Jetzt aber genug vom Futter. Wir zahlen unsere Getränke und bedanbken uns nochmals für die Einladung beim Koch
. Dann zieht es uns wieder weiter bzw. wieder
über den Markt. Ich sehe geüllt Futtertüten zum Mitnehmen und meiner Frau fallen fast die Augen raus :
Sie ist sofort beim Stand und kauft 2 dieser Tüten und strahlt bis zu den Ohren ! Das habe ich ja noch nie erlebt. Diese "Tüten" gab es "früher" auf fast allen Märkten und
nach und nach sind die durch das Überangebot verschwunden. Es ist das erste Mal seit vielen Jahren dass sie diese wieder sieht und muss natürluch sofort zuschlagen.
Ja manchmal können die kleinen unverhofften Dinge einen Tag bereichern
.
Das Shirt trifft den Zeitgeist - überall auf dieser Welt :
Russicher Nippes auf einem Thaimarkt .... wie sich die Zeiten ändern
:
Auf dem Rückweg zum Pier kommen wir auch noch an diesem Toilettenschild + Hinweis vorbei - habe ich so auch noch nicht gesehen, dass hier extra darauf hingewiesen
wird, dass Papier vorhanden ist. Nun wissen wir alle dass das ja eher "draußen" nicht zur Normalität gehört. Danke für den Hinweis ..... und ja, die Toiletten waren auch tat-
sächlich sehr sauber :
Wir kaufen unsere Tickets - THB 40,00 pro Person - und warten auf das nächste Boot. Auch das ist nicht wirklich voll - gefällt uns :
Geht weiter .....