Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Aktuelle AIS Angebote

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
814
1.391
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland
Heute wird mir folgendes angeboten:
Fast through the Internet! AIS max speed internet 100GB at Only 169B for 15 days Press *788*4234# by 19/12/2024.
Habe jedoch noch bis zum 25.12.24 ein 12 Tages Paket.
Wenn ich das jetzt schon buchen würde wird das obengenante Paket sofort aktiviert oder drangehängt?

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.252
9.952
3.215
Immer sofort aktiviert.
Ein, zwei Tage nachdem ich 800MB 5G 7Tg 20THB aktiviert habe, kommt Angebot per SMS 10GB 5G 7Tg 30THB bis morgen.
Diese Woche hatte FB in den ersten Tagen etwas mehr zugeschlagen und in der APP erschien das:
Screenshot_20241216_104733_myAIS.jpg
Wo ist der Unterschied?
Mir ist in den Bedingungen auf die Schnelle keiner aufgefallen. Also das untere genommen. Sicher ist Sicher. :LOL:

• Like
Reaktionen: TomGerm

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
867
3.912
1.545
Die kurze und unregelmäßige Verfügbarkeit vieler Promos bei AIS nervt.
100 GB 30 Tage war top, man konnte immer verlängern, mit den 100 GB 20 Tage geht das nicht mehr.

Auch hat die Download Geschwindigkeit nachgelassen, zumindest im LTE Netz.
Daher nutze ich nun true, da gibt's die Angebote immer und sind meist auch etwas günstiger. Den Geschwindigkeitsvorteil, den AIS letztes Jahr noch hatte, spüre ich nicht mehr.

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
778
4.454
1.895
Hannover, Deutschland
Die kurze und unregelmäßige Verfügbarkeit vieler Promos bei AIS nervt.
100 GB 30 Tage war top, man konnte immer verlängern, mit den 100 GB 20 Tage geht das nicht mehr.

Auch hat die Download Geschwindigkeit nachgelassen, zumindest im LTE Netz.
Daher nutze ich nun true, da gibt's die Angebote immer und sind meist auch etwas günstiger. Den Geschwindigkeitsvorteil, den AIS letztes Jahr noch hatte, spüre ich nicht mehr.
Genau das denke ich auch.
Das ist halt das Problem.
Die 100GB, 300 THB für 30 Tage war einfach ein NoBrainer!
Aufgeladen, glücklich sein und wenns vorbei war wieder aufladen.
Einfach easy!
Jetzt müssen wir wieder hin und her rechnen.
Ich komme am 6. Januar an und dann muss muss ich wieder sehen welche Angebote da sind oder sogar einen normalen Tarif buchen.
Ist halt doof, aber gut für AIS, weil sie so sicherlich mehr Geld machen werden.
Über Line Pay gibts ja leider auch nichts mehr ...

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
778
4.454
1.895
Hannover, Deutschland
Ich bin gestern hier angekommen und hab dann nach Paketen geschaut.
Zur Zeit gibt es kein adäquates Angebot.
Ich habe jetzt erstmal kostenloses Internet 1GB, aber da kann ich ja zuschauen wie schnell das weg ist.

Chef

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
19 Juli 2024
98
161
293
Also netmarathon benötigt eine netmarathon sim karte (kosten 990 bath).....100 gb bei 15mbps für 30 tage 229 bath nur jährlich abschliessbar sohin 2750 bath plus sim....

Die 50 gb pakete gibts um 197 für 3 monate. 6 monate 192 und 12 monate 183 bath plus sim kosten.

Alte sim karten haben noch alte angebote bzw. Können diese beziehen. Da fällt ihnen wohl die Umstellung schwer oder es hat wirtschaftliche gründe whatever

Alles andere schmarren verlängern verlängern verlängern und hoffen das das 20 tage 100 gb angebot kommt und lt. Ais ist das nicht sicher ob und wie lang das kommt...

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.157
18.131
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Gerade habe ich meine AIS-Sim ins Telefon gelegt und keine Reaktion, Roaming wird nicht angezeigt auf den oberen Balken, also nicht vorhanden. Auch in der App wird meine Nummer nicht erkannt, hatte gleiche das Problem auch im Juni, damals wurde allerdings vor Ort die Karte ausgetauscht.
Komisch :keine Ahnung

Anhang anzeigen 2034204
Hast du das in DE gemacht. Wenn ja nutzt du ein Samsung Smartphone? Samsung reagiert oft schlecht und das Netz baut sich schlecht auf. Bei meinem Xiaomi geht's im Nu. Beim Samsung meiner Frau ist es das Gegenteil.

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
867
3.912
1.545
Alles andere schmarren verlängern verlängern verlängern und hoffen das das 20 tage 100 gb angebot kommt und lt. Ais ist das nicht sicher ob und wie lang das kommt...
Die Reduzierung der Gültigkeit auf 20 Tage und limitierte Verfügbarkeit dieses Angebots, haben mich bewogen zu true move zu wechseln.
Bessere Angebote, die zu jeder Zeit buchbar sind.
Z.b. 88 GB für 8 Tage zu 88 THB, oder 99 GB für 30 Tage zu 329 THB.

Zumindest das LTE Netz von true ist in Bangkok und Pattaya inzwischen nicht schlechter als das von AIS.

Chef

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
19 Juli 2024
98
161
293
Joa für langzeit bzw. 3 monate plus find ich das netmarathon angebot aber unschlagbar bei 15 mbps...

Was gibt den truemove her an mbps?

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
867
3.912
1.545
Wenn man 6 Monate oder 1 Jahr im Lande ist, dann mag es wieder anders aussehen.
Ist man solange im Lande lohnt es sich eventuell auch eine Postpaid SIM-Karte anzuschaffen.
Auf die schnelle nur 2 Angebote gefunden.

Screenshot_20250117_153835.jpg

Sind nur 10 Mbps, dafür aber ohne Datenbegrenzung.

Net Marathon SIM-Karten sind gut, aber auch schwer zu bekommen. War bei mehreren AIS Shops und die hatten keine.

• Like
Reaktionen: Mut

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.940
11.741
2.615
Hast du das in DE gemacht. Wenn ja nutzt du ein Samsung Smartphone? Samsung reagiert oft schlecht und das Netz baut sich schlecht auf. Bei meinem Xiaomi geht's im Nu. Beim Samsung meiner Frau ist es das Gegenteil.

Aber auch ein Xiaomi, daran lag es nicht.
Ich hatte hier schon darüber berichtet das die Sache mit AIS, per E-Mail Kontakt geklärt ist.
Die SIM wurde ohne nachvollziehbarer Begründung und unwiderruflich deaktiviert.

Ich habe die E-Mail von AIS hier unten, übersetzt, eingefügt.
Was soll man dazu noch sagen.......

Lieber K. Lothar

Vielen Dank, dass Sie uns über diesen E-Mail-Kanal kontaktiert haben. Wir freuen uns sehr, Ihnen den besten Service zu bieten. Agentin Caitlyn antwortet Ihnen derzeit.

Was Ihr Anliegen betrifft, wurde die Nummer 0927102610 endgültig gekündigt und wir konnten die Nummer nicht verlängern. Wir empfehlen Ihnen, eine neue Nummer zu kaufen.

Vielen Dank für Ihre Rücksichtnahme. Wenn Sie Fragen oder Anliegen haben, freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Habt schöne Tage!

Beste grüße,
Caitlyn
AIS-Kontaktcenter

Chef

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
19 Juli 2024
98
161
293
Wenn man 6 Monate oder 1 Jahr im Lande ist, dann mag es wieder anders aussehen.
Ist man solange im Lande lohnt es sich eventuell auch eine Postpaid SIM-Karte anzuschaffen.
Auf die schnelle nur 2 Angebote gefunden.

Anhang anzeigen 2056772

Sind nur 10 Mbps, dafür aber ohne Datenbegrenzung.

Net Marathon SIM-Karten sind gut, aber auch schwer zu bekommen. War bei mehreren AIS Shops und die hatten keine.
Central ais hats oder auch per esim verfügbar

• Like
Reaktionen: Mut

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
867
3.912
1.545
Nutze ich aktuell auch bei dtac. Bin damit super zufrieden.
Die beiden Anbieter, true und dtac, haben ja fusioniert. Denke die Angebote sind mehr oder weniger identisch.

Für Urlauber, die zwischen 1 und 4 Wochen bleiben, sind meiner Meinung nach, die Angebote von true /dtac besser als bei AIS, auch weil sie eben immer, und nicht nur an bestimmen Tagen, buchbar sind.

• Like
Reaktionen: wwuff

damrong

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 Februar 2022
467
683
733
die Angebote von true /dtac besser als bei AIS, auch weil sie eben immer, und nicht nur an bestimmen Tagen, buchbar sind.
Naja immer stimmt zumindestens bei dtac nicht. Das Paket 88GB für 88THB mit max speed für 8 Tage gibt es leider nicht immer. In der Vergangenheit konnte ich öfters auch mal 99GB für 299THB mit max speed für 30 Tage buchen. Das Paket habe ich schon länger nicht mehr in der App finden können.

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
867
3.912
1.545
Naja immer stimmt zumindestens bei dtac nicht. Das Paket 88GB für 88THB mit max speed für 8 Tage gibt es leider nicht immer. In der Vergangenheit konnte ich öfters auch mal 99GB für 299THB mit max speed für 30 Tage buchen. Das Paket habe ich schon länger nicht mehr in der App finden können.
Bei true move gibt's das Angebot immer (zumindest wenn ich danach gesucht habe).

Das ist das gleiche Paket vor der Preiserhöhung. AIS hat die Preise nicht erhöht, dafür für Gültigkeit von 30 Tagen auf 20 Tage reduziert.