Mittlerweile ist die Taxisuche hier am Don Muang ähnlich geregelt, wie am Suvarnabhumi-Airport. Man zieht eine Nummer am
Automaten und wartet, bis man dran ist. Fahrtziel wird genannt und los geht die Weiterreise :
Nach dem Desaster mit unserem ersten Bangkoker Airporthotel hatte ich diesen zweiten Stopover der dort ebenfalls gebucht war,
natürlich gecancelt. Nun musste ein anderes her. Das Eigentlich wollte ich diesmal keine Experimente und ich habe gleich beim Amari-
Don Muang Hotel geschaut - aber einen Tag vor Anreise ist keine wirklich gute Idee - statt der normalen THB 2.100,00 bzw. dem etwas
höheren Kurs von THB 3.200,00 sollte das Zimmer jetzt THB 4.200,00 kosten
. Klares nein !
Stattdessen ein wenig wieder bei Booking.com geschaut und das Sabai Place Don Muang genommen. Preis THB 965,00 ! Der Taxifahrer
hatte zwar leichte Probleme das Hotel zu finden, nach einem Telefonat ging es aber. Eingecheckt und gutes Zimmer bekommen.
Infos gibt es hier :
https://www.bedandbreakfast.eu/bed-and-breakfast/bangkok/sabai-place-donmueang-airport
Im Bad funktionierte alles wie es sollte :
Dusche ebenfalls in Ordnung und genug Druck :
Einziges Manko war ein fehlender Zimmersafe, ansonsten sauber, ruhig gelegen (ca. 15 Minuten mit dem Taxi vom Airport entfernt) und
gutes Frühstück. Für den Preis eine Top-Alternative. Ach ja .... einen Gutschein über 30 Minuten Massage für eine Person war im Preis
ebenfalls enthalten und die Massage war gut - liegt direkt gegenüber dem Hotel.
Nach erholsamer Massage sind wir dann natürlich los um die nähere Umgebung zu erkunden, oder einfacher gesagt .... der Hunger treibt
uns wieder auf die Straße
:
Wird fortgesetzt .....