War um März und Juni in AC und Cebu: Freelancer LT 2-3K, Barfine meist 4k+1000Tip erwartet für LT.
Taxi Manila AC 4.300 statt 2.500.
Preise für Essen und Hotels haben auch deutlich angezogen.
Jetzt noch die Flugpreise. Biligfickziel ist das fürwahr nicht mehr. Bin Ende November trotzdem wieder drüben, weil der Service wieder deutlich verbessert gegenüber Vor-Pandemie-Zeiten. Erinnert mich an vor 10 Jahren.
Ich bin auf dein Fazit gespannt. Vielleicht kommt auch ein Reisebericht von dir?
Bin selbst am Überlegen in naher Zukunft wieder nach AC zu fliegen, nachdem es langsam wieder bergauf geht. Allerdings 4000 bist 5000 für LT ist schon richtig heftig.
Sicherlich könnte man sich mit Freelancern begnügen, aber jetzt komplett auf die Bars zu verzichten und etwas mit den Mädels außerhalb auszumachen um die Kosten zu
drücken wäre auch nicht mein Ding. Die Bars mit ihrem gewissen Flair und hier und da mal eine Barfine gehören für mich einfach dazu. Auch das auf der Perimeter noch nicht
viele Bars wieder am Start sind schreckt mich etwas ab. Bin auf jeden Fall gespannt was du so schreibst wenn du wieder zurück bist und wie die Lage so ist.