Das gesamte Geschäftsmodell wie Agogos heute gehandhabt werden erschließt sich mir nicht mehr.
Bis vor ca. 3 Jahren habe ich in Pattaya noch fast ausschließlich dort rekrutiert. Inzwischen hat sich das ganze doch eher zu "nur gucken, nix anfassen" möglichst viel LD schmeissen entwickelt. Ausnahme nur wenn man sich von seinem Geld lieber trennt als von seiner Notdurft. Dabei sind mir als Spasstouri die betriebswirtschaftlichen Gründe erstmal Latte. 4000 +Thb mit dem Risiko eine Niete zu ziehen ist Blödsinn. Da ich recht wenig Alk konsumiere hält sich mein Spass dort ohnehin in Grenzen. Gibt in Thailand genug andere Möglichkeiten die Nacht nicht alleine zu verbringen.
Sehe ich ganz genauso.
Gehe in die Gogos nur noch aus Zeitvertreib.
LD gibt es nur noch selten und schon gar keine Tequilas, die in 10s leer sind und das Mädel nach 1min dann zur Toilette muss.
Und als Resident in Pattaya zahlt man geforderten Preise eh nicht mehr.
Wenn die Preisentwicklung so weiter geht gepaart mit dem schlechten Wechselkurs kann sich das eh bald kaum noch einer leisten.
Die Discos mit Freelancern werden immer mehr und voller und die Gogos immer leerer...warum wohl??