Dann sind wir gleichzeitig da ich freue mich auf deinen BerichtHeut in vier Wochen sitz ich wieder im Flugzeug dann gehts weiter
Dann sind wir gleichzeitig da ich freue mich auf deinen BerichtHeut in vier Wochen sitz ich wieder im Flugzeug dann gehts weiter
Dann sind wir gleichzeitig da ich freue mich auf deinen Bericht
Nein, den braucht niemand. Pattaya ist ein einziger Bericht darüberGibts eigentlich schon einen Thread für (sehr) ALT aussehende Männer ?? Dann könnte ich mich dort zumindest einbringen
#Frank ich bin in der Tat am überlegen einen zu schreiben. Habe in Dach lange eine Thai-Freundin gehabt (hier kennengelernt). Das ist wahrscheinlich auch eine art Verarbeitung für mich. Auf der anderen Seite habe ich in der Zeit so viele liebe Thai-Menschen kennengelernt, dass ich mich wie Bolle auf den Urlaub freueund ich freue mich auf Deinen Bericht
@MyD10
Also wegen fehlender Englisch-Kenntnisse brauchst dir echt keine Sorgen machen, die Gespräche laufen eh zu 90 Prozent nach Schema F ab.
....
Unterwegs kommt ihr natürlich - womit wir bei Lesson 4 wären - an diversen Essensständen vorbei. Sicherlich fällt der Satz "I hungry!" Ihr lasst euch an ner Garküche nieder und sie fragt "Can you eat thaifood?" was du natürlich bejahst. Auf die Frage "You like spicy?" sagst du sicherheitshalber erstmal "nid noi" oder "little bit" und genießt dein erstes leckeres Nudelsüppchen des Urlaubs. Da du jetzt zweifellos was zu trinken brauchst, fragst Du "Can we go 7-11?" Dort angekommen, holst du dir deinen Durstlöscher ausm Eisfach und fragst sie "You need anything?", was sie umgehend dazu veranlassen wird, irgendeinen Pussycleaner, Shampoo oder ne Zahnbürste zu kaufen. Du zahlst und sagst "Ok we go loom now"
Und... mission accomplished! hehe
@MyD10
Also wegen fehlender Englisch-Kenntnisse brauchst dir echt keine Sorgen machen, die Gespräche laufen eh zu 90 Prozent nach Schema F ab.
Lesson 1: Mach dir keinen Kopp, latsch einfach drauf los, unterwegs fragen dich sicher einige Damen "Where you go?". Antwortest du: "In my room", sagen diese vermutlich "I go wit you". Nun gilt es, deine Schüchternheit zu überwinden und ein "Okay" über die Lippen zu bringen.
Alternativ genießt du ein Kaltgetränk an der nächsten Bar, wenn dir ein Mädel gefällt, lächle sie an, spiel eines der beliebten Spielchen (Vier gewinnt, Jenga), und dann wird's schon etwas kniffliger. Damit wären wir bei Lesson 2! Ein Mädel wird dich fragen: "Whats your name?", "How long you stay pattaya?" "Where you come from?" -> Hier hast du natürlich Spielraum, entweder du sagst "jerman" oder du haust den ultimativen Hammerwitz raus und sagst "from my hotel". Nach dem Gekicher kommt dann zwangsläufig die Frage "How old are you?" die du natürlich mit der obligatorischen Gegenfrage "What you think?" beantwortest. Sie sagt dann "20", du entgegnest ehrlich mit "Oh, thank you. But i am twenty eight". Dann wird sie vermutlich kontern: "Ooooi, i no believe you! Look young mak mak" worauf du deinen Ausweis zückst und ihr das Ganze natürlich beweist.
Zwischendrin machst Du ihr ein Kompliment und sagst "You look young same same me. Darauf sagt sie "Nooooooo, me twenty fai. Old ladyyy!" (oder so). Du gibst der Dame nen Drink aus und setzt derweil zu Lesson 3 an: "Nononono! I no believe you too. You 20!?" Daraufhin wühlt sie dann in ihrem Täschchen rum und zückt ihrerseits ihre ID-Card (nicht erschrecken, die Bilder auf den Ausweisen sehen nie so aus wie die Besitzer ) Nachdem du das gute Stück dann eh schon in Händen hälst, sagst Du "Ok, you get ID-Card back in my loom!"
Da-da-daaaaaaaa!
Unterwegs kommt ihr natürlich - womit wir bei Lesson 4 wären - an diversen Essensständen vorbei. Sicherlich fällt der Satz "I hungry!" Ihr lasst euch an ner Garküche nieder und sie fragt "Can you eat thaifood?" was du natürlich bejahst. Auf die Frage "You like spicy?" sagst du sicherheitshalber erstmal "nid noi" oder "little bit" und genießt dein erstes leckeres Nudelsüppchen des Urlaubs. Da du jetzt zweifellos was zu trinken brauchst, fragst Du "Can we go 7-11?" Dort angekommen, holst du dir deinen Durstlöscher ausm Eisfach und fragst sie "You need anything?", was sie umgehend dazu veranlassen wird, irgendeinen Pussycleaner, Shampoo oder ne Zahnbürste zu kaufen. Du zahlst und sagst "Ok we go loom now"
Und... mission accomplished! hehe
Eine Frage hätt ich jetzt aber noch: When you go Thailand?
Hallo,
ich als Newbie habe folgende Frage:
Wie stehen Thais Girls denn zu jung aussehenden Männern? Also Männer um die 28 Jahre, aber aussehen wie maximal 18 und auch nicht besonders groß (ca. 172).
Ist die Interesse bei den Girls im Vergleich zu älter aussehenden eher gleich, weniger oder höher.
@ neitmoy; Suzie Wong
Wie ich - trotz der ganzen Sorgen - den Weg in ein Flugzeug schaffe? Vielleicht einfach ins kalte Wasser springen und mich überraschen lassen. Ich habe den Drang mal was ganz neues zu sehen und zu erleben und den tristen Alltag in Deutschland zu entfliehen.
Die ganzen Tipps hier nehmen mir schon mal einen Teil der Sorgen. Nach 1,2,3 (4?) Bier klappt das dann vielleicht auch mit den Frauen ansprechen. Zu meinen weiteren Sorgen zählen übrigens meine etwas beschränkten Englisch Kenntnisse und die Kriminalität gegenüber Einzelgängern.
Sobald ich meinen nächsten Urlaub habe gehts los. Entweder im Dezember oder Januar.