Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

aGoGo Barfine Preisexplosionen?

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.510
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
@Babo1992 tja die altersarmut zwingt uns "oldtimer" hinter die second road.aber junge millionäre wie du werden die WS schon am laufen halten.:bigsmile:ironie
wobei bei den jungen Millionären was schief laufen muß,als wir jung waren mußten wir nicht zum Vögeln um die halbe Welt fliegen und dann noch für teilweise schlechten Sex zahlen..:hyaenen

nix für Ungut - aber in diesem Forum hast Du Dich mit diese Aussage absolut disqualifiziert!!! und Du bist falsch hier...
wieso ist das jetzt ein Forum für Schwerenöter geworden? zu meiner aktiven Zeit waren noch coole Typen unterwegs..

Pascal

Sushi Lover
    Aktiv
25 August 2013
544
716
1.133
Da hast du recht ich war auch in Bangkok und pattaya aber wenn man In BKK 2000 für ST bezahlt ist es in pattaya immer noch billiger so meine Erfahrung in pattaya gogo 2000 lt und 800 Barfine sind standart in den meisten gogo Bars

soso...nenne mal Namen von Gogos in der WS wo diese Preise angeblich Standard sein sollen.

P.S. 2000 LT das war mal im letzten Jahrzehnt...:bigsmile

• Like
Reaktionen: braunbaer

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.510
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Da hast du gut lachen. Denn Dich kommt die WS wie ein Schnäppchen vor im Gegensatz zu einem Ausflug in den Isaan:ironie
:na und
noch lustiger finde ich,dass sich junge Kerle über Paysex unterhalten , fehlt grad noch über Potenzmittel...:echt, die armen Dach Mädels,auf mich könnt ihr nicht zählen bin zu alt und zu verheiratet.:heul nicht

Tja Franky, wo Du jung warst ist schon eine Weile her:p
Und Früher war hald alles noch besser. Erzählt man zumindest:hmm
schon klar,vögeln die heutigen Dach-Mädels nicht mehr?

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
466
3.670
1.445
In 4 Tagen mache ich den Abflug.
Ich bleibe ein paar Tage in Krung Thep.
Danach komme ich mit einem meiner Thai-Freunde für ein paar Tage nach Pattaya. Das wird so am 3. oder 4. Januar 2017 sein.

Wir werden uns eine Reihe von Gogos ansehen. Diverse Musik-Bars mit Live-Bands werden wir uns ansehen. Auch in einigen deutschsprachigen Kneipen werden wir vorbeischauen.

Danach werde ich einige Berichte, Reports, Kommentare über Gogos und Bierbars schreiben.
Für die Daheimgebliebenen, für die, die jeden Morgen zur Arbeit gehen und das Bruttosozialprodukt steigern, für die schreibe ich:
interessante Infos, neue Erkenntnisse, über neue und alte Bars und Gogos, Einschätzungen, Erfahrungen, Erlebnisse.

==========================
Zurück zum Thema:
Barfines:
Die Barfines sind in Bangkok deutlich billiger als in Pattaya. 800 Baht, in manchen „nur“ 700 Baht. Das gilt für den Nana Plaza genauso wie für die Soi Cowboy.
Liebeslohn:
Der Liebeslohn für die Gogo-Mädchen dürfte allerdings gleich hoch sein.
LT zwischen 2500 – 5000 Baht. Je nach Mädchen und je nach Sympathie und „Chemie“ und sonstige Umstände, wie z.B. das Verhandlungsgeschick oder Lust und Laune des Mädchens.

Bakwahn
Hamburg Bangkok Düsseldorf

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Wir öffnen hier auch keine Hintertür um über (deutsche) Politik zu debattieren.
Bei wem das immer noch nicht angekommen ist dem sei noch einmal gesagt das wir das in diesem Forum nicht wollen.

Deshalb nicht wundern das einige Beiträge fehlen.

Der Thread Titel heißt Barfine Explosion in AGogos.

braunbaer

tingtong Farang บ้าเยอรมัน
   Autor
22 August 2010
614
2.197
1.793
NRW
Wir öffnen hier auch keine Hintertür um über (deutsche) Politik zu debattieren.
Wäre der Euro nicht butterweich, müsste man sich vielleicht über die gestiegene BF erst gar nicht unterhalten. :) ne Scherz beiseite. Alles gut. Du hast natürlich recht das Thema Euro ist hier absolut offtopic. Vielleicht hättest du aber die "offtopic" Beiträge in den Thread: Baht-Kurs (Diskussion), Euroschwaeche und....... verschieben können.

Gruß, braunbaer

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Vielleicht hättest du aber die "offtopic" Beiträge in den Thread: Baht-Kurs (Diskussion), Euroschwaeche und....... verschieben können.

Das waren nur 2 oder 3.
Aber eben Auslöser für die aufkeimende Politik Diskussion.

Ich hoffe, stirbt bekanntlich zuletzt, das man aus der Löschung mehr lernt als durch das verschieben.

Andreasdf

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 September 2015
24
50
693
Angebot und nachfrage regeln auf dauer den Preis. Mal schneller mal langsamer. Klar gibt's manche sehr teure Bars in Pattaya. Jedoch komisch, einige dieser können dennoch überleben... ...wenn das Paket paßt...
Ich habe noch nie ein Girl aus einer aGoGo ausgelöst ....:give five

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
607
1.154
993
Gibt es eigentlich den Preisaufschlag für Silvester un die Tage danach in den A-Gogo's? Speziell in der WS?