Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Alkohol am Steuer wird teuer - Verkehrskontrollen

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.623
2.163
48
mitteldeutschand
Schon interessant was die eingeschworenen Songtheau Fahrer alles gehört haben oder zu wissen meinen. :) Aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass ich bei mindestens vier Kontrollen mit dem Internationalen FS keine Probleme hatte. Helm trage ich sowieso immer und die Versicherung vom Leihmoped zu checken sollte auch für einen Farang keine große Herausforderung darstellen. Bei einem Unfall sieht die Sache allerdings ganz anders aus. Der einzige Schmarrn ist jedoch die Aussage: "Wirst Du angehalten, zahlst Du." :)

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.455
6.018
Mei, dann is doch auch schön wenn du in dem allessupersuperoleolePattaya generell einen wasserdichten Führerschein und den immerkorrekten Cop beiseite hast. Ich freu mich für dich :hut

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.623
2.163
48
mitteldeutschand
@bbs72
Dass Dir offensichtlich jetzt schon die sachlichen Argumente ausgehen überrascht mich doch etwas. Weiterhin viel Spass in Deinem "allessupersuperoleolePattaya". :)

• Like
Reaktionen: ed

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.455
6.018
Was heißt denn "sachliche Argumente"? Meine Erfahrung ist einfach eine andere. Und ich bin immer der allererste, der auf meinem Moped überleben will. Trotzdem hab ich bis jetzt immer gelatzt. Weil die Deppen einfach für irgendwas Kohle nehmen, wenn sie dich aufhalten. Alles andere ist nunmal Bullshit. Da kannst du mir das blaue vom Himmel runterbeschönigen, aber den Schmarrn glaub ich dir einfach nicht

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.623
2.163
48
mitteldeutschand
Ob Du mir glaubst oder nicht, interessiert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Dass Du aber von den Braunen bei jeder Gelegenheit zur Kasse gebeten wirst, glaube ich Dir nach Deinem letzten Post sofort. :) Wenn man die Braunen als Deppen bezeichnet und von oben herab behandelt, musst man sich nicht wundern wenn es die entsprechende Retourkutsche gibt. Vielleicht liegt es einfach an Deinem Auftreten? Wie man in den Dschungel hineinruft... :D

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.017
2.565
Thailand
".......................". Trotzdem hab ich bis jetzt immer gelatzt. Weil die Deppen einfach für irgendwas Kohle nehmen, wenn sie dich aufhalten."................."

Sag mal bbs, vielleicht liegt das daran das du nicht so gut aussiehst wie ich. Und dann musst du halt zahlen. ;)

Aber im ernst, ich bin so oft in eine Kontrolle gekommen. Alles greifbar. Internationalen, normalen Lappen. Und ich musste nie bezahlen

• Like
Reaktionen: se.basti.an

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.455
6.018
Ob Du mir glaubst oder nicht, interessiert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Dass Du aber von den Braunen bei jeder Gelegenheit zur Kasse gebeten wirst, glaube ich Dir nach Deinem letzten Post sofort. :) Wenn man die Braunen als Deppen bezeichnet und von oben herab behandelt, musst man sich nicht wundern wenn es die entsprechende Retourkutsche gibt. Vielleicht liegt es einfach an Deinem Auftreten? Wie man in den Dschungel hineinruft... :D

Ahhh, du kennst mich ....:k :k

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.455
6.018
Sag mal bbs, vielleicht liegt das daran das du nicht so gut aussiehst wie ich. Und dann musst du halt zahlen. ;)

Aber im ernst, ich bin so oft in eine Kontrolle gekommen. Alles greifbar. Internationalen, normalen Lappen. Und ich musste nie bezahlen

Ich kann mich ja das nächste mal von dir quasi als Modelfrontman chauffieren lassen :bigg

Der Unterschied von Auto zu Urlaubermoped ist ein Großer. :wink1

Nichtsdestotrotz ist diese Diskussion sinnfrei. Ich latz halt einfach weiter und behandele den gemeinen Thai grundsätzlich als Untermensch. Das liegt einfach in meiner Natur. Wenn jemand noch mehr über mich erfahren möchte, möge er bitte das andere Gscheidloch fragen. Sorry, dass ich nicht gleich in das allgemeine Eiergeschaukle eingefallen bin und meine ach so grausamen Erfahrungen zum besten gegeben hab. Da kann ich natürlich nicht mithalten, mit Vollpfosten, die sich wahrscheinlich an der Beach einen rumterhandeln dass die Hochzeitsnacht für 100 Baatz billiger hergeht.

Sei mir ned bös, aber ich klink mich hier jetzt aus, weil soviel Dummheit von Klugsheycern ist nicht meine Art. Da steh ich drüber ...:wink1 :bigg

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.017
2.565
Thailand
Ich kann mich ja das nächste mal von dir quasi als Modelfrontman chauffieren lassen :bigg

Der Unterschied von Auto zu Urlaubermoped ist ein Großer. :wink1

"............"
Nee, ist absolut nicht, ich fahr hier genauso nur ein Urlaubermoped. Echt kein Plan, warum du immer bezahlen muss.:echt

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
582
768
1.323
Ist ja eine ganz nette Diskussion in dem Thread, ob mit oder ohne Alkohol, jeder hat seine Argumente.

Interessieren würde mich ein Fall aus erster Hand, hat es ein Mitglied aus dem Forum schon mal erwischt?

Wie ist die Verfahrensweise und was kostet es, aber bitte nicht von Erzählungen mit einem Expat.

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.676
14.237
3.815
quote_icon.png Zitat von bbs72 viewpost-right.png ".......................". Trotzdem hab ich bis jetzt immer gelatzt. Weil die Deppen einfach für irgendwas Kohle nehmen, wenn sie dich aufhalten."................."

Kann mir die Situation bei einer Kontrolle von Bertl und Sunny bildlich sehr gut vorstellen. :zwink

Bertl

Polizei.jpg

Sunny

polizei2.jpg

Anhänge

• quote_icon.png
    quote_icon.png
    470 Bytes · Aufrufe: 0
  • viewpost-right.png
    viewpost-right.png
    215 Bytes · Aufrufe: 0
  • Polizei.jpg
    Polizei.jpg
    105,8 KB · Aufrufe: 0
  • polizei2.jpg
    polizei2.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Asiadragon

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
659
297
1.203
Nichtsdestotrotz ist diese Diskussion sinnfrei. Ich latz halt einfach weiter und behandele den gemeinen Thai grundsätzlich als Untermensch. Das liegt einfach in meiner Natur. Wenn jemand noch mehr über mich erfahren möchte, möge er bitte das andere Gscheidloch fragen. Sorry, dass ich nicht gleich in das allgemeine Eiergeschaukle eingefallen bin und meine ach so grausamen Erfahrungen zum besten gegeben hab. Da kann ich natürlich nicht mithalten, mit Vollpfosten, die sich wahrscheinlich an der Beach einen rumterhandeln dass die Hochzeitsnacht für 100 Baatz billiger hergeht.

Sei mir ned bös, aber ich klink mich hier jetzt aus, weil soviel Dummheit von Klugsheycern ist nicht meine Art. Da steh ich drüber ...:wink1 :bigg

Wer hier im Thread handelt die Schwutten von der Beach um 100 Baht runter?
Wer sind die Gscheidlöcher, die Vollpfosten, die Dummen, die Klugsheycer?
Was hat denn das alles mit dem Thema zu tun?
... bist du im real life auch so ein Choleriker?
Und über irgendwas drüberstehen tust du ganz sicher auch nicht oder wie soll man die Ausfälle in deinen Postings deuten?
Ich kenn dich persönlich nicht und in deinen Threads bist du auch wirklich sympathisch und humorvoll, aber wenn ich dann sowas wie hier lese.... da fällt mir nur Dr. Jekyll und Mr. Hyde ein ...

• Like
Reaktionen: se.basti.an