Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Aktuelle AIS Angebote

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.903
11.495
2.615
Ja, ich glaube ich habe im Web geschaut und das dort bei PayPal nicht gefunden. Jetzt in der App sehe ich es auch.

Wurde deine Gültigkeit verlängert, falls ja, um 30 Tage oder mehr?

Ich habe das noch nicht gemacht, die Telefonnummer mit der ich es probiert habe gehört zu meiner Zugefrau. Sie sagte es funktioniert, aber hat nicht kontrolliert ob sich die Gültigkeitsdauer verlängert.
Hier wurde schon einmal berichtet dass diese Verlängerung um 30 Tage wohl so funktioniert.
Frage, wie bis wann willst du gegebenenfalls verlängern ?

• Like
Reaktionen: Loco

savoy

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
27 August 2013
1.681
2.700
1.613
Ich verlängere über die MyAIS App ja immer um mehrere Monate, bis zu einem Jahr. Kostet 120 Baht für ein Jahr. Mit dem PayPal-Weg wären es 2.400 THB, daher schrieb ich für Verlängerungen eher nicht geeignet. Aber die meisten haben eine Debit-Karte und können die MyAIS-App nutzen.

Prodigy

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 November 2024
28
74
373
Man kann auch mit diesen Redeem Punkten verlängern wenn man welche angesammelt hat. Glaube es waren 30 Punkte für 180 Tage Verlängerung.

• Like
Reaktionen: Santa

buba

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Oktober 2018
452
696
1.183
Ich verlängere über die MyAIS App ja immer um mehrere Monate, bis zu einem Jahr. Kostet 120 Baht für ein Jahr. Mit dem PayPal-Weg wären es 2.400 THB, daher schrieb ich für Verlängerungen eher nicht geeignet. Aber die meisten haben eine Debit-Karte und können die MyAIS-App nutzen.
Und das Gute daran ist ja auch, dass es eigentlich nicht mal etwas "kostet", weil die 10 THB Aufladung pro Monat Verlängerung auf dem Konto stehen bleiben und dann beim nächsten Aufenthalt genutzt werden kann.

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.466
60.099
4.315
Man kann auch mit diesen Redeem Punkten verlängern wenn man welche angesammelt hat. Glaube es waren 30 Punkte für 180 Tage Verlängerung.
Könntest Du mal bitte erklären, wie das funktioniert?

• Like
Reaktionen: Loco

Loco

Loco-Maniac
   Autor
8 Juli 2013
6.935
32.408
4.365
Siem Reap, Thmor Kol, Battambang (Kambodscha)
passt schon. Aber mindestens 200 THB, was für Verlängerungen um 30 Tage etwas viel ist. 10 THB reichen direkt in der AIS App ja auch, dort allerdings nur mit TH Banking, Line Pay oder Bezahlkarte möglich, aber kein PayPal.
Anhang anzeigen 2059186
Ich habe ja auch nie geschrieben, dass man es in der Ais App per Paypal bezahlen könnte, sondern es in Paypal machen muss.

Du kannst in der Ais App aber auch per Kreditkarte aufladen in 10 Bath stückelungen wenn man es möchte.

• Like
Reaktionen: Bannammao

Loco

Loco-Maniac
   Autor
8 Juli 2013
6.935
32.408
4.365
Siem Reap, Thmor Kol, Battambang (Kambodscha)
Ich habe das noch nicht gemacht, die Telefonnummer mit der ich es probiert habe gehört zu meiner Zugefrau. Sie sagte es funktioniert, aber hat nicht kontrolliert ob sich die Gültigkeitsdauer verlängert.
Hier wurde schon einmal berichtet dass diese Verlängerung um 30 Tage wohl so funktioniert.
Frage, wie bis wann willst du gegebenenfalls verlängern ?
Ja es verlängert sich, hatte das mal getestet, egal wer das auflädt. Natürlich geht nicht länger als ein Jahr.

• Like
Reaktionen: Bannammao