Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Alex fliegt im November-Dezember nach Pattaya :-)

Alexander1980

Neuer Member
    Neuling
27 Oktober 2024
13
9
163
Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob das die richtige Stelle ist, um etwas zu schreiben. Ich habe es einfach mal bei Newbie eingestellt. Hier im Forum habe ich schon viele nützliche Tipps für meinen ersten 3 Wochen Urlaub im November-Dezember gesammelt. Auf jeden fall sollte man sich von den ganzen professionellen fern halten. Ich kann die Frauen sicherlich verstehen, die mit uns Ausländern Geld verdienen. Ich finde das auch legitim wenn die Gegenleistung stimmt. Aber was ich nicht verstehe, ist das man als Goldesel gehalten wird. Man zahlt dem Zuhälter in der Bar eine Barfin, dann zahlt man dem Mädel natürlich noch für jeden Tag Gesellschaft ein gutes Gehalt. In Relation gesehen gutes Gehalt. Dann schlafen die angeblich noch den halben Tag und sind ansonsten 7 mal am Tag am futtern? Kann das einer bestätigen? Zudem soll der Goldesel noch für alle weiteren Ausgaben gerade stehen? Das ist so ein Knackpunkt der mich sicherlich extrem stören würde. Ich kaufe dem Maler ja auch nicht noch die Farbe und den Pinsel zum streichen........

• Like
Reaktionen: Trader und anton1

LONE WULF 68

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 September 2024
40
344
423
Das erste mal? Du solltest vorsichtig mit dem Alkohol sein (Das Klima kann der Hammer sein, Bangkok Watschen). Und achte auf deine Kohle. Du musst lernen NEIN zu sagen. Drinks für die Arme Sister , Mamasaan usw. Das kann schnell zu nem Fass ohne Boden werden . Ergo , achte au deine Bill. Egal in welcher Lokalität. Lehrgeld gehört leider auch dazu. Ich glaube das ging uns allen so.

Solltest du noch ein Hotel suchen achte auf die Lage. Hast du es gerne ruhiger bleibe fern von den Hotspots. Fern ab kann den Nachteil haben das du immer die Anfahrt hast mit nem Taxi oder Bahtbus. Mitten im Geschehen kann es erst früh Morgens halbwegs ruhig werden . Musst halt sehen was dir wichtig ist.

Mach nicht zu viele Pläne. Die sind meist wie Kartenhäuser , halten nicht sehr lange. Lasse dich treiben, schau dir einfach etwas an. Das Angebot ist einfach unglaublich. Da ist für jeden was dabei.
Ansonsten viel Spaß im Dorf.

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
467
1.693
1.393
Hallo zusammen,

Auf jeden fall sollte man sich von den ganzen professionellen fern halten. Ich kann die Frauen sicherlich verstehen, die mit uns Ausländern Geld verdienen. Ich finde das auch legitim wenn die Gegenleistung stimmt. Aber was ich nicht verstehe, ist das man als Goldesel gehalten wird. Man zahlt dem Zuhälter in der Bar eine Barfin, dann zahlt man dem Mädel natürlich noch für jeden Tag Gesellschaft ein gutes Gehalt. In Relation gesehen gutes Gehalt. ..
Hi, also erstens ist das kein Zuhälter,sondern der Arbeitgeber der die Frauen in erster lnie für Ihre Anwesenheit und für den verkauf von Ladydrinks bezahlt! Und wenn du schon in ,, Relationen,, denkst, da denke mal was eine Frau sagen wir mal im Kummerland im Club kostet! Dann stimmt die Relation wider! Und die nicht so professionellen machen das meistens nicht NUR für Geld, sondern suchen einen VERSORGER für sich und Ihrer Familie! Und da die meisten Frauen an den Garküchen essen, ist das eigentlich egal wie oft die essen!
Gruß Fahrer

Alexander1980

Neuer Member
    Neuling
27 Oktober 2024
13
9
163
Lieber Fahrer,

für mich ist ein Chef im Rotlichtmilieu der Ablöse verlangt für eine Frau die nicht arbeitet, ein Zuhälter. Wenn du das Chef nennst ist das auch korrekt. Darüber will ich mich nicht streiten. Und ob man Ladydrinks berechnet oder Glitzer Einhörner ist auch egal letztendlich. Wenn es eine ehrliche Frau ist, zahle ich gerne für die Tage mit Gesellschaft um mit der Kultur und den Fallstricken besser umzugehen. Für Sex fahre ich nicht dort hin. Ohne jemandem auf den Schlips treten zu wollen, mag ich keine Frau, die bereits 4 Jahre in einer Bar arbeitet, und wo jeder schmierige Kunde egal wie er aussieht schon dran war. Jedem sollte klar sein, dass die Frau möglicherweise bereits mehr als 1000 Männer in sich hatte. Von den ganzen Krankheiten die man sich holen kann, mal ganz abgesehen. Wenn ich das zu sachlich sehe, korrigiert mich. Die rosa Brille habe ich erst ab 10 Bier offen :). Wie gesagt ich möchte langfristig ein Haus und ein schönes Rentnerleben dort genießen. Das ist halt mein erster Urlaub dort, und ich habe auch bewusst ein Direktflug von Frankfurt nach Bangkok gewählt. Auch wenn die 900 € Condor mit Holzklasse wohl etwas teuer waren. Vor Ort werde ich mir sicherlich noch einen günstigen Roller so 300 ccm anmieten. Damit dann mit meiner Reisebegleitung dann die Landschaften erkunden. So ist mein Plan.

Zuletzt bearbeitet:
  • verärgert
Reaktionen: Bloewquu

markwien

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 September 2014
48
49
378
Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob das die richtige Stelle ist, um etwas zu schreiben. Ich habe es einfach mal bei Newbie eingestellt. Hier im Forum habe ich schon viele nützliche Tipps für meinen ersten 3 Wochen Urlaub im November-Dezember gesammelt. Auf jeden fall sollte man sich von den ganzen professionellen fern halten. Ich kann die Frauen sicherlich verstehen, die mit uns Ausländern Geld verdienen. Ich finde das auch legitim wenn die Gegenleistung stimmt. Aber was ich nicht verstehe, ist das man als Goldesel gehalten wird. Man zahlt dem Zuhälter in der Bar eine Barfin, dann zahlt man dem Mädel natürlich noch für jeden Tag Gesellschaft ein gutes Gehalt. In Relation gesehen gutes Gehalt. Dann schlafen die angeblich noch den halben Tag und sind ansonsten 7 mal am Tag am futtern? Kann das einer bestätigen? Zudem soll der Goldesel noch für alle weiteren Ausgaben gerade stehen? Das ist so ein Knackpunkt der mich sicherlich extrem stören würde. Ich kaufe dem Maler ja auch nicht noch die Farbe und den Pinsel zum streichen........
Alternativ schau in die aktuelle line Gruppe und bitte dass dich jemand mitnimmt. Es wird sich da sicher wer finden. Das ist einfacher und man kann alles in sehr kurzer Zeit kennenlernen und auch wie es geht und was eher nicht so gescheit ist :)

Alexander1980

Neuer Member
    Neuling
27 Oktober 2024
13
9
163
Vielleicht liest du dir besser nochmal alles in Ruhe durch
Ich lösche die Sachen die keiner hören möchte gerne raus. Aber dann ist das doch nicht mehr meine Meinung. Dann wäre das doch eine verfälschte Meinung. Es ist ja auch noch alles aus der Sicht eines noch nicht in Pattaya gewesenen Menschen ;-). Sicherlich sehe ich das alles zu negativ.

Herodot

Reisender
   Autor
2 März 2024
103
1.527
1.143
Also wenn du nicht für alles bezahlen willst, dann nimm dir doch erstmal die Mädels für Short Time. Gibt's in Bangkok für 2000 bis 3000 oder in Pattaya für 1000 bis 2000. Geht natürlich auch teurer... Verlängern kannst du Sympathie ja immer noch. Mein Tipp für den Beginn in Bangkok wäre das Thermae, gibt hier einen guten Thread dazu. Ansonsten bist du doch, wenn ich deinen Nick richtig interpretiere mit Geburtsjahr 1980, doch auch schon 44 Jahre alt und hast genug Lebenserfahrung für den ersten Urlaub im Land of Smile...

• Like
Reaktionen: Alexander1980

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
467
1.693
1.393
Lieber Fahrer,

für mich ist ein Chef im Rotlichtmilieu der Ablöse verlangt für eine Frau die nicht arbeitet, ein Zuhälter. Wenn du das Chef nennst ist das auch korrekt. Darüber will ich mich nicht streiten. Und ob man Ladydrinks berechnet oder Glitzer Einhörner ist auch egal letztendlich. Wenn es eine ehrliche Frau ist, zahle ich gerne für die Tage mit Gesellschaft um mit der Kultur und den Fallstricken besser umzugehen. Für Sex fahre ich nicht dort hin. Ohne jemandem auf den Schlips treten zu wollen, mag ich keine Frau, die bereits 4 Jahre in einer Bar arbeitet, und wo jeder schmierige Kunde egal wie er aussieht schon dran war. Jedem sollte klar sein, dass die Frau möglicherweise bereits mehr als 1000 Männer in sich hatte. Von den ganzen Krankheiten die man sich holen kann, mal ganz abgesehen. Wenn ich das zu sachlich sehe, korrigiert mich. Die rosa Brille habe ich erst ab 10 Bier offen :). Wie gesagt ich möchte langfristig ein Haus und ein schönes Rentnerleben dort genießen. Das ist halt mein erster Urlaub dort, und ich habe auch bewusst ein Direktflug von Frankfurt nach Bangkok gewählt. Auch wenn die 900 € Condor mit Holzklasse wohl etwas teuer waren. Vor Ort werde ich mir sicherlich noch einen günstigen Roller so 300 ccm anmieten. Damit dann mit meiner Reisebegleitung dann die Landschaften erkunden. So ist mein Plan.
Ach weiß du, ich selbst bin ja auch ,, Beratungsresisistent,, von daher wünsche ich dir viel Spaß in Thailand! :elefant Also alles gut!:bigg:obelix
Fahrer :hut

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Mit so einer Meinung solltest du weder nach Bangkok noch pattaya fliegen. Such dir einen anderen Ort.

U sollten nur die 2 Orte in Frage kommen, bleib daheim. Das wird nichts .

Alexander1980

Neuer Member
    Neuling
27 Oktober 2024
13
9
163
Mit so einer Meinung solltest du weder nach Bangkok noch pattaya fliegen. Such dir einen anderen Ort.

U sollten nur die 2 Orte in Frage kommen, bleib daheim. Das wird nichts
Jeder hat seine Ansicht. Aber deine teile ich leider nicht. Ich versuche mal das Niveau wieder zu heben. Es gibt immer Menschen die sonst keine Freunde haben. Oder für Spaß zahlen müssen.

Zuletzt bearbeitet:

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.102
9.797
3.365
Frage mich jetzt , soll das ein schöner Urlaub werden ?

. . . Oder man macht es den Pauschalreisenden gleich , und sucht immer die Fliege in der Suppe.

Fliege nach Thailand, lass alles auf dich zukommen ,und genieße danach dein LKS.

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

• Like
Reaktionen: Friese

Alexander1980

Neuer Member
    Neuling
27 Oktober 2024
13
9
163
Frage mich jetzt , soll das ein schöner Urlaub werden ?

. . . Oder man macht es den Pauschalreisenden gleich , und sucht immer die Fliege in der Suppe.

Fliege nach Thailand, lass alles auf dich zukommen ,und genieße danach dein LKS.

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Ist wohl das beste. Bin normal ein total verplanter Mensch. Informatiker halt. Mal schauen ob es funktioniert. Aber für alle Tipps hier im Forum bin ich dankbar. Für die positiven wie auch für die negativen. Lieber ehrliche Tipps, als irgendeine Werbung wie die ganzen Youtuber so verbreiten über das Land. :bigsmile

Zuletzt bearbeitet:

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.896
21.831
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
ür mich ist ein Chef im Rotlichtmilieu der Ablöse verlangt für eine Frau die nicht arbeitet, ein Zuhälter.

Das sehe ich anders.

Hier in DACH schickt ein Zuhälter die Mädels mit mehr oder weniger Druck zur Arbeit um dann von deren Einnahmen gut zu leben.

In Thailand sind die Mädels "freie Unternehmerinnen".
Die Bars stellen sie ein um Gäste zu animieren/bedienen.
Verlässt eine dann mit einem Gast die Bar, schadet es dem Umsatz der Bar.
Dies wird durch die barfine quasi ausgeglichen.
Der Barbetreiber lebt also nicht von ihren Einnahmen, noch zwingt er sie mit dem Gast mitzugehen.

Robinsonsson

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 November 2020
339
1.710
1.143
Ich lösche die Sachen die keiner hören möchte gerne raus.
Darum geht es nicht. Es geht darum, dass dein Beitrag von den typischen Trollausdrücken und -"argumenten" nur so trieft.
Deine folgenden Beiträge hier erst recht.
Nichts was du schreibst wirkt so als würdest du ernsthaft Tipps und Rat für deine erste Reise suchen.
Die du wahrscheinlich auch gar nicht beabsichtigst.

Ich mag mich irren, bezweifle es aber stark.

Wenn du das was du geschrieben hast, tatsächlich bei deiner Lektüre des Forums "gelernt" hast, dann solltest du tatsächlich
alles nochmal in Ruhe lesen.
Sicherlich sehe ich das alles zu negativ.
Mit dieser Einstellung würde ich als Reiseziel vielleicht lieber nicht Thailand wählen.
Es gibt sicher Orte an die du positiver ran gehen kannst.