Vor einiger Zeit hatte ich einige dringende Besorgungen im Central Festival zu erledigen. Bereits im Eingang zum Central Festival zeigte sich die Überlegegenheit der Asiaten:
Cool und lässig wird die Zugangskontrolle per App erledigt:
Für uns Europäer ist aber auch gesorgt: Ein netter Mann ist als Eingangskontrolle tätig, und dort kann man sich - unter strenger Kontrolle - auch manuell ohne App registrieren. Man beachte: Die Kullis links sind desinfiziert, und nach seiner Eingangskontrolle wird derbenutzte Kulli ins rechte Fach gelegt:
Die Dame ist für die obligatorische Temperaturmessung verantwortlich, die mit einer High-Tech-Ausrüstung durchgeführt wird:
Dann habe ich in der Eingangs-Besucherliste geblättert .. das war unproblematisch möglich :
Und dann kam es knüppeldick! Hinter der normalen Besucherliste lag etwas versteckt eine VIP-Besucherliste. Ich war total überrascht, als ich die VIP-Einträge gesehen habe! Da habe ich schnell auf den Auslöser gedrückt, das ist HISTORISCH was sich mit mir im Central Festival rumtreibt!!!!! Der Mitarbeiter konnte sich auch noch an die Besucher erinnern. Zwar sehen ja alle Europäer / Amerikaner / Australier etc völlig gleich aus ..aber da jeder der 4 Personen sich sehr ausführlich nach den thailändischen Covid-Vorkehrungen erkundigt hat, sind die Personen ihm in Erinnerung geblieben! Ja ..40 Tage ohne Covit-Neuinfektion ..das hat sich weltweit rumgesprochen, das hätte man in anderen Ländern auch gerne! So ..jetzt ..aber bitte nicht an die grosse Glocke hängen, hier ein Auszug aus der VIP-Liste (Geburtsnamen zur Tarnung wurden nicht abzeptiert):
Donald Trump, Angela Merkel und die beiden führenden Virologen der USA und Bundesrepublik..gleichzeitig im Pattaya Central Festival.... WOWOWOW ..was hatte ich ein Glück! Die Heimatadressen und Handynummern habe ich abgedeckt .....
Ich bin dann auf die Suche gegangen .... Autogramme ......
Im Central Festival war es ziemlich leer, ich dachte ..easy die vier zu finden, habe alles abgesucht, sogar die Toiletten,
aber ich habe nicht einen Promi getroffen.... also kein Autogramm....so nen Mist, wieder 2 Stunden meiner so wertvollen Zeit verplempert .. also CHECK-OUT ..ab an den Beachroad ....
ACHTUNG - WITZBEITRAG - ACHTUNG - WITZBEITRAG - ACHTUNG - WITZBEITRAG - ACHTUNG - WITZBEITRAG .. keiner der Promis war im Central Festival, und die Liste mit deren Namen gabs dort auch nicht, und das Klo ist auch nicht aus dem Central Festival sondern das Bild ist hier im Forum geklaut......alle anderen Bilder sind aber echt.