Kann bisher nicht meckern - 20 Baht!
Speed ist auch voll akzeptabel!
Wow. Wirklich eine Woche und nicht pro Tag 20 Baht.
Das ist für die Geschwindigkeit spottbillig, würde ich mir auch überlegen.
Kann bisher nicht meckern - 20 Baht!
Speed ist auch voll akzeptabel!
Ich glaube, das Umstellen geht nur in einem AIS Shop.ein Kumpel von mir braucht noch ne AIS Simkarte. Wenn er diese aus Faulheit am Flughafen holt für z.B. 1 Wochen-Paket, kann er nach der 1 Woche dann in der App umstellen, damit er die üblichen Tarife nutzen kann oder geht das nicht mit den Airport Karten?
Hallo @RüssliJetzt mit AIS sind wir zufrieden. Habe gestetn noch nen Home Router mit SIM Karte gekauft
Die inzwischen (seit gut 3 Jahren) pratischste Lösung für uns war/ist es, mein Smartphone als hotspot zu benutzen. Dazu kaufe ich jetzt immer die AIS-iNet-6Mbps-flat für 3500฿/Jahr.
Habe ich die ganze Zeit gemacht, mir ist es aber mit dem Router lieber!Die inzwischen (seit gut 3 Jahren) pratischste Lösung für uns war/ist es, mein Smartphone als hotspot zu benutzen. Dazu kaufe ich jetzt immer die AIS-iNet-6Mbps-flat für 3500฿/Jahr
ein Kumpel von mir braucht noch ne AIS Simkarte. Wenn er diese aus Faulheit am Flughafen holt für z.B. 1 Wochen-Paket, kann er nach der 1 Woche dann in der App umstellen, damit er die üblichen Tarife nutzen kann oder geht das nicht mit den Airport Karten?
ein Kumpel von mir braucht noch ne AIS Simkarte. Wenn er diese aus Faulheit am Flughafen holt für z.B. 1 Wochen-Paket, kann er nach der 1 Woche dann in der App umstellen, damit er die üblichen Tarife nutzen kann oder geht das nicht mit den Airport Karten?
Das Problem am Flughafen könnte sein, dass sie dir die Karte nicht für 50thb verkaufen, sondern nur mit einem unsinnig teuren Touristentarif (399-899)...
Sobald du eine Sim-Karte hast, gehst du in die myAIS-App und buchst dir selber ein günstiges Angebot. Ist m.W. für alle AIS-Karten gleich. Aktuelle Angebote hier.
Im AIS-Shop kostete meine letzte Karte 50thb und hatte als Willkommensgeschenk 2GB für 30 Tage dabei. Das reichte mir erstmal.
Noch ein Tipp:
Bitte doch ein Mädel oder Freund, dir eine Karte zu holen, dann kannst du alles vorab einrichten... Die Karte muss nur kurz eine SMS bekommen, damit in der App du dann alles einrichten und buchen kannst. Einmal eMail und PW hinterlegt, kannst du vom beliebigen Handy über die App auf deine Karte zugreifen... Ansonsten ist immer OTP oder eine eingelegte Karte dazu notwendig.
Das Angebot mit 10 GB und 15 tagen finde ich nicht in meiner app.
Die weiter unten sind persönliche Angebote, da hatte ich am gleichen Tag auch schon ein anderesDas Angebot mit 10 GB und 15 tagen finde ich nicht in meiner app. Kann es sein da