Genau das denke ich auch.Die kurze und unregelmäßige Verfügbarkeit vieler Promos bei AIS nervt.
100 GB 30 Tage war top, man konnte immer verlängern, mit den 100 GB 20 Tage geht das nicht mehr.
Auch hat die Download Geschwindigkeit nachgelassen, zumindest im LTE Netz.
Daher nutze ich nun true, da gibt's die Angebote immer und sind meist auch etwas günstiger. Den Geschwindigkeitsvorteil, den AIS letztes Jahr noch hatte, spüre ich nicht mehr.
Also für mich und meine Frage ist das dann ein super Paket.
Hoffentlich gibts das noch am Ende des Monats.
Hast du das in DE gemacht. Wenn ja nutzt du ein Samsung Smartphone? Samsung reagiert oft schlecht und das Netz baut sich schlecht auf. Bei meinem Xiaomi geht's im Nu. Beim Samsung meiner Frau ist es das Gegenteil.Gerade habe ich meine AIS-Sim ins Telefon gelegt und keine Reaktion, Roaming wird nicht angezeigt auf den oberen Balken, also nicht vorhanden. Auch in der App wird meine Nummer nicht erkannt, hatte gleiche das Problem auch im Juni, damals wurde allerdings vor Ort die Karte ausgetauscht.
Komisch
Anhang anzeigen 2034204
Die Reduzierung der Gültigkeit auf 20 Tage und limitierte Verfügbarkeit dieses Angebots, haben mich bewogen zu true move zu wechseln.Alles andere schmarren verlängern verlängern verlängern und hoffen das das 20 tage 100 gb angebot kommt und lt. Ais ist das nicht sicher ob und wie lang das kommt...
Hast du das in DE gemacht. Wenn ja nutzt du ein Samsung Smartphone? Samsung reagiert oft schlecht und das Netz baut sich schlecht auf. Bei meinem Xiaomi geht's im Nu. Beim Samsung meiner Frau ist es das Gegenteil.
Central ais hats oder auch per esim verfügbarWenn man 6 Monate oder 1 Jahr im Lande ist, dann mag es wieder anders aussehen.
Ist man solange im Lande lohnt es sich eventuell auch eine Postpaid SIM-Karte anzuschaffen.
Auf die schnelle nur 2 Angebote gefunden.
Anhang anzeigen 2056772
Sind nur 10 Mbps, dafür aber ohne Datenbegrenzung.
Net Marathon SIM-Karten sind gut, aber auch schwer zu bekommen. War bei mehreren AIS Shops und die hatten keine.
Nutze ich aktuell auch bei dtac. Bin damit super zufrieden.Z.b. 88 GB für 8 Tage zu 88 THB
Die beiden Anbieter, true und dtac, haben ja fusioniert. Denke die Angebote sind mehr oder weniger identisch.Nutze ich aktuell auch bei dtac. Bin damit super zufrieden.
Naja immer stimmt zumindestens bei dtac nicht. Das Paket 88GB für 88THB mit max speed für 8 Tage gibt es leider nicht immer. In der Vergangenheit konnte ich öfters auch mal 99GB für 299THB mit max speed für 30 Tage buchen. Das Paket habe ich schon länger nicht mehr in der App finden können.die Angebote von true /dtac besser als bei AIS, auch weil sie eben immer, und nicht nur an bestimmen Tagen, buchbar sind.
Bei true move gibt's das Angebot immer (zumindest wenn ich danach gesucht habe).Naja immer stimmt zumindestens bei dtac nicht. Das Paket 88GB für 88THB mit max speed für 8 Tage gibt es leider nicht immer. In der Vergangenheit konnte ich öfters auch mal 99GB für 299THB mit max speed für 30 Tage buchen. Das Paket habe ich schon länger nicht mehr in der App finden können.