Wenn euch die WS zu teuer ist dann bleibt zuhause
@Babo1992 stimmt,die die papi zu mir sagen.
Da hast du gut lachen. Denn Dich kommt die WS wie ein Schnäppchen vor im Gegensatz zu einem Ausflug in den Isaan
wobei bei den jungen Millionären was schief laufen muß,als wir jung waren mußten wir nicht zum Vögeln um die halbe Welt fliegen und dann noch für teilweise schlechten Sex zahlen..@Babo1992 tja die altersarmut zwingt uns "oldtimer" hinter die second road.aber junge millionäre wie du werden die WS schon am laufen halten.
wieso ist das jetzt ein Forum für Schwerenöter geworden? zu meiner aktiven Zeit waren noch coole Typen unterwegs..nix für Ungut - aber in diesem Forum hast Du Dich mit diese Aussage absolut disqualifiziert!!! und Du bist falsch hier...
als wir jung waren mußten wir nicht zum Vögeln um die halbe Welt fliegen und dann noch für teilweise schlechten Sex zahlen..
Da hast du recht ich war auch in Bangkok und pattaya aber wenn man In BKK 2000 für ST bezahlt ist es in pattaya immer noch billiger so meine Erfahrung in pattaya gogo 2000 lt und 800 Barfine sind standart in den meisten gogo Bars
noch lustiger finde ich,dass sich junge Kerle über Paysex unterhalten , fehlt grad noch über Potenzmittel..., die armen Dach Mädels,auf mich könnt ihr nicht zählen bin zu alt und zu verheiratet.Da hast du gut lachen. Denn Dich kommt die WS wie ein Schnäppchen vor im Gegensatz zu einem Ausflug in den Isaan
schon klar,vögeln die heutigen Dach-Mädels nicht mehr?Tja Franky, wo Du jung warst ist schon eine Weile her
Und Früher war hald alles noch besser. Erzählt man zumindest
schon klar,vögeln die heutigen Dach-Mädels nicht mehr?
Wäre der Euro nicht butterweich, müsste man sich vielleicht über die gestiegene BF erst gar nicht unterhalten. ne Scherz beiseite. Alles gut. Du hast natürlich recht das Thema Euro ist hier absolut offtopic. Vielleicht hättest du aber die "offtopic" Beiträge in den Thread: Baht-Kurs (Diskussion), Euroschwaeche und....... verschieben können.Wir öffnen hier auch keine Hintertür um über (deutsche) Politik zu debattieren.
Vielleicht hättest du aber die "offtopic" Beiträge in den Thread: Baht-Kurs (Diskussion), Euroschwaeche und....... verschieben können.
also wenn man die thai logik bis zum ende durchdenkt,dann müßte es billiger werden wenn viele customer am start sind.Gibt es eigentlich den Preisaufschlag für Silvester un die Tage danach in den A-Gogo's? Speziell in der WS?