Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Alternative zu Thailand

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.172
30.228
4.215
www.youtube.com
Du warst schon selbst auf den Phils?

Broker
Meiner Meinung nach sollte Jeder der mit den Gerichten der einfachen thailandischen Leute klar kommt auch keine Probleme mit der einfachen philippinischen Küche haben.
Und wer westliches Essen oder Houte Cuisine sucht der wird in den vielen Malls auch fündig werden.

Wann warst Du das letzte Mal auf den Philippinen?
Vor oder nach Corona? Ich frage bezüglich Deiner Aussagen über Angeles und Subic Bay.

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.487
7.362
2.165
Lohnt sich das bei 4-5 Tagen? Wie ist der Stand aktuell, ist was los oder eher ein mageres Angebot?

Stand war vor 7 Jahren, da war ich für diesen Zeitraum von 4-5 Tagen in Subic Bay und ein paar Wochen in Angeles.....meine Scheidung feiern! :cool1::bigg Anschließend zur "Erholung" in Pattaya.

Heisst, ich war ungefähr 3 Monate auf "Party" und sah nach Ende dieser Zeit meinem Urgroßvater zum Verwechseln ähnlich. :eek:

Zum Stand heute kann ich leider nichts berichten.....

Gruß, Broker

Robinsonsson

Gelegenheitssäufer
   Autor
12 November 2020
1.016
11.016
2.565
Sind ja ganz schöne Horror Erfahrungen die auf den Philis mit der Nahrungsaufnahme verbunden scheinen :biggrin:
Hab mich mal auf Tripadvisor und maps umgesehen nach Restaurants mit mind. 4er Bewertungen, da gibt's auf den ersten Blick durchaus ausreichend.
Und die Bewerter können doch nicht alle so daneben liegen, oder? ODER? 😅
Ich geh jetzt mal großzügig davon aus, dass ich dort bei 4, 5 Tagen nicht verhungern werde.

Brokerxy

Aktiv
24 August 2022
1.487
7.362
2.165
Meiner Meinung nach sollte Jeder der mit den Gerichten der einfachen thailandischen Leute klar kommt auch keine Probleme mit der einfachen philippinischen Küche haben.
Und wer westliches Essen oder Houte Cuisine sucht der wird in den vielen Malls auch fündig werden.

Wann warst Du das letzte Mal auf den Philippinen?
Vor oder nach Corona? Ich frage bezüglich Deiner Aussagen über Angeles und Subic Bay.
Vor 7 Jahren, somit vor C. ....bezüglich der Malls und den Foodabteilungen auf den Phils volle Zustimmung. War ok. Und noch was....wer von den hygienischen Zuständen in TH etwas "berührt" sein sollte, sollte die Phils meiden. Ein größeres Drecksloch wie Cebu und Angeles, wo ganze Familien und Kinderscharen auf den Straßen, im Dreck leben, kochen+essen, habe ich bisher noch nicht gesehen, dies war ein echter Kulturschock für mich.
Insbesonder die vielen Tausend Kinder, die ich in Cebu in völliger Armut und völlig verdreckt auf der Straße lebend sah, trieb mir die Tränen in die Augen. Solche Zustände hatte ich in TH bisher noch nie erlebt.

Gruß, Broker

Zuletzt bearbeitet:

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
4.967
56.164
4.468
Franken
Ich geh jetzt mal großzügig davon aus, dass ich dort bei 4, 5 Tagen nicht verhungern werde.
Rüber in die Mall da kriegst genug Auswahl die absolut ok ist. Fang mit den Japanern an und arbeite dich ggfs. davon aus weiter. Das Kokomos auf der Walking würde ich zum Essen eher nicht empfehlen. Andere Sachen sollen aber immer noch ok sein.

@Brokerxy es hat sich etliches nach COVID und wohl auch noch mal in den letzten 12 Monaten geändert … Subic soll auch eher “naja” sein. In Angeles gibt es auch vieles nicht mehr und vieles ist anders.

Brokerxy

Aktiv
24 August 2022
1.487
7.362
2.165
War 2023 (glaube ich :rolleyes:) das letzte mal dort , Preise im Durchschnitt locker ~75% teurer , mir kam es so vor als die Mädels über die C-19 Zeit genug zu essen hatten . . . :ROFLMAO::ROFLMAO: . . . kein Vergleich zu vorher . .
Hotels werden immer schlechter und dabei leicht teurer (war in 3 verschd. Hotels) , Getränke OK ,

Man muss jetzt schon um 15:00 -16:00 los , um noch eine einigermaßen DL zu bekommen . . . und habe sehr oft gesehen , das hübsche DL`s , nicht früh mit Westler gehen , warten lieber auf Japaner/Koreaner , mir selbst auch mehrmals passiert.

. . . Abzocke gibt es überall , aber in AC scheint das jetzt zum Nationalsport aufzusteigen . . . "viele Lumpen dort" . . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: . . . lasse mich nicht Abzocken , aber es geht mir tierisch auf den Sack . . . :mad: . .

Hatte in 3 Wochen ca. 15 verschd. Ladies . . . 2/3 Service unterirdisch . . . vielleicht hatte ich auch nur Pech damals , aber es gibt so viele Alternativen , da brauche ich AC nicht mehr .
Mir hatten 2 hübsche Girls, die ich mir öfters als Gebläse mit aufs Zimmer nahm gesteckt, dass sie viel lieber mit Koreaner aufs Zimmer gehen, weil sie da ihre Kiefer- oder sonstige Muskeln nur wenige Minuten beanspruchen müssen. Heisst, in kurzer Zeit ist ihre Arbeit erledigt, ihr Verdienst/Entlohnung dafür aber um einiges höher. Gebe nur diese Aussagen hier wieder.

Gruß, Broker

MarkIV

Aktiver Member
    Aktiv
20 Oktober 2023
172
3.041
1.295
AC hat spätestens nach COVID ziemlich abgebaut. Girls aus den Bars teuer und Service teilweise schlecht. LT Absprache wird oft nicht eingehalten. Die meisten Bars im Vergleich zu Pattaya eher züchtig. Pass auf, dass du nicht Feiertage oder Ferien in Korea triffst. Sonst siehst du ganz alt aus. Sind eh ne riesige Konkurrenz- Zahlen (fast) jeden Preis. Außerdem viele junge Koreaner, die bei den Mädels gut ankommen.

Was immer noch geht, sind Freelancer. Bringen gerne Freundin mit, so dass 3er sehr gut möglich sind. Service hier von mäßig bis top alles möglich. Preise letztes Jahr September zwischen 2 und 3k - pro Girl versteht sich. Am besten über Dating Apps klären.

AC ist wie beschrieben nur für ein paar Tage gut. Es fehlt einfach an Beschäftigung. Kein Strand, kaum Sehenswürdigkeiten in der Nähe. Also nach der Morgenummer mit der LT erstmal Pool und dann nachmittags ein ST mit ner FL. dann evtl. Mall oder nochmal Pool.

Oder ein paar Bars an der Fields.

Abends Zug durch die Walkingstreet, Party und ab ins Hotel.

in AC steht mE der horizontale Spass absolut im Vordergrund. Nebenbeschäftigungen dienen allein der Regeneration von der letzten Lady und der Vorbereitung der nächsten.

Ein Pluspunkt: im Gegensatz zu den Thailadies in Pattaya saufen viele Filipinas mE nicht ganz so heftig. Klar, auch hier sind Ladydrinks ne gute Einnahmequelle. Auch die FL trinken gerne mal was.

Aber auf der Walkingstreet in AC saufen die Girls nicht so heftig wie zB auf der Soi6. Das hat da in den letzten Jahren echt heftige Ausmaße angenommen.

Aso ne Woche ist AC für mich ok, aber danach muss ich weg. Andere suchen genau das. Jeder wie er mag. Und Essen ist wie beschrieben. Kein Vergleich zu Thai-Food.

Ich will dann entweder zurück nach Pattaya.

Oder auf eine der Inseln der Philippinen mit ner Maus, die du in AC kennengelernt hast. Aber Achtung: LKS ist extrem hoch.

Auf Cebu kannst du auch da Mädels klarmachen. Rotlichtszene klein, aber FL nicht schwer.

Wie schon alle gesagt haben: bleib in Phuket, wenn das Paket dir dort gefällt. Eine Kopie zu suchen, macht keinen Sinn. Jedes Land hat seine Vor- und Nachteile.

Robinsonsson

Gelegenheitssäufer
   Autor
12 November 2020
1.016
11.016
2.565
dass sie viel lieber mit Koreaner aufs Zimmer gehen, weil sie da ihre Kiefer- oder sonstige Muskeln nur wenige Minuten beanspruchen müssen

ind eh ne riesige Konkurrenz- Zahlen (fast) jeden Preis.
Na dann werde ich die Wahrnehmung der Mädels dort mal gerade rücken, was uns Farangs anbelangt.
Schnell abspritzen und dann keinen Bock mehr haben sowie ohne nachzudenken jeden Preis zahlen, das kann ich auch :ROFLMAO:

Außerdem viele junge Koreaner, die bei den Mädels gut ankommen.
Ok, da wird's schwierig 😅

Ein Pluspunkt: im Gegensatz zu den Thailadies in Pattaya saufen viele Filipinas mE nicht ganz so heftig.
Das ist für mich eher ein Minuspunkt. Mir ist es eigentlich ganz recht eine säuft mit mir bis zum Umfallen :weg

Simpson

Leben und leben lassen
    Aktiv
29 Dezember 2013
349
668
1.133
Dreckslöcher genügen mir völlig :biggrin:

Das habe ich dann ja in Thailand. Der/die Kurztrip/s sollen nur der Abwechslung dienen.
Die schönen Seiten der Philis kann ich immer noch kenne lernen.

Ich würde wie @kupoa mir auch nicht nur die AC anschauen. Das "Drecksloch" ist zwar nicht so schlimm aber du bist halt nur in einer "Großstadt" mit Rotlichtviertel. Wenn du nicht fliegen willst und noch ein wenig das Land abseits der Touristenströme erleben sehen willst fahre zu den Hundred Islands oder nach Baler (das ist der Strand von Apocalypse Now). Alternativ kommst du vom Clark Airport schnell zu den bekannten Spots wie Boracay, Palawan, Bohol.

AC hat spätestens nach COVID ziemlich abgebaut. Girls aus den Bars teuer und Service teilweise schlecht. LT Absprache wird oft nicht eingehalten. Die meisten Bars im Vergleich zu Pattaya eher züchtig. Pass auf, dass du nicht Feiertage oder Ferien in Korea triffst. Sonst siehst du ganz alt aus. Sind eh ne riesige Konkurrenz- Zahlen (fast) jeden Preis. Außerdem viele junge Koreaner, die bei den Mädels gut ankommen.

Was immer noch geht, sind Freelancer. Bringen gerne Freundin mit, so dass 3er sehr gut möglich sind. Service hier von mäßig bis top alles möglich. Preise letztes Jahr September zwischen 2 und 3k - pro Girl versteht sich. Am besten über Dating Apps klären.

AC ist wie beschrieben nur für ein paar Tage gut. Es fehlt einfach an Beschäftigung. Kein Strand, kaum Sehenswürdigkeiten in der Nähe. Also nach der Morgenummer mit der LT erstmal Pool und dann nachmittags ein ST mit ner FL. dann evtl. Mall oder nochmal Pool.

Oder ein paar Bars an der Fields.

Abends Zug durch die Walkingstreet, Party und ab ins Hotel.

in AC steht mE der horizontale Spass absolut im Vordergrund. Nebenbeschäftigungen dienen allein der Regeneration von der letzten Lady und der Vorbereitung der nächsten.

Ein Pluspunkt: im Gegensatz zu den Thailadies in Pattaya saufen viele Filipinas mE nicht ganz so heftig. Klar, auch hier sind Ladydrinks ne gute Einnahmequelle. Auch die FL trinken gerne mal was.

Aber auf der Walkingstreet in AC saufen die Girls nicht so heftig wie zB auf der Soi6. Das hat da in den letzten Jahren echt heftige Ausmaße angenommen.

Aso ne Woche ist AC für mich ok, aber danach muss ich weg. Andere suchen genau das. Jeder wie er mag. Und Essen ist wie beschrieben. Kein Vergleich zu Thai-Food.

Ich will dann entweder zurück nach Pattaya.

Oder auf eine der Inseln der Philippinen mit ner Maus, die du in AC kennengelernt hast. Aber Achtung: LKS ist extrem hoch.

Auf Cebu kannst du auch da Mädels klarmachen. Rotlichtszene klein, aber FL nicht schwer.

Wie schon alle gesagt haben: bleib in Phuket, wenn das Paket dir dort gefällt. Eine Kopie zu suchen, macht keinen Sinn. Jedes Land hat seine Vor- und Nachteile.

Ich sehe auch so dass der Ort nicht für einen ganzen Urlaub taugt. Dafür gibt es zu viele schöne andere Plätze auf den Philippinen. Der Vorteil an AC ist es halt das es dort auf einer kleinen Fläche mit das größte Frauenangebot des Landes gibt.

Angeles ist auch teurer geworden, Pattaya hat leider auch stark angezogen und zu Phuket schreiben wir mal lieber nichts.
Ein Vorteil ist aber das die Bevölkerung auf den Philippinen jünger ist, das merkt man auch in den Bars. u30 oder u25 ist da normal. Ne Barfine (inklusive Gage für die Lady) in ner Gogo für LT ist 5000 Peso, was ungefähr 3000 Baht entspricht. Das ist in Pattaya schon fast der Preis für ne 37 Jährige Bierbarlady., Gogo Walkingstreet ist ja zurzeit schon bei 7000 Baht (BF +Gage)

AC ist deutlich ruhiger, nicht so überfüllt, vom Publikum eigentlich nur Westliche Touristen, Koreaner und Japaner. Inder sieht man so gut wie nicht. Ist halt einfach anders.

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.172
30.228
4.215
www.youtube.com
Ein Vorteil ist aber das die Bevölkerung auf den Philippinen jünger ist, das merkt man auch in den Bars
Ich selbst bin, gelinde gesagt, mittlerweile erschrocken über die jüngsten Berichte von der Front in Pattaya..
Member berichten von den Vorzügen der Milf Klasse oder sind es nicht oft auch schon Gilf´s mit einer stattlichen Anzahl Kinder und Enkelkinder welche diese dort beglücken dürfen in den GC´s etc. für teures Geld.
Mir kommt da oft nur noch das Grausen :weg

Simpson

Leben und leben lassen
    Aktiv
29 Dezember 2013
349
668
1.133
Ich selbst bin, gelinde gesagt, mittlerweile erschrocken über die jüngsten Berichte von der Front in Pattaya..
Member berichten von den Vorzügen der Milf Klasse oder sind es nicht oft auch schon Gilf´s mit einer stattlichen Anzahl Kinder und Enkelkinder welche diese dort beglücken dürfen in den GC´s etc. für teures Geld.
Mir kommt da oft nur noch das Grausen :weg
Ich denke das ist auch das Hauptproblem von Pattaya, es gibt zwar ein unglaublich großes Frauenangebot aber das Durchschnittsalter geht gefühlt Richtung 40.

Ich hoffe dich bringt es auch mal nach Luzon, so nen Abstecher im „Drecksloch“ und dann eine schöne Inseltour mit einer netten Begleitung. Baler, 100 Islands, Reisterrassen von Banaue und natürlich den Pinatubo. Da hast du auch viele Orte für deine Videos.

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.843
6.812
2.615
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
die wöchentliche Poolparty
ohne Frage hat das Nest der Pinoys schon seine Vorteile :biggrin:

neben dem Essen, der Abtörner war der Taschendiebstahl, eine Schar von 12 Kinder, so im Alter von 5 bis 9 Jahren stürmt auf Dich zu, und umringt dich,
einer fängt plötzlich an, nach Deinen Genitalien zu greifen, was ich als Nicht-Pädo als sehr unangenehm empfinde.
Schlagartig realisiert man, das dies nur eine Anlenkungsberührung war,
während ein anderes Kind aus Deiner rechten Hösentaschen den Inhalt stibitzt hat,
während der Ablenkungsangriff von Links kam.

was soll man sagen, selbst schuld, wenn man da ein paar Scheine hatte,
denn dort musst Du Wertsachen schützen, wenn Du im Grossstadtdschungel unterwegs bist.

• Wow
Reaktionen: Brokerxy und kupoa

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.172
30.228
4.215
www.youtube.com
Ich denke das ist auch das Hauptproblem von Pattaya, es gibt zwar ein unglaublich großes Frauenangebot aber das Durchschnittsalter geht gefühlt Richtung 40.

Ich hoffe dich bringt es auch mal nach Luzon, so nen Abstecher im „Drecksloch“ und dann eine schöne Inseltour mit einer netten Begleitung. Baler, 100 Islands, Reisterrassen von Banaue und natürlich den Pinatubo. Da hast du auch viele Orte für deine Videos.
Ich liebe die Philippinen und die unendlichen Möglichkeiten des Glücks dort!
Allerdings möchte ich in meinen nächsten Urlaub wieder back to the Roots in Thailand und das Hinterland mit meiner Drohne bereisen.
Ganz auf den beeindruckenden Spuren von @Ajax und @Suzie Wong.
Ich werde dann darüber berichten!

Simpson

Leben und leben lassen
    Aktiv
29 Dezember 2013
349
668
1.133
ohne Frage hat das Nest der Pinoys schon seine Vorteile :biggrin:

neben dem Essen, der Abtörner war der Taschendiebstahl, eine Schar von 12 Kinder, so im Alter von 5 bis 9 Jahren stürmt auf Dich zu, und umringt dich,
einer fängt plötzlich an, nach Deinen Genitalien zu greifen, was ich als Nicht-Pädo als sehr unangenehm empfinde.
Schlagartig realisiert man, das dies nur eine Anlenkungsberührung war,
während ein anderes Kind aus Deiner rechten Hösentaschen den Inhalt stibitzt hat,
während der Ablenkungsangriff von Links kam.

was soll man sagen, selbst schuld, wenn man da ein paar Scheine hatte,
denn dort musst Du Wertsachen schützen, wenn Du im Grossstadtdschungel unterwegs bist.
Wie viele Jahre ist das her?

• Like
Reaktionen: kupoa

carlos661

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Oktober 2024
430
869
773
Alternativen zu Thailand gibt es genug . . . man muss aber auch sagen das Thailand mit " Pattaya , Bangkok , Hua Hin , Phuket , Ban Chang , Undo Thani , u.v.m. " , schon fast perfekt für Sextourismus ist.

Alternativen :
- Nosy Be (Madagaskar) , Sehr günstig , (Stunner Nacht ca. 14-17€) , Weltklasse-Service
- Tijuana (Mexico) . . . mein 2. persönlicher Favorit . . .
- Manila und AC . . . aber bei weitem nicht mehr so gut wie vor C-19
- Japan (Tokio , Kobe , Yokohama) . . . Teuer , aber das beste !!!! bin gerade wieder zurück aus Kobe . . . :p :p :p :p
- Jakarta , Kuta (Bali) , auch sehr gut und wenn man sich ein bisschen auskennt , billiger als in Thailand (außer Kuta , zu viele Australier)
- Konstanza (Rumänien Schwarzmeer) , war letztes Jahr 1 Woche dort , best ever Mädels mit klasse Service :giggle: Preislich . . . Nacht 80-200 € und ST 30-50€ . . .
- Belize , sehr günstig , viele Deutsche dort im Ruhestand , Einreise easy , Karibik Feeling . . .
- China ( war nur in Chengdu) , aber dort geht auch alles , und auch günstig . . . .

Leider ist Odessa z. Zt. "Out of Range" . . . war immer 2-3 Wochen in Jahr dort , war das beste in Europa !! 100% . . . leider wird das nichts mehr in nächster Zeit :cry:

Budapest lohnt nicht mehr , nach C-19 sind die meisten Mädels in anderen Ländern Europa am werkeln , besonders in DACH . . . Prag ebenso . . .

Meine erste persönliche Alternative ist Nosy Be . . . dort braucht man aber einen guten Translator , oder man spricht gut Französisch . . . :devilish:

yndA
china u günstig🥲🥲habe in china gelebt
da ist p6 sehr teuer u illegal !!!!

• Like

carlos661

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Oktober 2024
430
869
773
ich war in hongkong!
dortist Prostiution erlaubt ( wissen viele nicht)
es gibt Wohnungssex ohne Ende
allerdings auch teuer

• Like