Wie vermutet.
Richtig, also ich kam so das "erste Mal" nach Thailand und direkt nach Pattaya. Hätte ich nicht gewusst, was Barfine/LT/ST ist und nicht den Kurs für lustige Stunden gewusst. Hätte auch da gesessen so wie Robinson Freitag getroffen hätte, trotz meiner engl. Kenntnisse.
Den Begriff "Barfine" hatte ich schätzungsweise während meines 5. Thailandurlaubs zum 1. Mal gehört, aber bis jetzt, immerhin 26 Jahre, noch niemals BF bezahlt. Wozu auch? Habe einen Mund, kann damit kommunizieren, Kontakte knüpfen, und brauche weder eine Mamasan noch eine Gogo-Bar.
Die Begriffe "ST" und "LT" kenne ich erst seit dem ich in diesem Forum aktiv bin.
Geschätzte 99% der Thais in Pattaya kennen diese Abkürzungen, bzw. deren Bedeutungen ebenfalls nicht, da sie nicht in diesem Forum lesen.
Eine Urlaubsbeziehung die in diesem Forum vermutlich als XXXL-Super-Longtime beschrieben wird, war früher in Pattaya eher der Normalfall.
Nur dann sprach man von "LT" - Longtime.
Ob es die 10 Bath fürs Taxi sind ...
Um herauszufinden was ein Taxi kostet, reicht es normalerweise den Fahrer zu fragen. Du meinst aber vermutlich nicht "Taxi", sondern Songthäo, hier im Forum meist als "Baht-Taxi" bezeichnet, oder auf deutsch "Sammeltaxi".
Um die Gebühr herauszufinden, brauchen andere nicht mal 1 Minute.
... und die Auswahl an Hotels die auch alleinstehende Mädels kostenfrei bei einem übernachten konnten.
Das einige wenige Hotel "joiner fee" verlangen, weiß ich ebenfalls erst durch dieses Forum.
Das manche Hotels diese Gebühr verlangen, liegt jedoch ausschließlich an "Kollegen" wie dir.
Die Firma "Neckermann Reisen" mußte seinerzeit, auf Druck der damaligen Familienministerin Rita Süßmuth, "familienfreundliche Hotels" im größten Puff der Welt anbieten. Fortan mußten "Neckermänner" extra zahlen, wenn sie TG's in "familienfreundliche Hotels mitnehmen wollten.
Da die bei Neckermann unter Vertrag stehenden Hotels jedoch nicht ausschließlich von deren Kundschaft leben konnten, und Landsleute anderer Nationen nichts mit Frau Süßmuth am Hut hatten, beschränkte sich diese Gebühr ausschließlich auf Deutsche.
Wer bereit ist das zu zahlen, muß schon extrem dämlich sein. -
Meine Meinung.
möglichst mal ein Mädchen LT auslösen die einem mal so zeigt was so in Pattaya abgeht.
Und die kennen sich in Pattaya aus, glaubst du?
Die können dir allenfalls zeigen wo sie normalerweise hingehen, und evtl. etwas abgelegenere Orte, die ihnen ein früherer Kunde gezeigt hat.