Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

aGoGo Barfine Preisexplosionen?

Thai_Jo

Gibt sich Mühe
   Autor
31 Oktober 2008
288
1.635
1.343
Mtwapa
Das gesamte Geschäftsmodell wie Agogos heute gehandhabt werden erschließt sich mir nicht mehr.
Bis vor ca. 3 Jahren habe ich in Pattaya noch fast ausschließlich dort rekrutiert. Inzwischen hat sich das ganze doch eher zu "nur gucken, nix anfassen" möglichst viel LD schmeissen entwickelt. Ausnahme nur wenn man sich von seinem Geld lieber trennt als von seiner Notdurft. Dabei sind mir als Spasstouri die betriebswirtschaftlichen Gründe erstmal Latte. 4000 +Thb mit dem Risiko eine Niete zu ziehen ist Blödsinn. Da ich recht wenig Alk konsumiere hält sich mein Spass dort ohnehin in Grenzen. Gibt in Thailand genug andere Möglichkeiten die Nacht nicht alleine zu verbringen.

Sehe ich ganz genauso.
Gehe in die Gogos nur noch aus Zeitvertreib.
LD gibt es nur noch selten und schon gar keine Tequilas, die in 10s leer sind und das Mädel nach 1min dann zur Toilette muss.
Und als Resident in Pattaya zahlt man geforderten Preise eh nicht mehr.

Wenn die Preisentwicklung so weiter geht gepaart mit dem schlechten Wechselkurs kann sich das eh bald kaum noch einer leisten.
Die Discos mit Freelancern werden immer mehr und voller und die Gogos immer leerer...warum wohl??

Pascal

Sushi Lover
    Aktiv
25 August 2013
544
716
1.133
Ich verstehe das ganze gerede von "Abzocke" nicht. Abzocke liegt vor, wenn ein Geschäftsgebahren unlauter ist, Preise intransparent sind, Preise vor Geschäftsabschluss entweder nicht bekannt gegeben werden oder aber plötzlich auf einer Rechnung ganz anders erscheinen als im Angebot. Das alles ist mitnichten hier der Fall. Es gibt Getränkekarten die überall auf Wunsch einzusehen sind und wenn auf Nachfrage eine Barfine von 1500 Baht oder einem x-beliebigen Betrag benannt wird ist an an mir als Kundem zum Angebot Ja oder Nein zu sagen. Genauso wie ich eben in einen Betrieb gehen kann wo das Bier 200 Baht kostet oder ich lasse es bleiben.

Es ist doch auch keine Abzocke einen Ferrari oder Lamborghini zu offerieren oder?

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.529
31.108
5.215
58
Waterkant
Bei 100 % mehr fuer den Bahtbus wird abgenickt und jetzt so erwas,

es summiert sich doch alles nur ein wenig,

das macht doch nix, das merkt doch Keiner, guckuck

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.674
4.799
2.315
Sauerland
Wenn euch die WS zu teuer ist dann bleibt zuhause :eek:

Hier geht es doch gar nicht um die WS allgemein. Sondern um die Agogos. Die Preise in den Lokalitäten mit Lifemusik und guter Stimmung sind eigentlich noch ok. Selbst die ibar ist, gemessen an deutschen clubs, ein bezahlbares Pflaster insofern man seine 5 Sinne beisammen hat.

Ich würde mir wünschen das diese Clubscene weiter wächst und damit auch die Freelanceranzahl. Wenn die Anzahl der Agogos abgebaut wird, könnte ich mir sogar vorstellen das das Verhältniss hübscher Girls zur Anzahl im begrenzten Rahmen zahlungswilliger Herren wieder passt. Das funktioniert doch auf Phuket auch seit Jahrzehnten.

Für Jungs Mitte 20, denen Dank 3-Schichtmodell und Zimmer bei Mama nichts zu teuer ist um endlich mal Chef zu sein und die Aufmerksamkeit einer Nutte zu bekommen, können ja ein Paar Zahnspangen-Stangentempel geöffnet bleiben. :bigsmile

Babo1992

Marlboro Lover
Inaktiver Member
16 September 2016
120
2.269
1.443
sinnfreier Beitrag ^^ . wenn man natürlich neu ist lässt man sich von dem Bling Bling leicht blenden

und zudem ziemlich überheblich oder meinste nicht ? ;)

Hat nichts mit überheblich zu tuen es geht nicht um mich aber wenn ich hier lese was den Leuten teils schon zu teuer ist frag ich mich schon .......

Und dass 3 schichtmodell mit wohnen bei Mama stimmt nicht es sind 4 Schicht und WG
Hahaha nehmt meine Beiträge mit Humor ich mein dass nicht böse

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.381
5.532
2.465
Sehr richtig @Corvette 72 das ist ungefähr seit zwei Jahren das die GoGo s in Bangkok
Billiger sind als in Pattaya.
Hab ich auch schon vor zwei Jahren geschrieben damals glaub ich hat es mir hier keiner
geglaubt.
Auch jetzt sind die meisten irgendwie davon überzeugt das Pattaya billiger ist weil es eben früher
so war und viele eben direkt vom Flughafen nach Pattaya fahren und Bangkok nicht sehen.

Im Nana gibt's auch wieder BF 700 und zwar auch den ganzen Abend nicht erst nach 02:00 Uhr .

Warum das so ist und warum die BF in Pattaya immer höher wird ist klar aber wahrscheinlich nicht
den meisten hier .

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.381
5.532
2.465
Zwei mal Sorry hier

Erstens hab ich gemerkt das ich mich wiederhole na ist vielleicht nicht so wichtig

Und zweitens mein letzter Satz oben kommt eventuell bei manchem falsch an.
Also nicht eingeschnappt sein oder so.

Babo1992

Marlboro Lover
Inaktiver Member
16 September 2016
120
2.269
1.443
Sehr richtig @Corvette 72 das ist ungefähr seit zwei Jahren das die GoGo s in Bangkok
Billiger sind als in Pattaya.
Hab ich auch schon vor zwei Jahren geschrieben damals glaub ich hat es mir hier keiner
geglaubt.
Auch jetzt sind die meisten irgendwie davon überzeugt das Pattaya billiger ist weil es eben früher
so war und viele eben direkt vom Flughafen nach Pattaya fahren und Bangkok nicht sehen.

Im Nana gibt's auch wieder BF 700 und zwar auch den ganzen Abend nicht erst nach 02:00 Uhr .

Warum das so ist und warum die BF in Pattaya immer höher wird ist klar aber wahrscheinlich nicht
den meisten hier .

Da hast du recht ich war auch in Bangkok und pattaya aber wenn man In BKK 2000 für ST bezahlt ist es in pattaya immer noch billiger so meine Erfahrung in pattaya gogo 2000 lt und 800 Barfine sind standart in den meisten gogo Bars

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
999
1.985
4.365
Raum Stuttgart
den meisten hier .

Bestimmt nicht allen, darum ist es wohl besser, Du erklaerst das noch mal.
Das war naemlich die Jahre vorher genau umgekehrt.
Darum gehen auch viele gleich nach Pattaya und nicht nach Bangkok.

• Like
Reaktionen: Babo1992

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.381
5.532
2.465
Ja geb dir recht @siamkarl natürlich ist der Grund für die höheren BF
den meisten nicht bewusst .

Ist aber auch völlig unwichtig .

Außerdem lies mal den beitrag von @Babo1992 800BF LT 2000 überall in Pattaya

Ich merke ich bin vielleicht der einzige der in Pattaya keine BF mehr unter 1000 bekommen hat

• Like
Reaktionen: Babo1992 und bimbo