Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Als (sehr) jung aussehender Mann nach Pattaya

Pascal

Sushi Lover
    Aktiv
25 August 2013
544
710
1.133
Dass mit der App ist keine schlechte Idee, wenns dann einigermaßen läuft für paar hundert Millionen an Facebook verkauft. Der Markt mit all seinen Khi niau´s
ist ja vorhanden:bigsmile
Dürfte nur daran scheitern, dass es keinerlei Preisverpflichtung gibt. Mal geht die eine für lau mit, mal für 1500 LT und wenn sie auf einen 150 kg Opa wirklich keinen Bock hat verlangt sie eben 5000.

MCAL

TH - what else !
Inaktiver Member
4 Dezember 2012
180
117
723
noch AUDI-Town
Hallo,
trau dich nur du wirst sehen das alles viel leichter ist als du glaubst.
Lies dich hier im Forum ein und versuche die Newbie-Fehler zu vermeiden.

Schau im Forum wer von den alten Hasen vor Ort ist oder in der Schlumpfba,r da findest du sicher jemanden
der dich in Pattaya einführt und mit dir um die Häuser zieht.

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Autor
22 Oktober 2008
3.773
24.368
4.215
73
Am Bichelsee
Dürfte nur daran scheitern, dass es keinerlei Preisverpflichtung gibt. Mal geht die eine für lau mit, mal für 1500 LT und wenn sie auf einen 150 kg Opa wirklich keinen Bock hat verlangt sie eben 5000.

Ich bin zwar Opa, aber keine 150 Kilo und mir laufen in Pattaya immer noch "Damen" zu, die ich zu marktüblichen Preisen flachlegen kann.
Bin halt ein Netter. :bigsmile

Chen

Lost in Asia
    Aktiv
13 September 2015
185
427
1.153

scheiße, doch nen Haken :)
Naja, deswegen bin ich pobliger Handwerker, die Strategie/Aufbau sollten dann doch Akademiker übernehmen.
Trotzdem bin ich in meinen jugendlichen Leichtsinn von TakeItAll´s App überzeugt.:bigsmile

JeeJee

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 Oktober 2009
242
629
983
Cuxhaven
Momentan ist das meine einzige Sorge einen Urlaub in Pattaya zu machen, weil ich eher denke, dass die Thais ältere bevorzugen. Da ich leider etwas schüchtern bin was das ansprechen angeht bin ich darauf angewiesen, dass die mich anquatschen.
Einer der größten Fehler die du machen kannst, es werden dich dann die Ansprechen die dich nicht Interressieren.

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.509
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Momentan ist das meine einzige Sorge einen Urlaub in Pattaya zu machen, weil ich eher denke, dass die Thais ältere bevorzugen. Da ich leider etwas schüchtern bin was das ansprechen angeht bin ich darauf angewiesen, dass die mich anquatschen.
so unberechtigt sind die Sorgen nicht, ich würde auf jeden Fall einen Ausweis mitnehmen, die haben vielleicht Angst, dass sie wegen Sex mit Minderjährigen eingesperrt werden.

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.143
3.918
Lucklfuckl City

hast du noch ein paar €uros in der Tasche werden die Weiber dich fressen,versprochen.:daumen

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.974
7.074
3.415
das ist mal echt ein guter Wochenendsfred ... 150 Kilo Opa fickt 20 jährige kleine lady hehe

obwohl das Wochenende ist ja auch schon zuende menno ^^

• Like
Reaktionen: Nolan

Kosmo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2009
199
1.433
1.193
Als gutaussehender junger Mann .... Da kann ich Dir vielleicht paar Tipps geben. Zunächst ist es so, dass Du für Freundschaft und m e h r zahlst. Die Gogohasen und die Freelancer aus der Coconut bar kannst Du auch sowieso nicht kostenneutral "stöpseln". Hatte mal vor einigen Jahren zwei wirklich nette Jungs die von einer Thairundreise Pattaya als letzte Station eingeplant hatten aber abgebrannt waren bzw. auf den letzten Bathscheinen liefen. Die saßen nun im Beerbarkomplex NAKLUA und zogen mit ihren blonden Haaren und gepflegter Erscheinung und ihrem respektvollen Verhalten das Interesse manch junger Lady auf sich. Es gab kaum eine die nicht mit denen ins Gespräch kommen wollte. Für Ladydrink reichte das Geld nicht und die Mamsan rief die Mädels immer wieder einzeln zurück.

Nun darf ich feststellen(hoffe die alten Hasen geben mir recht?) , dass es meiner Meinung vier Arten von Mädels an den Bierbars gibt.

Nr. 1 ist der Vollprofi der will Ladydrink und möglichst ST max. LT und basta. Will in Thailand bleiben weil gutes Geld kommt. Auch monatlich von Sponsoren. Profi und Langzeitmäuse erkennt man am hohen Gewinnergebnis beim 4-gewinnt.

Nr. 2 will nur Spaß und Unterhaltung und paar Ladydrinks inhalieren und hat auf ST-LT keine Lust. Fühlt sich da in der Barfamilie wohl und bekommt Unterkunft etc.

Nr. 3 will möglichst mit einem Mann LT- hat da meist ihre Ruhe ist für 1-2 Wochn ausgelöst, schläft schon mit Aircon und nicht wie viele mit 4-5 Hockerschlampen in einem Propellerarpartment.

Nr. 4 sieht nur die Beerbar als Sprungbrett um aus Thailand wegzukommen. Gerade kommen die aber oft wegen ihrer Naivität an den falschen und reichen meist für Kuschelsex. Wenns dann der Richtige ist, dann machen die für die unzähligen Mädels in Platz frei und hauen ab nach Italien, D, CH, AUS. Von denen kenne ich einige und die sind richtig gute Ehefrauen!!!!

Nun weiter zu den beiden Jünglingen von damals.
Gab den beiden den Tipp sich mal zurückzuhalten und dem Mädchen auf die Pippibox -die lag ja weit hinten- zu folgen und zu erkären, wie die Situation ist. Zwei Tage später traf ich den einen im Big C mittags sitzen mit einem mir bekannten Mädchen aus der Bar. "Danke für den Tipp. Bin zwar 5 Mal hinter einer hergelaufen auf die Pippibox, aber die 5. ist dann nach Feierabend gekommen".

Ok sie mußte wieder pünktlich an der Bar sitzen, den Geld für Barfine hatten die Jungs nicht.

Fazit: Auch wenn jung, so gelten die gleichen Gesetze wie für alt: No Money-no funny. Oft konnte man mit den alleinreisenden Russinen am Wongamt etwas für free haben, aber nachdem der Rubel so abgeschmiert ist, sind die auch abgeschmiert.

Tipp: Fahrt nach Spanien-Lloret de Mar, Gran Canaria wenns bisschen kostenneutral laufen soll.

Kosmo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2009
199
1.433
1.193
In Thailand ist es schwer - wenn man kein Netzwerk besitzt" Frauen aus dem alltäglichen Leben kennenzulernen. Die wollen meist alle Money. War lange in Brasilien, da läuft das ganz anders. Aber wegen der Krimminalität habe ich 1999 dort meine Zelte abgebrochen. Thailand gefiel mir 2001 direkt - nicht nur wegen der Mädels. Konnte mich in englisch gut unterhalten, dass Unterhaltungsangebot - nicht nur Gogo-Beer-bars etc. war größer. Gute "Fresstempel", viele deutschsprachige Leute einige davon sogar ausgesprochen niveauvoll- wie in der SUSI oder bei DIDI. Da kam man schnell rein und es wurden schöne Dinge geplant - nicht nur Kaffeklatsch in der bel. Botschaft oder Soi 6 hahaaaaa.

Gemeinsames Abendessen mit Frauen/Mädels beim SOMSAK an der alten Stelle, Billard, Ausflüge.

Es gab auch so ab 2000 viele neue Dinge die Buffalo Bar (damals am Arsch der Welt) und und. Hatte mit meinem Freund u.a. eine Lieblingsbar im Beerbarkomplex. Da haben wir viel Spaß gehabt und die Mamasan (damals noch gut im "Futter" sorry) Die hatte Spaß und sie und Ihre Mitarbeiterin haben wir paarmal mitgenommen für nothing und haben bei mir weiter im Hotel in der Soi 8 Party gemacht. Die Suite kennt der Grubert auch :) War damals meine Lieblingsunterkunft.

War nicht offiziell mit der Mamasan, weil sie ja nicht ihr Gesicht verlieren wollen. Die waren nicht böse wenn wir uns eine Woche später einmal um die Neuzugänge dort kümmerten. Der Remy Umsatz und Ladydrink Umsatz stimmte ja und die Mädels kamen immer wieder gut gelaunt an die Bar zurück. Sie arbeitet an der Nice Bar

P 2005.JPG P 2017.JPG C 120.JPG C 125.JPG C 300.JPG Q300.JPG

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Zieh dir auf jedenfall die CD´s von major Grubert rein, ist mit die wichtigste Investition VOR deinem Urlaub.

Schau im Forum wer von den alten Hasen vor Ort ist oder in der Schlumpfba,r da findest du sicher jemanden
der dich in Pattaya einführt

zunächst: Dies soll nicht als Antiwerbung gegen die beiden oben genannten Werbepartner dieses Forums verstanden werden.

Im Gegenteil, die Tipps von Herrn Grubert, sowie die "Forenbar" als Anlaufstelle mögen für viele eine unbezahlbare Hilfe sein, und der Stammtisch der Schlumpf Bar ist IHMO ein angenehmer Ort um mit Landsleuten zu plaudern.

Ich frage mich nur, wie diejenigen die auf Hilfe angewiesen sind, bzw. sich nicht ohne "Lehrmeister" trauen eine Frau anzusprechen, überhaupt den Weg in ein Flugzeug schaffen.

Es mag sicher sein, daß ältere Leute, die noch nie eine Fernreise gemacht haben, sich generell "in der Fremde" unsicher fühlen.
Doch "Opis" die selbst unsicher sind, unter altersbedingten Ängsten leiden, niemals gelernt haben selbst etwas auszukundschaften, sind mit Sicherheit nicht geeignet jungen Leuten Tipps zu geben.

Wie machen es denn wohl die 18jährigen Abiturienten etc., die mit Rucksack und vielleicht 2.000€ bepackt für 3 bis 12 Monate quer durch Asien reisen?
Sexuell kommen die ganz sicher nicht zu kurz, ohne je eine Bierbar, Walking Street Disse oder Gogo Bar gesehen zu haben?

Dies insbesondere als Denkanstoß für jüngere Erstbesucher!

Selbst, auf eigene Faust, das Land zu erkunden, daß hat was. :daume
Sofern man unterwegs nicht zurecht kommt, kann man immer noch vor Ort einen "Opa" fragen. Der hilft dann sicher gerne weiter, kann jedoch ausschließlich Tipps geben die den Interessen seiner Generation & Altersklasse entsprechen.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
In Thailand ist es schwer - wenn man kein Netzwerk besitzt" Frauen aus dem alltäglichen Leben kennenzulernen. Die wollen meist alle Money.

Genau solche, sicherlich gut gemeinte "Tipps" meine ich.

Meine Güte, @ Kosmo, der Threadstarter könnte vom Alter her dein Enkel sein. :dancing

Das muß man doch wohl irgendwie kapieren daß er, aufgrund seines Alters, einer freieren Erziehung etc. andere Vorstellungen von Urlaub hat als du.
Daraus das du es schon vor 15 Jahren nicht gerafft hast mit "normalen" Einheimischen ins Gespräch zu kommen, kannst du nicht schließen, daß ihm das ebenfalls nicht gelingen wird.

• Like
Reaktionen: Uwe_1 und thalueng

Kosmo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2009
199
1.433
1.193
Richtig, also ich kam so das "erste Mal" nach Thailand und direkt nach Pattaya. Hätte ich nicht gewusst, was Barfine/LT/ST ist und nicht den Kurs für lustige Stunden gewusst. Hätte auch da gesessen so wie Robinson Freitag getroffen hätte, trotz meiner engl. Kenntnisse.Ob es die 10 Bath fürs Taxi sind und die Auswahl an Hotels die auch alleinstehende Mädels kostenfrei bei einem übernachten konnten.

Da habe ich noch eine Storry aus 2002. War damals oft im Green Park (da war noch joiner free). Eines Morgens kam ein Mann zu uns an den Pool (was warn wir fü eine Truppe dort damals!) der gerade 1 Tag dort war "Können Sie mir einmal helfen, die an der Rezeption spricht kein deutsch" Och, dachte ich das wird ja ein lustiger Urlaub.

Er war aus der ehem. DDR. Da lernten die wohl russisch aber kein englisch. Habe ihn oft alleine gesehen im Beerbarkomplex Naklua.
Da war wirklich die Verständigung wie Robinson und Freitag.
Nach 2-3 Bier zusammen habe ich dann mal bisschen vermittelt und ihn zu einer anderen Bar dort gezogen. Die Mamsan sprach bisschen deutsch. Da war er besser aufgehoben. Die konnte übersetzen und ihn aus seiner Einsamkeit herausholen.

Naja da setzte ihm naürlich die schwervermittelbaren Mädels auf den Schoss. Nach zwei Tagen sah ich ihn mit einem Mädel von dieser Bar- von der ließ er aber auch 3 Wochen nicht ab. Abends sah ich die beiden öfters an ihrer Bar. War wohl ein erfüllter Urlaub ;-)

Also wie beschrieben: Infos sammeln und möglichst mal ein Mädchen LT auslösen die einem mal so zeigt was so in Pattaya abgeht. Kann schön sein. Markt Naklua, Soi Bukauw, Krokodilfarm, einkaufen etc.

• Like
Reaktionen: thalueng

Kosmo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2009
199
1.433
1.193
Netmoij, danke - vielleicht falsch rübergekommen.

Klar kommt man in Thailand auch mit Einheimischen in Kontakt, aber in Pattaya
ist es meines erachtens schwierig. Irgendwo wollen die Mädels fast alle Geld verdienen. Sonst könnten die ja im
Isaan oder sonst wo Reis ernten.
Habe mich damals auch gewundert, wo man abend für "nothing" eine Nette kennenlernt.

Sei doch ehrlich, ob abends in der MARINE, TONY's, etc. hinter den netten Smaltalkgesprächen verbirgt sich doch etwas anderes.
Das ist die Plattform für die Freelancer. Habe auch einige Frauen "gut" kennengelernt die nicht sorry der Ausdruck "im Gewerbe" arbeiten. Das hat aber gedauert. Ob es die nette Friseurin war in der Soi Daimond oder eine Thai im BIG C.

Nur habe ich nicht genug Zeit gehabt - auch wenn ich manchmal 1 oder 2 Monate dort war. Dann war ich mal in Ratchasima im Kai Nationalpark und hatte durch einen Freund dort bei einer bekannten Family Kontakt (wohnte aber im Hotel) Schöne Partys dort gefeiert, aber Du kennst dort die Mentalität. Da dauert es. Nach 1 Woche war ich wieder weg- wobei es dort auch sehr schön ist.

Bzgl. der freieren Erziehung glaube ich dass nicht was Du schreibst.
Im Gegenteil, ich bin ja noch Spätausläufer der 68er Bewegung. Sex, Drugs & R&R -(habe aber keine Drugs genommen).
Da lief es in den 70er noch viel lockerer ab. Viele Unipartys meist in den Mensas endeten am nächsten Morgen in irgendeiner WG.
Alles viel lockerer - kein AIDS, und Spaß.

Habe lange nebenbei in einer Studentendisco in Köln gearbeitet. Mein VW Bus mit Eberspächer-Standheizung um die Ecke
hat gute Dienste geleistet. Es gab/gibt eben solche und solche. In allen Generationen.

Wenn man natürlich in seiner Heimat nicht den Mut hat sich in die erste Reihe zu stellen, gibt das in Thaialnd auch nichts.
Da gibt es auch genug Löwen die große Münder aufreissen und die Burner mitnehmen.

Es gibt dort zwar mitlerweile auch die "Kleiderordnung" (dreckige Fingernägel, unsauber geht gar nicht bei den Mädels) aber es gibt nach wie vor oft danach direkt die Geldscheinordnung.

Die beste Beute sind die mit Sandalen und weissen Socken und die eine Cola trinken und erzählen, dass sie das erste Mal
in Thailand sind. Herrlich wie dann die Haifische Blut lecken.....

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Wie vermutet. :bigsmile

Richtig, also ich kam so das "erste Mal" nach Thailand und direkt nach Pattaya. Hätte ich nicht gewusst, was Barfine/LT/ST ist und nicht den Kurs für lustige Stunden gewusst. Hätte auch da gesessen so wie Robinson Freitag getroffen hätte, trotz meiner engl. Kenntnisse.

Den Begriff "Barfine" hatte ich schätzungsweise während meines 5. Thailandurlaubs zum 1. Mal gehört, aber bis jetzt, immerhin 26 Jahre, noch niemals BF bezahlt. Wozu auch? Habe einen Mund, kann damit kommunizieren, Kontakte knüpfen, und brauche weder eine Mamasan noch eine Gogo-Bar.

Die Begriffe "ST" und "LT" kenne ich erst seit dem ich in diesem Forum aktiv bin.
Geschätzte 99% der Thais in Pattaya kennen diese Abkürzungen, bzw. deren Bedeutungen ebenfalls nicht, da sie nicht in diesem Forum lesen.

Eine Urlaubsbeziehung die in diesem Forum vermutlich als XXXL-Super-Longtime beschrieben wird, war früher in Pattaya eher der Normalfall.
Nur dann sprach man von "LT" - Longtime.

Ob es die 10 Bath fürs Taxi sind ...

Um herauszufinden was ein Taxi kostet, reicht es normalerweise den Fahrer zu fragen. Du meinst aber vermutlich nicht "Taxi", sondern Songthäo, hier im Forum meist als "Baht-Taxi" bezeichnet, oder auf deutsch "Sammeltaxi".
Um die Gebühr herauszufinden, brauchen andere nicht mal 1 Minute.

... und die Auswahl an Hotels die auch alleinstehende Mädels kostenfrei bei einem übernachten konnten.

Das einige wenige Hotel "joiner fee" verlangen, weiß ich ebenfalls erst durch dieses Forum.
Das manche Hotels diese Gebühr verlangen, liegt jedoch ausschließlich an "Kollegen" wie dir.
Die Firma "Neckermann Reisen" mußte seinerzeit, auf Druck der damaligen Familienministerin Rita Süßmuth, "familienfreundliche Hotels" im größten Puff der Welt anbieten. Fortan mußten "Neckermänner" extra zahlen, wenn sie TG's in "familienfreundliche Hotels mitnehmen wollten.

Da die bei Neckermann unter Vertrag stehenden Hotels jedoch nicht ausschließlich von deren Kundschaft leben konnten, und Landsleute anderer Nationen nichts mit Frau Süßmuth am Hut hatten, beschränkte sich diese Gebühr ausschließlich auf Deutsche.

Wer bereit ist das zu zahlen, muß schon extrem dämlich sein. - Meine Meinung.

möglichst mal ein Mädchen LT auslösen die einem mal so zeigt was so in Pattaya abgeht.

Und die kennen sich in Pattaya aus, glaubst du?

:hyaenen

Die können dir allenfalls zeigen wo sie normalerweise hingehen, und evtl. etwas abgelegenere Orte, die ihnen ein früherer Kunde gezeigt hat.