Tethering von WiFi zu WiFi funktioniert nicht, aber das liegt an der Technik, nicht am Provider.Auch wenn ich mit AIS Super WiFi verbunden bin?
Edit: Ich hatte die anderen Antworten noch nicht gesehen.
Tethering von WiFi zu WiFi funktioniert nicht, aber das liegt an der Technik, nicht am Provider.Auch wenn ich mit AIS Super WiFi verbunden bin?
OK, dann habe ich es nicht mitbekommen, schön, dass es geht. Ich habe früher in solchen Fällen über Bluetooth geteilt, auch weil ein WiFi Hotspot recht stromhungrig war.Das war früher so...aber schon lange ist dies auch möglich.
Ok, mit Android kenn ich mich nicht aus.Das war früher so...aber schon lange ist dies auch möglich.
Wenn es Android kann, dann kann es Apple auch, die bekommen, doch die meiste Technik von Samsung.Ok, mit Android kenn ich mich nicht aus.
Ich behaupte, nein, iOS kann es nicht.Wenn es Android kann, dann kann es Apple auch, die bekommen, doch die meiste Technik von Samsung.
Ich behaupte, nein, iOS kann es nicht.
Santa schrieb:
Wenn es Android kann, dann kann es Apple auch, die bekommen, doch die meiste Technik von Samsung.
Auf deine Frage hat noch keiner geantwortet.
was die Patente angeht, ist es eher anders rum...Wenn es Android kann, dann kann es Apple auch, die bekommen, doch die meiste Technik von Samsung.
Bis zu 300 Mbit/s dort wo der Empfang entsprechend ist, habe auch 300 Mbit/s -Vertrag und im 4g und 5g selten über 250, eher 100-200Hat jemand schon das 300 er Paket gebucht ?
geht da auch 5g sind es wirklich 300 Mbit ?
Kann ich das thetering mit dem iPhone verwenden ?
Danke ich bin auch mit 50 Mbit zufrieden - bei mir lauft auch mein VPN permanentwas die Patente angeht, ist es eher anders rum...
Bis zu 300 Mbit/s dort wo der Empfang entsprechend ist, habe auch 300 Mbit/s -Vertrag und im 4g und 5g selten über 250, eher 100-200
Tethering mit iPhone nutze ich oft für meinen WLAN-Router mit hardware-vpn...
mmmhhhwas die Patente angeht, ist es eher anders rum...
Anhang anzeigen 1915299
Hat jemand schon das 300 er Paket gebucht ?
geht da auch 5g sind es wirklich 300 Mbit ?
Kann ich das thetering mit dem iPhone verwenden ?
Damit 100 GB einen ganzen Monat reichen, darf bei einer täglichen 10 h Nutzung die Datenrate im Schnitt nicht über 0,8 Mbps liegen.Aber was ich schon früher immer gesagt habe, ab 6Mbit ist eigentlich alles ok.
Ne Flat mit 6 MBit geht auch noch vom Preis, wenn das 100GB Angebot nicht da ist, weil 6MBit für alle Full HD Inhalte in Echtzeit reicht.
Wer seine Telefonnummer auf Lebenszeit behalten will, der läßt seine Finger weg von NetMarathon. Ein einmalig fester Jahrestarif für'ne prepaid-SIM, ist da die richtige Wahl.