Wie @thompson86 oben schon erwähnt hat, die Hotels einfach anschreiben, oder bist zu faul dazu?Folgende Hotels würde mich besonders interessieren:
Wie @thompson86 oben schon erwähnt hat, die Hotels einfach anschreiben, oder bist zu faul dazu?
Nein , so einfach ist es dann doch nicht,
Wenn du allein eincheckst , und irgendwann mit einen einem Mädel daher kommst , kann es auch passieren , das du Joinerfee bezahlen sollst.
Auch bei mir mehrmals vorgekommen. Auf den Hinweis das ich den Room für 2 gebucht habe , wurde mir gesagt , ich könnte sie ja mit einchecken , aber eben nur einmal , bei einer weiteren geht dies aber nicht mehr.
Ganz pattaya ist ein puff u ihr macht euch Sorgen um joiner feeStand letzter Woche ohne joiner fee:
- Siam@Siam
- MYTT
- Hilton
- HardRock
- Mercure
- Travelodge
- Condo (Base & Edge) -> eh klar
Garnicht.Ganz pattaya ist ein puff u ihr macht euch Sorgen um joiner fee
Das mit dem anschreiben hab ich aktuell auch schon vergeblich versucht.Also ich weiß nicht wo das Problem ist.
Ich schreibe das Hotel an wie es sich verhält. Auch wenn ich dort schon genächtigt habe.
Positive Antwort: dann wird gebucht für 2 Personen wie verlangt (meist schreiben sie wenn du für 2 buchst kein Problem und 3. Person Aufschlag)
negative Antwort oder keine Antwort: keine Buchung (ich hatte jetzt wieder einen Fall für meine Buchung in Bangkok. Keine Antwort also keine Buchung fertig mit dem Hotel)
E Mail wird gespeichert
Im Mercure fällt extra Cash für Übernachtungsgast an. Hab 2005 je Einheit 1200 € zahlen müssen und um 12 Uhr wurde neu kasssiert !Ganz pattaya ist ein puff u ihr macht euch Sorgen um joiner fee
Das ist 17! Jahre her. Ausserdem gibt es mittlerweile 2 Mercure in Pattaya.Im Mercure fällt extra Cash für Übernachtungsgast an. Hab 2005 je Einheit 1200 € zahlen müssen und um 12 Uhr wurde neu kasssiert !
1.)Im Mercure fällt extra Cash für Übernachtungsgast an. Hab 2005 je Einheit 1200 € zahlen müssen und um 12 Uhr wurde neu kasssiert !
Das ist 17! Jahre her. Ausserdem gibt es mittlerweile 2 Mercure in Pattaya.
Da stimmt, war mein erster Pattaya Besuch 2005 und ich hatte über Reisebüro gebucht. Newby halt.1.)
1200 Euro glaub ich dir eh nicht
2.)
3.)
Hattest bestimmt für eine Person das Zimmer gebucht u bezahlt.
Wenn du ein Doppelzimmer NICHT als Einzelbelegung buchst, dürfen 2 Personen übernachten.
Das Problem kann nur sein, daß manche hotelangestellten versuchen , zusätzlich abzukassieren. Im sleep with me zum bsp , hängt extra ein Zettel an der Tür, dass du die hotelleitung Informieren sollst, wenn das der Fall ist.
Mercure ist ne Kette , wenn ich im Vorfeld für bereits 2 Personen gebucht habe, was im übrigen bei vielen Hotels auch nur so geht, hätte ich mich an mercure gewandt u das Geld zurück gefordert .
Es gibt halt Menschen, die meinen, sie kommen günstiger weg, wenn sie ein Doppelzimmer zur alleinbenutzung buchen, u wundern sich dann, dass sie doch für das Mädel zahlen müssen .
Da stimmt, war mein erster Pattaya Besuch 2005 und ich hatte über Reisebüro gebucht. Newby halt.1.)
1200 Euro glaub ich dir eh nicht
2.)
3.)
Hattest bestimmt für eine Person das Zimmer gebucht u bezahlt.
Wenn du ein Doppelzimmer NICHT als Einzelbelegung buchst, dürfen 2 Personen übernachten.
Das Problem kann nur sein, daß manche hotelangestellten versuchen , zusätzlich abzukassieren. Im sleep with me zum bsp , hängt extra ein Zettel an der Tür, dass du die hotelleitung Informieren sollst, wenn das der Fall ist.
Mercure ist ne Kette , wenn ich im Vorfeld für bereits 2 Personen gebucht habe, was im übrigen bei vielen Hotels auch nur so geht, hätte ich mich an mercure gewandt u das Geld zurück gefordert .
Es gibt halt Menschen, die meinen, sie kommen günstiger weg, wenn sie ein Doppelzimmer zur alleinbenutzung buchen, u wundern sich dann, dass sie doch für das Mädel zahlen müssen .