Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Jomtien Alltag in Corona-Zeiten im Raum Pattaya

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2025
25 Juli 2011
12.504
43.998
5.565
zu Hause
Anstelle sich einige Stunden für die kostenlose Lebensmittel-Ausgabe anzustellen .. gibt sie lieber das knappe Geld auf dem Markt aus. Ich verstehe Thai-Denke oft nicht ..

Das ist doch nicht mehr wie Solidarität, auch die Marktfrauen möchten ein paar Baht verdienen!

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.908
2.615
Was ist mit deiner Mia-Noi ? Noch mal Glück gehabt und doch nur Parasit ?
Quatsch! Einbildung und Paranoia. Sie war einige Tage zuhause. Hat angeblich Covid. "Symptomfrei! Schriftlich von einem Arzt bestätigt. Strenge Selbstquarantäne. Angst ohne Ende. Heute will /darf sie ins Banglamung Krankenhaus Naklua. da fährt sie natürlich zum 4. oder 5. Mal mit dem Roller raus. Von Jomtien und coviderkrankt. Mit einer schweren Grippeerkrankung könnte ich das nicht. Dort darf sie dort ein paar Tage sein. Genau alles wie Ryan11 schreibt. Unfassbar und entsetzlich.
Ich verstehe Thai-Denke oft nicht ..

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
706
6.509
1.995
In meinem letzten Bericht in diesem Thread habe ich u.a. über meine Erfahrung mit der, aus meiner Sicht, sehr schlechten Arbeitsmoral der Arbeitslosen in Pattaya aus der Vergnügungsindustrie berichtet. Das Thema lässt mir innerlich irgendwie keine Ruhe. In diesem Zusammenhang habe ich heute einen interessanten Artikel auf der Thaivisa-Seite, jetzt aseannow-Seite gelesen:

Leider bestätigt der Artikel und die dazugehörigen Kommentare meine Meinung, die bisher nur auf meinen eigenen Erfahrungen beruht:

• Es gibt auch jetzt in der Covid-Zeit eine Vielzahl von Arbeitsangeboten, die für Thais schon aus Prestigegründen nicht in Frage kommen. Trotz Arbeitslosigkeit und Bezahlung deutlich über Mindestlohn. Hierbei handelt es sich insbesondere um arbeitsintensive Tätigkeiten.
  • Speziell viele Arbeitslose aus Pattayas "Industrie" sind das harte Arbeiten einfach nicht gewöhnt und lehnen es ab ... anstelle - zumindest vorübergehend - eine andere "unangenehmere" Arbeit aufzunehmen wird lieber in der Arbeitslosigkeit auf bessere Zeiten in der Pattaya-Vergnügungsindustrie gewartet.
Naja .. mein unterstützendes Engagement bei der Dame endet ja bald ... sie paßt ja leider zu 100% in das Schema des geposteten Artikels .. arbeitsmässig auf Prestige bedacht, eigentlich stinkefaul, bequem etc etc .. traurig aber wahr .. hoffentlich ist am 1. November wieder die Walking Street geöffnet .. dann kann sie wieder auf Jagd gehen und ihre Pussy verkaufen..

tomsom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 April 2013
366
765
923
Schweiz, Bern und Zürich
In meinem letzten Bericht in diesem Thread habe ich u.a. über meine Erfahrung mit der, aus meiner Sicht, sehr schlechten Arbeitsmoral der Arbeitslosen in Pattaya aus der Vergnügungsindustrie berichtet. Das Thema lässt mir innerlich irgendwie keine Ruhe. In diesem Zusammenhang habe ich heute einen interessanten Artikel auf der Thaivisa-Seite, jetzt aseannow-Seite gelesen:

Leider bestätigt der Artikel und die dazugehörigen Kommentare meine Meinung, die bisher nur auf meinen eigenen Erfahrungen beruht:

• Es gibt auch jetzt in der Covid-Zeit eine Vielzahl von Arbeitsangeboten, die für Thais schon aus Prestigegründen nicht in Frage kommen. Trotz Arbeitslosigkeit und Bezahlung deutlich über Mindestlohn. Hierbei handelt es sich insbesondere um arbeitsintensive Tätigkeiten.
  • Speziell viele Arbeitslose aus Pattayas "Industrie" sind das harte Arbeiten einfach nicht gewöhnt und lehnen es ab ... anstelle - zumindest vorübergehend - eine andere "unangenehmere" Arbeit aufzunehmen wird lieber in der Arbeitslosigkeit auf bessere Zeiten in der Pattaya-Vergnügungsindustrie gewartet.
Naja .. mein unterstützendes Engagement bei der Dame endet ja bald ... sie paßt ja leider zu 100% in das Schema des geposteten Artikels .. arbeitsmässig auf Prestige bedacht, eigentlich stinkefaul, bequem etc etc .. traurig aber wahr .. hoffentlich ist am 1. November wieder die Walking Street geöffnet .. dann kann sie wieder auf Jagd gehen und ihre Pussy verkaufen..

Am besten solche Damen nicht unterstützen, im Alter sind sie dann sehr arm dran, Pussy verkaufen geht auch nicht mehr, Arbeiten haben sie nie gelernt, ausser sie finden noch einen dummen zum Heiraten der sie und die ganze Sippe ein Leben lang unterstützt.
Nach Corona wird Pattaya nicht mehr so sein wie vorher, eine Normalisierung wird viele Jahre dauern, Corona wird bleiben und wir müssen damit leben lernen.

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.908
2.615
Der Obst und Gemüsemarkt an der Trepprasit war heute ganz normal offen. Habe ein ganzes Rinderfilet fast 2kg um 390THB erstanden. Aber die Sperrstunde wird jetzt hart kontrolliert. - Bin extrem überrascht. Hatte bisher nicht so den Eindruck. Schade das sie nicht schreiben wie viel es kostet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kikijet

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2025
25 Juli 2011
12.504
43.998
5.565
zu Hause
Ich bin der Meinung, dass erst nach Songkran (das Jahr lass ich mal aussen vor) ohne Quarantäne für geimpfte geöffnet wird.

Loco

Loco-Maniac
   Autor
8 Juli 2013
7.019
33.607
4.465
Siem Reap, Thmor Kol, Battambang (Kambodscha)
wer bei diesen Bildern immer noch glaubt, dass sich die Situation bis Oktober bessern wird - dem ist nicht mehr zu helfen

Ich verstehe jetzt nicht ganz was du meinst mit deinen Bildern, so sieht es schon seit Wochen eigentlich schon seit Monaten, aus. Also erzähl mal was wirklich Neues. :unsure::rolleyes:🥱

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.908
2.615
Ich verstehe jetzt nicht ganz was du meinst mit deinen Bildern, so sieht es schon seit Wochen eigentlich schon seit Monaten, aus
Besonders da und zu der Zeit wo er filmt. Sagt er ja auch im Video. Ansonsten: Wer will jetzt "lockdown-brecher" filmen und auf youtube einstellen, oder erwartet das das einer macht? Der versaut dann denen das Geschäft und uns den Spaß, - sägt am eigenen Ast.
Leider kein Grund für irgendeine Euphorie...
Die dating-apps gibt es auch noch.
Ok. Es ist anders wie sonst. Weniger einladend, verführerisch. Klar. Aber wer mal länger da ist dem ist klar das das alles nur show ist, die einem gelegentlich auch ganz schön auf den Keks gehen kann. Das falsche Getue.

Zuletzt bearbeitet: