Klar kommt man in Thailand auch mit Einheimischen in Kontakt, aber in Pattaya
ist es meines erachtens schwierig. Irgendwo wollen die Mädels fast alle Geld verdienen. Sonst könnten die ja im
Isaan oder sonst wo Reis ernten.
Es gibt auch Mädels die im 7/11, im Reisebüro, oder in einem Schuhgeschäft arbeiten. Die sind auch nicht unbedingt kontaktscheu.
Habe mich damals auch gewundert, wo man abend für "nothing" eine Nette kennenlernt.
Genau da wo die abends hingehen.
Wer 2 - 3 hundert Baht pro Tag verdient, geht nicht dort aus, wo eine Cola 180 Baht kostet.
Sei doch ehrlich, ob abends in der MARINE, TONY's, etc. hinter den netten Smaltalkgesprächen verbirgt sich doch etwas anderes.
Das ist die Plattform für die Freelancer.
So ist es! In diesem Jahrtausend hat man mich deshalb noch nicht in der Walking Street gesehen. - Falls ich so alt werde, gilt das auch für den Rest dieses Jahrtausends.
Dann war ich mal in Ratchasima im Kai Nationalpark und hatte durch einen Freund dort bei einer bekannten Family Kontakt (wohnte aber im Hotel)
Der frappierende Fehler im System ist das Wort "Hotel".
Je einfacher/billiger die Herberge, um so größer die Möglichkeiten.
Rangunterschiede, dazu gehört auch die Kategorie der Unterkunft, schafft Mauern.
Mein VW Bus mit Eberspächer-Standheizung um die Ecke
hat gute Dienste geleistet.
Der VW würde auch in Thailand gute Dienste leisten. - Standheizung wäre dort nicht nötig.
Die beste Beute sind die mit Sandalen und weissen Socken und die eine Cola trinken und erzählen, dass sie das erste Mal
in Thailand sind. Herrlich wie dann die Haifische Blut lecken...
Beute für die Haie. Treffend formuliert!
Die Gefahr besteht jedoch hauptsächlich im p6 Bereich.
Außerhalb dieser Szene ist Unterfahrenheit kein großes Risiko, nur sollte man nicht ausgerechnet denen um den Hals fallen, die einen mit "my friend you" etc. begrüßen.