hmmm, dass Constanza wirklich billiger sein soll, wäre mir neu - höre von Bekannten
Klar . . wenn man selbst nie da war , hört man auf Bekannte die von Bekannten , und Bekannten gehört haben . .
ich war vor ein paar Jahren mal in Posen (Poznan) - damals schon ca. 100EUR/Std. Auswahl mehr als bescheiden...
Die gibt es natürlich , Die , soviel haben wollen . .
Siehst du hier . . .
ST zw. 30-130€ je nach Verfügbarkeit in den Agenturen . (1-3 Std.)
Habe nichts anderes geschrieben . . . aber es geht auch überall unter 50€ , mit jungen Mädels . . . war letztes und dieses Jahr für ein WE dort , kein Problem , und das ist nicht , von "Hören-Sagen"
und ganz WICHTIG: die persönliche Anbahnung ist in AC sicher wesentlich einfacher als irgendwo in Osteuropa
100% NICHT !!!! . . . das sagen nur die Leute , die nichts anderes kennen !!! . . . . oder von "Hören-Sagen" . .
um mir online eine zu bestellen, muss ich nicht fortfahren...
Ich benutze kein Tinder , Badoo , o.ä. in Polen und Rumänien , ich gehe wie in SOA auf die Pirsch . . . eine Ausnahme ist Warschau , da sind in den Agenturen wirklich die geilsten Weiber der Welt !!
Wirklich , das sucht seines gleichen in der Welt .
. . . Preise etwas höher . . . ST (1-2 Std. ~120€) und Übernacht das erste mal habe ich 210€ bezahlt , danach mit Ihr ausgemacht 3 Nächte für 250€.
Viele DL`s sind glücklich wenn sie 1 Buchung pro Woche haben , In Warschau ist Konkurrenzkampf extrem hoch , (Aussagen von fast allen DL`s ) , Deshalb ist auch beim 2. Besuch umso billiger
OK , genug OT , geht ja um die Preise Phills . . .