Danke
@ThaiTraveller für die tollen Eindrücke und vorallem die super Bilder
Ohhh, wie vermisse ich Pho Bo und den Vietnamesichen Kaffee....Am liebsten trinke ich ja Ca Phe Den Da (schwarzer Kaffee mit Eis) gibt auch Ca Phe Sua Da (das ist dann mit dieser dickflüssigen gezuckerten Milch) schmeckt auch gut, aber ich trinke lieber schwarz mit Eis. Wenn Ihr euch den Kaffee kauft, empfehle ich euch auch diese Kaffeekännchen für auf die Tasse zu kaufe. Am besten die etwas teuren aus Edelstahl und nicht die aus Weißblech. Dann schmeckt der Kaffee auch zuhause. Zum Glück habe ich noch einen kleinen Vorrat zuhause
Ja, der Verkehr ist schon krass...Hierarchie ist LKW, dann Auto, dann Moped, dann Fahrrad und zu guter Letzt der Fussgänger...Der Verkehr sieht nur auf den ersten Blick nach Chaos pur aus, ist aber ein geregeltes Chaos (zumindest kenne ich das so aus Saigon, dort fahre ich auch in der Innenstadt mit dem Moped rum). Man muss nur eine Regel kennen, es gibt keine Regel, dann kann man relativ gut fahren. Man muss nur auf den Verkehr vor einem achten, was hinter einem ist, ist egal. Deswegen kann man auch einfach so nach links oder rechts ziehen, weil die hinter dir im Normalfall aufpassen...
Soooo, dann freue ich mich schon auf die nächsten Teile und wo Ihr sonst noch überall gewesen seid