchtern, höflich🔥 mittel – oft neugierig, aber zurückhaltend🔥 niedrig – hohe Schwelle, aber stylish
Dating-Apps✅ sehr aktiv (Tantan, Badoo, FilipinoCupid)✅ läuft gut (Bumble, Tantan, VietnamCupid)⚠️ mäßig aktiv⚠️ aktiv, aber wenig Interaktion
Clubs & Bars🍸 mittel – Basic, aber wild🍸 gehoben – v. a. Saigon cool🍸 wenig Auswahl, aber charmant🍸🍸🍸 Topqualität, aber teuer & reserviert
Frauen-Typ❤️ offen, direkt, „west-friendly“❤️ stilvoll, natürlich, klug❤️ einfach, ehrlich, ungekünstelt❤️ super gepflegt, aber schwer zu knacken
„Sugar Scene“🧃 sehr verbreitet (offen)🧃 versteckt, aber vorhanden🧃 offen, aber oldschool🧃 High-End, extrem teuer
Sprache🇬🇧 Englisch weit verbreitet🇬🇧 begrenzt – aber basics gehen🇬🇧 wenig – Hände & Lächeln🇬🇧 kaum – Sprache = Schlüssel
Emotionales Risiko🧠 hoch – Bindung schnell, Abhängigkeit möglich🧠 mittel – Herz & Stolz sind wichtig🧠 eher gering, aber nicht oberflächlich🧠 schwer greifbar – kalt & heiß zugleich

🏆 Gesamtwertung nach Zielgruppe:

ZielEmpfehlung
Quick & Dirty🇵🇭 Philippinen (Party & Flirt ohne Umwege)
Smart & Sexy🇻🇳 Vietnam (mehr Tiefe, mehr Stil)
Rough & Raw🇰🇭 Kambodscha (authentisch, günstig, direkt)
Elegant & Distanziert🇯🇵 Japan (ästhetisch, teuer, unnahbar)

💬 Fazit in einem Satz je Land:​

• 🇵🇭 Philippinen: „Wenn du willst, dass es schnell und einfach passiert – go!“
  • 🇻🇳 Vietnam: „Du brauchst ein bisschen Geduld, bekommst aber Charme, Klasse und Gefühl.“
  • 🇰🇭 Kambodscha: „Unkompliziert, aber roh – wie Thailand vor 20 Jahren.“
  • 🇯🇵 Japan: „Wenn du High-End willst und bereit bist, emotional im Nebel zu fischen.“

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
4.967
56.174
4.468
Franken
@Robinsonsson also die Phil’s sind erst mal gut wenn Du heiraten wollen würdest. Es ist ziemlich schwer dort Single zu bleiben. Es käme Dir entgegen mit deiner Vorliebe mit mehreren Mädels Party zu machen … insbesondere Karaoke Schuppen mit mehreren Mädels macht richtig Spaß. Aber quasi alles ist eine solide Stufe unter Thailand .. Hotels, Restaurants und auch die Gogos.

• Like
Reaktionen: Robinsonsson

Robinsonsson

Gelegenheitssäufer
   Autor
12 November 2020
1.023
11.185
2.565
Aber quasi alles ist eine solide Stufe unter Thailand
Ja das habe ich schon "befürchtet". Aus anderen Berichten, Bildern, etc.
Aber ich bin bereit das Risiko einzugehen :biggrin:
Die Philippinen sind fast schon fest eingebucht. Und soll auch nur ein kurzer Abstecher von Thailand aus werden.
Vier, fünf Tage. Und wenn's mir nicht gefällt bin ich flexibel und flieg am nächsten Tag schon wieder zurück/weiter.

wiwowa

Autor
28 Juli 2017
4.967
56.174
4.468
Franken
Vier, fünf Tage. Und wenn's mir nicht gefällt bin ich flexibel und flieg am nächsten Tag schon wieder zurück/weiter.
4-5 Tage kannst da easy rum bringen, zum Essen würde ich die Malls empfehlen und Hotels gibt es auch genug die “ok” sind, aber alles quasi eine solide Stufe teurer als in TH bei gleichzeitig min halbe Stufe schlechter. Manila kann man sich ansehen, für Redlight weiß ich aber nicht mal ob ich das noch machen würde .. lieber direkt Angeles (Hotel dort ist denke ich klar, gibt für besser nur eine Option soweit mir bekannt). Dann schaust wo die Koreaner rein latschen und frequentierst auch genau diese Läden und alles wird gut😅

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.172
30.235
4.215
www.youtube.com
Ein völlig falscher Ansatz meiner Meinung nach.
Für das Drecksloch AC mag das ja genügen.
Aber genau wie gesagt wird das Pattaya nicht Thailand ist kann man das auch auf AC und die Philippinen übertragen.
Dann lieber mit genügend Zeit relaxed eine hübsche und liebevolle Urlaubsgegleitung finden und gemeinsam die wirklich schönen Seiten der Philippinen kennenlernen
wie Cebu countryside, Palawan, Boracay usw.

Robinsonsson

Gelegenheitssäufer
   Autor
12 November 2020
1.023
11.185
2.565

wiwowa

Autor
28 Juli 2017
4.967
56.174
4.468
Franken
Ja gibt es einige schöne Orte
Will ich unbedingt noch hin … grandios
Umm … naja … weiss nicht … soll wieder extrem pauschal Touri Style sein.

relaxed eine hübsche und liebevolle Urlaubsgegleitung
Freilich … aber der @Robinsonsson muss d vorsichtig sein … wenn da ne Philipina erst mal den passenden Köder auswirft ist er verloren. Ansonsten gebe ich dir absolut recht und für sowas würde ich auch die Phil’s gegenüber Thailand empfehlen (außer man steht auf Tempel).

wiwowa

Autor
28 Juli 2017
4.967
56.174
4.468
Franken
@Robinsonsson mach einfach einen auf Koreaner in Angeles .. ABC nen nices Zimmer buchen (Verfügbarkeit teils nicht einfach!) und dann ab in die Gogos … drei bis vier (oder mehr) barfinen, kurz was essen dann Karaoke und ab ins Hotel und da weiter mit der Party … Bikini kaufen net vergessen und dann am nächsten Tag bissl schwimmen.

Ich schätze ihn als lebenserfahren und alt genug ein um nicht in die erstbeste Honigfalle zu tapsen
Der is viel zu lieb 😅 Zudem ist er grob nen 6er mit Zusatzzahl für Filipinas … da mein ich net mal die Kohle mit … dann noch erstes Mal dort, da laufen die richtig heiß und die sind gut .. gerade wenn man Thais und deutsche Damen gewohnt ist … da muss man schon wirklich wirklich stabil aufgestellt sein oder es zumindest vermitteln 😅

Edit: Seine optischen Präferenzen könnten ihn evtl. retten 😅

Robinsonsson

Gelegenheitssäufer
   Autor
12 November 2020
1.023
11.185
2.565
Zuletzt bearbeitet:
  • fröhlich
Reaktionen: kupoa

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.493
7.374
2.165
ist relativ teuer, Essen gewöhnungsbedürftig

bezüglich Essen im Vergleich zu Thailand 100%ige Zustimmung!

Ansonsten was das Nachtleben betrifft ist Angeles City mit nem Ausflug nach Subic Bay eine echte Alternative!

Die wenigen A-Gogos in Subic Bay mit dem Einstieg der jungen Nachwuchskräfte hier und auch die "Auswahl" hat mir bestens gefallen, insbesondere die schwimmende Bar auf dem Wasser, zu erreichen mit einer Personenfähre -am Strick gezogene, auf 2 Schwimmtonnen festgemachte kleine Holzpritsche- war lustig und hier auf der schwimmenden Bar habe ich dann auch "privat" die Barladys klargemacht für den Frühstücksbesuch bei mir im Hotel am nächsten Tag zur Beseitigung des Morgenständers. Hierbei kam ich auch das erste Mal im Leben in den Genuß von Muttermilch, frisch aus den prallen Eutern einer noch sehr jungen Filipina, genießen zu dürfen während ich sie in der Missionarsstellung beglückte und ihre Freundin mir von hinter meine Rosette und die Eier liebkoste.

Zu erwähnen auch die wöchentliche Poolparty mit Wahl der Miss Dollhouse im Score Birds Hotel in Angeles City....der absolute Party-Höhepunkt oder im ABC-Hotel das große Bad mit großer Badewanne für neckische Spielchen mit 2 Girlies und anschließend hoch in die Disco mit Dachpool zum relaxen. Saustark das alles.

Ach ja, die Schneckchen der Filipinas waren meines Empfindens nach noch enger und "schlüpfriger" als die der Thais. Allerdings möchte ich auch erwähnen, dass ich mir in Cebu den schlimmsten Tripper aller Zeiten holte und mit Selbstmedikation nicht wegging. Ausfluß von gelb bis grün und ein Krankenhausbesuch mit Spritze in meinen Allerwertesten wurde notwendig.

Gruß Broker

Zuletzt bearbeitet:

Brokerxy

Aktiv
24 August 2022
1.493
7.374
2.165
Habe schon einige Nachtleben-Destinationen in SOA besucht.
Wenn man ähnliche Gesamtpakete wie Pattaya sucht, dann wird man enttäuscht.
Das Essen auf den Phillis ist wirklich grausam; in Cebu wird man als Deutscher schon besser versorgt, aber es ist alles teurer als in Pattaya.
Zur Abwechslung pendeln, das reicht dann schon, da weiß man was man an Pattaya hat:)
Absolut korrekt.....in Cebu hat mich nur das Bufett und die Qualität desselben eines bei Tripadvisitor empfohlenen größeren Hotels, Name vergessen, vor dem Hungertod bewahrt.

Gruß, Broker

wiwowa

Autor
28 Juli 2017
4.967
56.174
4.468
Franken
Jetzt hab ich wieder etwas Angst :ROFLMAO:
Gibt auch da hübsche, aber hübsch + dich unbedingt erlegen wollen + den Mut dazu haben = bei 4 Tagen 50/50 Chance ABER das die dann noch Stil hat, schwierig.

Lohnt sich das bei 4-5 Tagen? Wie ist der Stand aktuell, ist was los oder eher ein mageres Angebot?

Achja … Angeles, was ist aktuell die Koreaner Disco? Da würde ich auch auf jeden Fall hin gehen.

• Like
Reaktionen: Robinsonsson

Brokerxy

Aktiv
24 August 2022
1.493
7.374
2.165
Mich wundern die Aussagen übers Essen. Klar kann die einheimische Küche nicht mit Vietnam oder Thailand mithalten, aber man findet schon immer was. Gemahlene Knochen bekommt man vielleicht in irgendner Hinterhofklitschte. Und wer die philippinische Küche überhaupt nicht mag findet genug Internationales. Koreanische, japanische und Europäische Restaurant gibt es eigentlich an allen genannten Touristenhotspotts, es gibt sogar Thairestaurants.
Du warst schon selbst auf den Phils?

Broker

• Like
Reaktionen: wiwowa

wiwowa

Autor
28 Juli 2017
4.967
56.174
4.468
Franken
Man kann auf den Phil’s schon fast überall was brauchbares zum Essen finden. Selbst nicht Seafood Fans kann ich nen gegrillten Tunfisch echt empfehlen, bevor man gar nix brauchbares kriegen kann sonst … Jolie bees ist ne Notlösung (aber keine Nudeln bestellen, die sind so die müssen so, für jeden Westler ein Graus). Pizza oder einfach alles was mit Käse zu tun hat … drauf vorbereitet sein das es “anders” sein kann. Local Food und street Food oder diese Cantinas .. kann man machen, ist ein Erlebnis.

Liegt aber nicht dran das Filipinas nicht kochen könnten.