Ja und genau die "neue" Quelle bist Du, wennst weisst was ich meinNa ja, Prostitution wär ja hier auch verboten ....
Schert ja den 99,9995 prozentigen Anteil des Forums auch nich .... lalalala

![227[1] :lool :lool](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/227[1].gif)

Ja und genau die "neue" Quelle bist Du, wennst weisst was ich meinNa ja, Prostitution wär ja hier auch verboten ....
Schert ja den 99,9995 prozentigen Anteil des Forums auch nich .... lalalala
Sorry, bbs, aber fuer mich bist du mit diesen Aussagen der Volldepp in diesem Thread.
Ein auch nur ansatzweise haltbares Argument fuer eine alkoholisierte Fahrt gibt es nicht - und das weisst du.
Dann mit "Nur ist mir dann die Diskussion zu dumm." zu kontern ...
bbs, ich kann mir schon denken, dass du nicht im Vollrausch fahren wuerdest, darum geht ging es mir mit meinem ersten Beitrag aber gar nicht.
Wenn du schreibst, dass das bisschen fahren mit nem bisschen Alk intus ok ist, dann lesen das vielleicht auch andere, denen ich weniger vertrauen wuerde.
Das Problem ist, wie schon ein anderer Member anmerkte, dass nicht nur die Besoffenen beim Unfall sterben.
Ein auch nur ansatzweise haltbares Argument fuer eine alkoholisierte Fahrt gibt es nicht - und das weisst du.
Das Problem ist, wie schon ein anderer Member anmerkte, dass nicht nur die Besoffenen beim Unfall sterben.
Wenn es wirklich nur die Strafe ist (auch wenn die 25.000 Baht beträgt, das ist ja schließlich ein Witz im Vergleich zu Deutschland) dann kann man das schon riskieren.
dann kann man das schon riskieren
Ja is schon klar, ed, aber es sind doch lauter erwachsene Menschen hier. Und solche können ihr eigenes Wohl abschätzen.
Gelten diese verstärkten Alkoholkontrollen nur für Ausländer oder auch für Thais?![]()
Am einfachsten ist es, sich ne' Schwutte auszulösen, die selber ein Moped hat. Die Chancen stehen dabei gar nicht mal soo schlecht.![]()
Ach, darf man jetzt den Jekeee nicht mehr ungestraft ueberfahren?
Das wird ja immer bloeder in TH.![]()