Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Als (sehr) jung aussehender Mann nach Pattaya

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Klar kommt man in Thailand auch mit Einheimischen in Kontakt, aber in Pattaya
ist es meines erachtens schwierig. Irgendwo wollen die Mädels fast alle Geld verdienen. Sonst könnten die ja im
Isaan oder sonst wo Reis ernten.

Es gibt auch Mädels die im 7/11, im Reisebüro, oder in einem Schuhgeschäft arbeiten. Die sind auch nicht unbedingt kontaktscheu.

Habe mich damals auch gewundert, wo man abend für "nothing" eine Nette kennenlernt.

Genau da wo die abends hingehen.
Wer 2 - 3 hundert Baht pro Tag verdient, geht nicht dort aus, wo eine Cola 180 Baht kostet.

Sei doch ehrlich, ob abends in der MARINE, TONY's, etc. hinter den netten Smaltalkgesprächen verbirgt sich doch etwas anderes.
Das ist die Plattform für die Freelancer.

So ist es! In diesem Jahrtausend hat man mich deshalb noch nicht in der Walking Street gesehen. - Falls ich so alt werde, gilt das auch für den Rest dieses Jahrtausends. :bigsmile

Dann war ich mal in Ratchasima im Kai Nationalpark und hatte durch einen Freund dort bei einer bekannten Family Kontakt (wohnte aber im Hotel)

Der frappierende Fehler im System ist das Wort "Hotel".
Je einfacher/billiger die Herberge, um so größer die Möglichkeiten.
Rangunterschiede, dazu gehört auch die Kategorie der Unterkunft, schafft Mauern.

Mein VW Bus mit Eberspächer-Standheizung um die Ecke
hat gute Dienste geleistet.

Der VW würde auch in Thailand gute Dienste leisten. - Standheizung wäre dort nicht nötig. ;)

Die beste Beute sind die mit Sandalen und weissen Socken und die eine Cola trinken und erzählen, dass sie das erste Mal
in Thailand sind. Herrlich wie dann die Haifische Blut lecken...

Beute für die Haie. :D Treffend formuliert!
Die Gefahr besteht jedoch hauptsächlich im p6 Bereich.
Außerhalb dieser Szene ist Unterfahrenheit kein großes Risiko, nur sollte man nicht ausgerechnet denen um den Hals fallen, die einen mit "my friend you" etc. begrüßen.

• Like
Reaktionen: thalueng

Kosmo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2009
199
1.433
1.193
Die Begriffe "ST" und "LT" kenne ich erst seit dem ich in diesem Forum aktiv bin.
Geschätzte 99% der Thais in Pattaya kennen diese Abkürzungen, bzw. deren Bedeutungen ebenfalls nicht, da sie nicht in diesem Forum lesen.

Na, da haben wir andere Erfahrung. Schon bei meiner ersten Reise wurden wir manchmal von den Mädels gefragt ob LT oder ST. Die einen wollten vielleicht noch später etwas unternehmen-besonders wenn wir früh mit den losziehen wollten. Mit 99 % die es nicht wissen bezieht du vielleicht die Mädels an der Rezeption, die Klofrau, oder die Friseurin und den Inbissverkäufer stark mit ein die das nicht kennen. Gönne Dir mal einen Ausflug in die 8 oder 7 oder eine Gogo. Klar lesen die Thais nicht diese Forum - aber sie kennen die Abkürzung.

Selbst in der SUSI Bar von Marko und dem damaligen Forum war das sowohl von allen Urlaubern und den Mädels bekannt. Schon 1997

Das manche Hotels diese Gebühr verlangen, liegt jedoch ausschließlich an "Kollegen" wie dir.
Die Firma "Neckermann Reisen" mußte seinerzeit, auf Druck der damaligen Familienministerin Rita Süßmuth, "familienfreundliche Hotels" im größten Puff der Welt anbieten. Fortan mußten "Neckermänner" extra zahlen, wenn sie TG's in "familienfreundliche Hotels mitnehmen wollten.

Kann ich so nicht unterschreiben, weil ich noch nie mit Neckermann geflogen bin. Der damilige Direktor Herr Klein vom Green Park,
hat mir das mal anders dargestellt warum wir plötzlich für Übernachtungsgäste zahlen sollten. Das Konzept hatte sich dort gedreht.

Tagungen von Geschäftsleuten (heute noch)und man hatte mit "Berge & Meer" im Weserwald einen sehr guten Vertrag abgeschlossen und da kamen dann Tante Inge mit Onkel Franz mit Kindern für kleines Geld ins Green Park und da war Spaß -mit guten Umsätzen an der Poolbar und den netten Mädchen- leider nicht mehr angesagt.
Wir haben da keine Partys gefeiert sonder und ganz niveauvoll verhalten. Mitunter waren wir 10-15 Leute und relaxten vor uns
an dem herrlichen Pool und es klingelte bei den in der Kasse. Obwohl ich damals schon im alten Flügel die Suite immer buchte und wir den 24h Roomservice mit Essen & Trinken voll in Anspruch nahmen war dann Feierabend für mich, weil ich nicht diese hohen Preise aus Prinzip bezahlen wollte.

Außerdem- so hörte ich von einem Kollegen- hat man darum gebeten, dass keine Thaifrauen zum Pool mehr kommen sollten
auch wenn Sie abends bezahlt hatten. Das geht ja gar nicht- ist ja diskriminierend!

2 Jahre später das Grauen im Greenpark: Papi, Mami und die Kinder lagen auf den schon um 7 Uhr reservierten Liegen und
kauften sich die Getränke in dem kleinen Supermarkt beim Greenpark oder wakelten zum 7/11 und stülpten eine Plastiktüte darum und nuckelten dann verdeckt an ihrer Limo am Pool und füllten die Minibar um weil 15 Bath mehr zu zahlen und eventl. Trinkgeld ging
bei denen gar nicht. Die Qualitätstouristen waren da!

Warum es an mir liegt warum einige Hotels jetzt Gebühr verlangen? Da fragst Du mich. Glaube mit Sicherheit nicht, dass
ich dort als kleines Licht (sicher nicht das kleinste) dafür den Ausschlag gegeben habe.Aber wie Du schreibst muß derjenige
ganz schön blöd sein der das bezahlt. Ich habe das auch nicht akzeptiert.

Wie bekannt kommen in manche Hotels Ladys selbst gegen Zahlung nicht in Hotel. Sind Einzelfälle gibt es.
Ok, bei dir der nie eine Barfine bezahlt mag es da sicher auch aufgrund der guten Kommunikation keine Probleme geben.

Wir haben uns dann die geschmeidige Lösung gesucht- keine lange nervende Kommunikation. Hotel gesucht
die "offen" waren unseren Ansprüchen gerecht wurden und fertig.

Hatten damals einen Tipp bekommen und ich bin einige Jahre in die damals noch brodelnde
Soi 8 ins Eastiny Inn gezogen und habe mir auf der letzten Etage die große Bude mit den zwei Zimmern und dem Balkon zur 8
genommen. Grubert hatte die auch mal ;-)

Da war es denen unten egal ob da 2 oder 3 Personen wohnten und ob abends noch paar Kollegen aus Pattaya
zur Party mitkamen.

Da einige Kollegen die angrenzenden Zimmer hatten war die Etage sowieso störunempfindlich.

Bei meinen Reisen sollte es immer allgemeinverträglich zugehen. Wenn sich Parameter ändern, dann sind wir ja schlau genug
Alternativen zu suchen. Bin nach Jahren aus dem Eastiny raus weil die oben alles umgebaut hatten und die Möbelierung schwer
zu wünschen übrig lies. Habe dann noch schöne zentrale Übernachtungsmöglichkeiten gefunden.

• Like
Reaktionen: thalueng und neitmoj

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2025
26 Oktober 2014
9.402
192.554
5.468
München
Ich frage mich nur, wie diejenigen die auf Hilfe angewiesen sind, bzw. sich nicht ohne "Lehrmeister" trauen eine Frau anzusprechen, überhaupt den Weg in ein Flugzeug schaffen.

@neitmoj ,

eine Frage die mich auch sehr oft beschäftigt . . . . :confused:

und @MyD10 , wenn Du es bis Pattaya schaffst, dann hast Du die größte Hürde ja schon hinter dir, und dann nicht Fragen, einfach machen.

• Like
Reaktionen: MyD10 und franky

MyD10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 September 2015
7
0
161
36
@ neitmoy; Suzie Wong

Wie ich - trotz der ganzen Sorgen - den Weg in ein Flugzeug schaffe? Vielleicht einfach ins kalte Wasser springen und mich überraschen lassen. Ich habe den Drang mal was ganz neues zu sehen und zu erleben und den tristen Alltag in Deutschland zu entfliehen.
Die ganzen Tipps hier nehmen mir schon mal einen Teil der Sorgen. Nach 1,2,3 (4?) Bier klappt das dann vielleicht auch mit den Frauen ansprechen. :bigsmile Zu meinen weiteren Sorgen zählen übrigens meine etwas beschränkten Englisch Kenntnisse und die Kriminalität gegenüber Einzelgängern.

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.927
11.447
4.568
Austria,Florida
Ich bin teils Nächte umhergeirrt weil in Patty die jungen, feschen Hasen in der Minderheit. Vorher in Bkk bin ich von einer Gogo in die Nächste und man hat sich kaum satt sehen können.
In Patty hast mit Pech genau 1 oder 2 Stunner in der Bar und an denen hängen meist schon die Bahtscheine der Japaner :bigg

Die Optikbräute haben sowieso 3 Sponsoren und sind was für ne Nacht. ;)
Ne LT findet sich fast gleich wie in DACH eine Freundin. Weggehen, Kennenlernen und es wird sich die Passende finden.
Wenn du dich in die "Falsche" verliebst und zum Sponsor wieder Willen wirst, brauchst du sehr gute Freunde denn davor schützt das Alter und Aussehen nicht. Im Gegenteil, wo sich der Opa denkt "Die will eh nur mein Geld", denkt sich der 20Jährige " wir sind ja gleich alt, da muss es Liebe sein... nicht wie beim Opa..."

Es wird dir auf alle Fälle die Augen öffnen und du wirst nach Patty nicht mehr jeder Frau hier in DACH ein Haus kaufen nur weil sie die Beine breit macht.(Die stehen dann im Isaan :frech)

Flieg runter, wenn dir der Alters und Vitamin-C Schnitt zu hoch geh nach Bkk für paar Nächte oder flieg nach AC.
Noch besser ist es vorher mit dem Rucksack durchs Land zu reisen mit Gleichgesinnten.

• Like
Reaktionen: MyD10 und Nolan

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2025
26 Oktober 2014
9.402
192.554
5.468
München
Nach 1,2,3 (4?) Bier klappt das dann vielleicht auch mit den Frauen ansprechen
. . .dann würde ich das lassen.
Nimm einen Tipp von einer Frau :rolleyes: auch den Thai Mädchen sind nüchterne Männer lieber.
Und @MyD10 , glaub mir, wenn Du nüchtern bist hast auch Du mehr von der Nacht.
Wenn Du in einer Bar sitzt, hör auf Dir Gedanken zu machen, der Rest kommt von selber. Woher ich das weiß, . . . am eigenen Leib erfahren . . . .:rolleyes:;)

• Like
Reaktionen: MyD10

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.111
22.717
4.815
58
O-Zone in D
@MyD10, mein Rat für dich wäre, nimm bloß keine Ratschläge von Leuten an, die locker dein Vater sein könnten, meinen weil sie Pattaya und die Rotlichtbezirke von Phuket und Bangkok bereist haben, sie würden Thailand kennen. Die leben in ihrer alten Welt und haben oft leichte Probleme zu erkennen, daß sich die Welt ein wenig weitergebracht hat.
Hier hat's inzwischen genug junge Leute, welche ihre eigenen Vorstellungen von Urlaub haben. Einige Alten meinen die Profischwutte daran zu erkennen, daß sie immer bei 4 gewinnt als Sieger hervorgeht, nicht mal dieses simple Spiel begreifen sie..:bigsmile Egal, mach dein Ding, es ist easyer als du denkst.
Für unseren Oberauskenner @Kosmo, der sich auch im Loret'de Markt der 70-er auskennt, in der DDR war Englisch Pflichtfach, ebenso wie Russisch, wenn man aber aus der Schule ein paar Jahre raus ist und die Sprache nicht mehr anwendet, kann man das auch schon mal wieder verlernen, geht ja hier selbst einigen mit deutscher Sprache so und Doofe gibt's ja natürlich auch überall ein paar.:)

ullilu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2013
436
868
1.123
Ist doch ganz einfach. 2 Möglichkeiten
1.Du checkst einim Hotel und verlässt es nicht mehr zur Abreise.
2 Du gehst los und lässt dich von den Eindrücken erschlagen und hast SPASS und falls du morgens dein Geld suchst!
Schwamm drüber:poppen:Lek:trinken
Die Reihenfolge ist variabel

• Like
Reaktionen: KWLiebling

Kosmo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2009
199
1.433
1.193
KW Liebling:
[in der DDR war Englisch Pflichtfach, ebenso wie Russisch, Das stimmt ja nun so auch nicht. Wenn ich schreibe, dass dieser Mann aus der ehm. DDR vorgab, dass er kein Englisch gelernt hatte, mußte ich ihm das ja mal glauben. Da er auch sicher vor 1989 die Schule abgeschlossen hatte. Nach Deinen Äußerungen bzgl. . Alter etc. gehörst Du sicher zu den jüngeren Usern hier. Dann darf ich als der Ältere und "Allwissende" (war von Dir) schreiben:
Russisch war Pflichtfach ab der 5. Klasse.
Englisch gab es fakultativ ab der 7. Klasse.
Fakultativ ist Dir klar?

Bezgl. der lustigen Anmerkung 4-gewinnt: spreche ich ja nicht wie der Blinde von der Farbe. Spiel mal- wenn Du es kannst
mit einer neuen Schwutte das Spiel. Da gewinnst sogar Du. :) Gegen die alte Stammbesatzung einer Beerbar wird es
sogar manchmal bei mir eng.

Auch so liebliche Worte "Alte Männer leben in ihrer alten Welt"- hast Du nicht zwischen den Zeilen ausführlich gelesen.
Da waren doch paar sehr aktuelle Dinge -und es kommen noch welche.

Das Problem ist in solchen Foren, dass sich manche Mitglieder hier -wie ich auch persönlich kennen und
ihr Bild haben. Dann gibt es so User wie Du z.Bleistift die dann mit Ironie und leichter Unfreundlichkeit Dinge versuchen
runterzumachen.

Schadet mehrfach:
So kann es sein, dass ein User keinen Bock auf unfreundlche Kommentare hat und
abschaltet.
Dadurch fehlen aber mitunter nützliche Infos für die anderen.
Wenn sich die etwas schärfere Ironie weiter fortsetzt kann es sein, dass es ausufert und Forenkulturen zerschlagen werden.

Für unseren Oberauskenner @Kosmo, der sich auch im Loret'de Markt der 70-er auskennt

Stimmt, da bin bin ich als Student mit meinem VW Bus bei einer halbjährigen Reise mal vorbeigekommen. Aber eben nicht nur
da. Der Name KOSMO zeigt meine "Bescheidenheit" hinsichtlich Erfahrung und Weltgereistheit. (Ironie?)

Möchte hier nur m e i n e Erfahrung und Tipps unentgeltlich abgeben- der eine mags, der andere weniger
Bei vielen springt dann der Neid bei manchen Dingen mitunter aus den Augen.
Kann ich nicht ändern.

War damals als Neuling froh, wie es das SUSI Forum gab und ich paar Tipps vorab lesen konnte.
Undstell Dir mal vor : da waren auch gestandene Männer die älter waren als ich die mir gute
Tipps gegeben haben.

Sehe es mal geschmeidig und gelassen: Wer will: liest, amüsiert sich, notiert etwas und fertig.
Eigentlich ganz einfach.

KW: Liebling im alten Susi Forum ging es manchmal sehr heftig zu und der / die Mods konnten
mit dem zensieren-löschen nicht nachkommen und waren mehr als menschliche Kümmerer unterwegs
als sich um das Kerngeschäft des Forums zu kümmern.

Auch wenn ich so langsam auf die 60 gehe - kann ich mit manchem 30 jährigen mehr
als gut mithalten. Die Kombi ist lustig (hätte ich mit 30 auch nicht gedacht) körperlich fit, viel Erfahrung in vielen Dingen,
das nötige Kleingeld und vor allen Dingen locker - ganz locker bleiben.

Abschließend: Zur Abrundung - ich düse nicht nach Pattaya um da preiswert zu stöpseln. Das ist ja auch quatsch.
Da könnte ich ja in Köln etc. rumvögeln bis der Baum brennt. Wäre billiger.

Verbinde Pattaya/Thailand mit vielen angenehmen Dingen.
Besuche liebe Freunde, gehe sehr gerne gut essen. Düse mit dem Moped rum, bin mal auf dem Golfplatz
anzutreffen.

Die Zeiten Belgische Botschaft, 2 x 3 Straße etc. stehen nicht mehr so im Vordergrund
- liegt aber nicht an Potenzschwierigkeiten -falls da gleich wieder etwas von Dir kommen sollte.

Also weiterhin recht sportlich bleiben Gruß aus Köln

Auch wenns manchmal so aussieht - habe auch nicht immer Recht! ;-) CIMG2798.JPG

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Danke für die Antworten bisher. Trotzdem glaube ich, dass ich nicht in die typische Europäischer-Standard-Sex-Tourist-Kategorie falle und deshalb möglicherweise nicht so sehr auffalle, bzw. weniger angesprochen werde, wie ältere.

@MyD10

Da du nicht der typische Standard-6-Touri bist, kann ich dir nicht den Rat geben, die ersten Tage nachmittags
in die Soi6 zu gehen, dort zwei oder drei Shorttimes mit Girlies, die dir gefallen, zum Warmwerden und zum
Druckabbau vorzuglühen. Dann darfst du nicht jeden Abend in die AGogos auf der Walking Street zum Gaffen
und du würdest Kineau-Style keinen einzigen Ladydrink ausgeben. Nach 24 Uhr darfst du nicht in die Diskos
auf der Walking Street gehen und nicht deinen Eistee trinken oder worauf du sonst stehst und dir nicht die
Szene anschauen und du würdest kein Girly mit ins Hotel nehmen. Ich kann dir auch nicht den Rat geben, wenn
du das vier bis fünf Tage gemacht hast und weist, in welcher AGogo eine Traummaus an der Stange steht, diese
Longtime auszulösen, koste es was es wolle. Und ich kann dir nicht den Rat geben, dasselbe mit einem
Optik-Fick-Freelancer in einer Disco zu machen, um festzustellen, was dir das geben würde oder auch nicht.
Und die erste Woche wäre schon um.

Ich kann dir auch nicht den Rat geben, Anfang der zweiten Woche nach deinem Soi 6-Vorglühen in die I-Bar
zu gehen, eine Flasche Alkohol mit Mixern zu bestellen und entspannt und ohne notgeilen Gesichtsausdruck
an einem Tisch zu sitzen und zu schauen, wer Kontakt mit dir aufnimmt und was die Nacht so bringt.

Als nicht typisch europäischer Standard-6-Touri musst du den harten Weg gehen. Finde heraus, in welchem 7/11
(das sind so kleine Mini-Märkte, die an jeder Ecke stehen) die hübscheste Kassiererin arbeitet, lächele sie an und
sag ihr, dass du mit ihrem Vater über ihr Sinsod (Jungfrauengeld) sprechen möchtest. Du lernst Nordthailand und
den sanften Familien-Wasserbüffel kennen, erlebst deine romantische Thai-Hochzeit und schon ist "Game Over".

Sollte dir mein Vorschlag nicht gefallen, mach das Programm, dass dir der alte DDR-Raumfahrer (Kosmonaut)
vorschlägt, bei dem vor ein paar Tagen die Raumstation (Altersheim) abgebrannt sein muss und seitdem wieder
seine Zeit im Forum verbringt :bigsmile

Zuletzt bearbeitet:

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.111
22.717
4.815
58
O-Zone in D
@Kosmo, bezüglich Englisch-Unterricht hast du recht, es war freiwillig ab der 7.Klasse. Alle meine Bekannten haben das auch wahrgenommen. Erst ab der 9.Klasse der erweiterten Oberschule wurde die 2. Fremdsprache Pflicht (französisch oder englisch). 4 gewinnt ist ein sehr einfaches Spiel. Wenn es beide Spieler beherrschen gibt es keinen Sieger. Da ich auch schon im Susiforum mitgegeben habe, so jung bin ich dann doch nicht, erspare ich mir weitere Kommentare dazu. Du hast deine Meinung und ich die meinige. Dem Threat Starter ist damit aber nicht geholfen. Mein Hauptaugenmerk bezüglich Thailand liegt ja auch nicht im Paysexbereich.
Und falls du mit dem Neid mich meinen solltest, müßtest du noch mir erklären, worauf ich bei dir neidisch sein sollte.
Aber genug rumgemosert. Immer Recht hat niemand weder hier noch im wahren Leben.

• Like
Reaktionen: Kosmo und Trude

PrinceofLies

Tastenquäler
Inaktiver Member
10 August 2014
607
2.892
1.543
Leute beruhigt euch mal, nur weil jemand unsicher ist vor der ersten Reise muss er nicht gleich unfähig sein

@MyD10
Zunächst einmal mach Dir keinen Kopf wegen schlechtem Englisch, problematischer ist es wenn Du gut englisch sprichst
Kein Witz, hab ich tatsächlich so erlebt
Bin ITler und von daher gewohnt Dokumentationen und Seminare auf englisch zu lesen / hören und zu schreiben / halten
Dabei sammelt sich naturgemäß ein Wortschatz und ein Sprachniveau an, dass die Mädels nicht verstehen und dann einfach Up to you sagen oder ähnliche nichtssagende Floskeln
Aus persönlicher Erfahrung:
Der optimale Wortschatz sind Sätze die aus drei,vier Worten bestehen

Auch beim Thema Schüchternheit / Mädels ansprechen sollteste Dir keinen Kopf machen
Mal ein Beispiel:
Ich setz mich mit nem Kumpel am Nachmittag an ne Beerbar an der Beachroad Höhe Soi8 und bestell mir ein Bier
Sie holt das Bier, kommt zurück und machte das:

22Foto.JPG

Ihren Namen hab ich nie erfahren

Suzies Tip nüchtern zu bleiben, bzw. es mit dem Alk nicht zu übertreiben kann ich nur bestätigen
Hege sowieso die Theorie, dass die meisten Überraschungen beim Thema Kathoy beispielsweise ausschließlich auf den Promillepegel zurückzuführen sind, wobei wie mir jemand letztes Mal erklärte:

"Wenn Du erst beim Frühstück bemerkst, dass Sie ein Er ist, kanns nicht so schlimm gewesen sein"

Als sinnvolle Tipps zur Vorbereitung kann man Dir mit auf den Weg geben:
- Beschäftige Dich etwas mit der thailändischen Kultur.
Musst jetzt nicht gleich Thai lernen, aber so Dinge wie die Bedeutung des Königs oder wie man unabsichtlich jemanden beleidigt sollteste wissen
- Such Dir ein möglichst zentrales Hotel ohne Joiner Fee
einfach googeln den Begriff
- Besorg Dir ne Karte für den ersten Überblick
- Ein großzügiger Vorat Kondome kann nicht schaden

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.449
8.269
2.915
@PrinceofLies wann gibt es einen neuen Bericht von dir? Habe deinen ersten Nachts Verschlungen und beinahe ne op verpennt morgens :handshake

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.546
3.365
Null Problemo. Man kann gar nicht jung genug nach Pattaya kommen.