Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Alkohol am Steuer wird teuer - Verkehrskontrollen

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068
Na ja, Prostitution wär ja hier auch verboten ....

Schert ja den 99,9995 prozentigen Anteil des Forums auch nich .... lalalala
Ja und genau die "neue" Quelle bist Du, wennst weisst was ich mein :bigg:licht ?! Oder meinst irgend eine heimgefeinte gibt auch nur einen Satang von ihrem "fein verdienten", mit dem sicheren Gefühl das nix gemacht hat, ab :lool:bigg:bück dich ?!

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.455
6.018
Sorry, bbs, aber fuer mich bist du mit diesen Aussagen der Volldepp in diesem Thread.
Ein auch nur ansatzweise haltbares Argument fuer eine alkoholisierte Fahrt gibt es nicht - und das weisst du.
Dann mit "Nur ist mir dann die Diskussion zu dumm." zu kontern ... :lool

bbs, ich kann mir schon denken, dass du nicht im Vollrausch fahren wuerdest, darum geht ging es mir mit meinem ersten Beitrag aber gar nicht.
Wenn du schreibst, dass das bisschen fahren mit nem bisschen Alk intus ok ist, dann lesen das vielleicht auch andere, denen ich weniger vertrauen wuerde.
Das Problem ist, wie schon ein anderer Member anmerkte, dass nicht nur die Besoffenen beim Unfall sterben.

Ja is schon klar, ed, aber es sind doch lauter erwachsene Menschen hier. Und solche können ihr eigenes Wohl abschätzen. Mein Gott, das Leben ist halt nun mal kein Ponyhof

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
Ein auch nur ansatzweise haltbares Argument fuer eine alkoholisierte Fahrt gibt es nicht - und das weisst du.

Doch: Ich will nach Hause und mein Moped nicht in Pattaya über Nacht stehen lassen...

Das Problem ist, wie schon ein anderer Member anmerkte, dass nicht nur die Besoffenen beim Unfall sterben.

Mit dem Moped? da hält sich das Tötungspotentilal doch sehr in Grenzen....

Wenn es wirklich nur die Strafe ist (auch wenn die 25.000 Baht beträgt, das ist ja schließlich ein Witz im Vergleich zu Deutschland) dann kann man das schon riskieren. Aber wenn man dafür noch im Knast hocken muss, einen Anwalt braucht usw.... dann ist es dan nicht mehr wert...

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.828
43.133
4.965
Berlin
Also wenn ich in Patty richtig einen getrunken habe, finde ich mein Moped sowieso nicht mehr wieder an diesem Abend.:bigg
Musste schon ein paar Mal am nächsten Tag mit einem Moped-Taxifahrer halb Pattaya Soi für Soi abfahren, um die Karre wiederzufinden.:k Deshalb immer beim Ausleihen sofort das Kennzeichen notieren oder auswendig lernen.:yc
(Was auch ne gute Möglichkeit ist, das GPS Signal vom eigenen Handy aufzuzeichnen, dann fällt die Suche einfacher.:licht)

Da waren die Kosten um ein vielfaches höher, als wenn ich mich direkt nach Hause hätte fahren lassen.:zwink
Am einfachsten ist es, sich ne' Schwutte auszulösen, die selber ein Moped hat. Die Chancen stehen dabei gar nicht mal soo schlecht.:daume

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.123
19.296
4.568
Rhein-Main
Ach, darf man jetzt den Jekeee nicht mehr ungestraft ueberfahren?
Das wird ja immer bloeder in TH. :ironie

Den erwischste eh ned mehr. Ich geh doch keine 50 Meter ohne Moped. Zu fuss die Strasse überqueren is 100 % gefährlicher, ich kanns bestätigen.
Bei den Kontrollen gehts ja auch um irgendwelche Quoten die noch erreicht werden sollen vor Jahrswechsel. Das ist ein zusätzlicher Grund die Peakseason künftig zu meiden.

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.455
6.018
Das mit dem internationalen Führerschein ist auch wieder so ein Schmarrn. Wenn sie dich aufhalten latzt du. Wenns nicht wegen dem Helm ist, wegen dem Führerschein, wenn nicht wegen dem Führerschein wegen dem Moped, wo angeblich was nicht stimmt und wenn da alles stimmt, holt der Depp sein aufblasbares Einbahnstraßenschildlraus und dann wars halt das ...

Also beruhigts euch einfach und zahlts und alles ist gut.

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.455
6.018
Dann einigen wir uns doch endlich drauf, dass die einen lieber selber fahren und die anderen lieber mit einem dummgesoffenen und zugedröhnten Taxler.

• Like
Reaktionen: Gast_19

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Wahrscheinlich zahle ich morgen auch als Farang, wenn ich mit einem alkoholisierten Motorradtaxifahrer
unterwegs bin ;-) an die freundlichen Verkehrspolizisten. Denn ohne mich, wäre der Taxifahrer ja am
Straßenrand stehen geblieben und nicht alkoholisiert arbeiten gegangen.

Thais lieben halt Thais und Farangs zahlen in der Highseason doppelt ;-)