Wollte gerade für meine letzten 2 Wochen über LinePay ein Paket buchen. Alle Angebote verschwunden.
Bei mir leider auch! Auch in der AIS App finde ich es nicht!Gab dort immer die 100GB für 300Baht bzw. wollte ich für 15 Tage 75GB für ~150 Baht buchen. Diese Angebote sind weg.
Also ich finde das Angebot mega. Kostet rund die Hälfte des 100 GB-Pakets, gerade super für Leute, die nicht soooo extrem viel verbrauchen.Weiß nicht ob es das Mega Angebot ist, aber ich finds ok und hab zugeschlagen
Anhang anzeigen 1960616
Z. B. Einsetzbar bei Bangkok Airways. Soweit ich gesehen habe gibt's für 100 Punkte nen Rabatt code über 500 THB .Ich habe die Punkte noch nie beachtet oder benutzt, habe aber einige auf meinen Karten.
Wie kann ich die eigentlich übertragen, benutzten bzw. einsetzen?
Via Line Pay gibt es noch bis 30. Juni das 30 Tage/100 GB/300THB Angebot (sowie 7 Tage/50 GB/149 THB und 15 Tage/75 GB/239 THB).
uups. Wenn man schon ein mal das Angebot hatte und es nicht wieder angeboten wurde, konnte ich es unter "See recommended package" und dann "Last used" immer wieder finden und nachbuchen, jetzt immer noch.Ist eine gute Alternative, wenn man die 7 Tage Angebote für 20th (10 GB 15Mbps)
Das Pajet hatte ich noch nie.oder 30thb (10 GB 5G) in der App nicht angeboten bekommt
a) geht aber nicht mit jedem phone?mir heute einen zweiten LINE Account erstellt
Geht mit jedem neueren Phonea) geht aber nicht mit jedem phone?
In Thailand mit Thai-Nummerin Thailand und mit thailändischer Nummer?