Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Allgemeine Alltagsfragen für Middle-Longstay in Pattaya

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel
Daky, je schräger, umso besser.
Du weisst, wir sind hier alle nicht so ganz normal. Und das ist gut so!!!!
Hau also rein in die Tasten, lass sie qualmen und dem Mod die Tränen in die Augen treiben. :bigg

Tessi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 November 2008
287
79
908
Gummersbach
Hallo Daky,

du bist mir der Richtige. Erst uns alle hier wahnsinnig neugierig machen und dann nichts mehr.:teuflisch:bück dich

Daky, noch eine Bitte, mach für deine Geschichte einen neuen Fred auf.

Thailernen.net

Daky

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2010
277
173
723
Osten
Ok Leute, ich sehe schon, meine treuen Forenkollegen mach mir gleich etwas Feuer unterm Hintern. :bigg

Ich bin dran. Es kommt wahrscheinlich ziemlich lang und wendet sich an Hardcoreleser. Für die Bilder geb ich mein bestes, aber es wird kein "Sextour mit Daky" aber auch kein "Daky entdeckt den Watt für sich" Bericht, also schraubt eure Erwartungen auf die niedrigste Stufe runter, ich enttäusche nur ungern.

Der Bericht ist in Arbeit und kommt bald, bitte euch um noch etwas Geduld und geniesst euer Wochenende Jungs!:JC_gimmefive:

Daky, je schräger, umso besser.
Du weisst, wir sind hier alle nicht so ganz normal. Und das ist gut so!!!!

Hau also rein in die Tasten, lass sie qualmen und dem Mod die Tränen in die Augen treiben. :bigg

Neyty, hast du dich eigentlich schon mal als Cheerleader versucht?:bigg

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel
Ich weiss nicht, ob mir als Cheerleader das Röckchen so gut stehen würde.:loool
Ansonsten gibt es beim Stehen keine Probleme, aber das wird hier niemanden interessieren.Lach021
Aber mit den akrobatischen Einlagen hätte ich dann doch so meine Probleme. :bigg

Daky

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2010
277
173
723
Osten
Hat schon jemand eine Körperenthaarung in Thailand vollzogen?

Loso

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Mai 2010
10
1
213
hallo erst einmal,
ich denke für meine ersten fragen habe ich wenn ich mich nicht irre den passenden thread gefunden. meine fragen würden sich darauf hin beziehen das ich mich langsam aber sicher damit befasse einen grösseren teil des jahres nicht in deutschland sondern vielmehr im umkreis von pattaya zu verbringen. da ich die fünfziger überschritten habe gebe es ja dazu schon eine visa möglichkeit. so wie ich gehört habe gibt es auch noch das 90 oder 120 tage visum (verbessert mich wenn ich falsch liege) ich meinerseits möchte nur die wintermonate in pattaya verbringen also würden hier drei oder vier monate vollkommen ausreichen. das sogenannte rentnervisum möchte ich nach möglichkeit ausschließen. ich habe zuvor schon hier im forum nach entsprechenden themen gesucht und auch gegoogelt aber nicht so das gefunden was mich weiter gebracht hätte. sag schon mal danke

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
ein touristen- visum mit 2 einreisen reicht dir da. wenn du ankommst in BKK bekommst du 60 tage. dann kannst du entweder verlängern um 30 tage, oder gleich kurz ausreisen (visa- trip nach kambodia zb.) und bekommst bei wiedereinreise erneut 60 tage.
diese lassen sich auch wieder um 30 tage verlängern.
mit diesem visum könntest du also im idealfall 60 + 30 + 60 + 30 tage mit einer kurzen ausreise dort bleiben.
wenn dir 120 tage reichen, kannst du dir die verlängerungen sparen.

Loso

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Mai 2010
10
1
213
sorry wenn ich noch mal nachfrage. wenn ich das nun von dir richtig verstanden habe bekomme ich ab dem 50. lebensjahr grundsätzlich ein visum über das normale touristenvisum von 30 tagen hinaus so wie du es erklärt hast.
ansonsten vielen dank für die auskunft

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
touristenvisum bekommt jeder, unabhängig vom alter. muss du bei einem thai- konsulat in D beantragen. dort auf deren homepage gibt es den antrag zum runterladen.
kannst dann auch alles auf dem postweg machen.

- also antrag ausfüllen
- passbild mit dazu
- lange genug gültiger pass
- ne flugreservierung
- geld
- an dich selbst adressierter und frankierter rückumschlag

alles eintüten und per einschreiben wegschicken. dauerte bei mir das letzte mal in stuttgart 3 tage.

wenn noch fragen sind, gerne.

Loso

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Mai 2010
10
1
213
super, dann bin ich schon mal einige schritte weiter. besten dank:daume

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
Geld derzeit nicht erforderlich, da wieder so ne Aktion läuft. Weiss aber nicht wie lange,
In Stuttgart hatte ich mein Visum innerhalb von 2 Tagen zurück :daume

soviel ich weis gilt das aber nur für eine einreise. er braucht aber bei 4 monaten das double- entrie.

Norbie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
1.300
342
823
Basel / Schweiz
soviel ich weis gilt das aber nur für eine einreise. er braucht aber bei 4 monaten das double- entrie.
¨

Muss ja sowieso nach drei Monaten raus....also warum nicht ab BKK nach Penang fiegen und sich dort ein neues Gratis Visa besorgen....ich würde es so jedenfalls machen...!

Georgtown ist klasse für ein bis zwei Tagen....fand ich jedenfalls Super :daume

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
von rundreisen hat er halt nichts geschrieben. aber sicher geht es so auch. sparen würde er sich da aber wegen dem flug sicher kein geld. und die 50 euro fürs visa sind ja eigentlich zu verkraften. aber du hast recht, auch ne lösung, wenn man denn verreisen will.