Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Central Afrikanerinnen in Pattaya?

mike1211

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
23 Juli 2024
73
191
293
Hallo zusammen,

ich fliege in 2 Wochen wieder nach Pattaya und habe mir diesmal vorgenommen, mal einigen Afrikanerinnen mit zu nehmen. Meine Frage wo findet man sie. Ich weiß eine Bar in der Walking Street Und wo gibt es noch welche. Hat jemand schon Erfahrungen mit Afrikanerinnen in Pattaya. Wäre für jeden Tipp dankbar.
 

mike1211

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
23 Juli 2024
73
191
293
Ja bin aber leider in Pattaya. Ich habe über Thaifriendly einige gute in bkk gefunden. Aber das nützt mir leider nichts. In Pattaya habe ich nichts gefunden, leider😭
 

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
2.073
66.800
3.815
Proud to be from Saarbrooklyn
In der Seitenstraße der Soi Buakhao, in der auch das Adelphi-Hotel liegt, befindet sich von der Buakhao kommend nach knapp 100 Metern auf der rechten Seite ein Straßenrestaurant im Thai-Style. Jeden Abend ab 23:00 Uhr etwa finden sich dort jede Menge Afrikanerinnen ein, teils mit ihren Kunden aber auch einige allein.
Ich hab das noch nie getestet, könnte mir aber gut vorstellen, dass da einiges geht.
 

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
    Aktiv
24 September 2017
2.472
15.302
3.565
73
Zur Prime-Time abends stehen einige auf dem Bügersteig der Walking Street.
Fragst du nach dem Preis für ST (LT ist ohnehin zwecklos, das machen die nicht), dann hörst du Forderungen ab 3000 Baht aufwärts. Die lassen sich zwar ein wenig runterhandeln, aber nie und nimmer runter bis auf die Preise der Thailänderinnen. In ihrer Selbstwahrnehmung sind es also Prinzessinnen, und bei Prinzessinnen fehlt mir einfach der Drang, ihre Motivation und Performance zu testen.

Mach besser Urlaub auf dem afrikanischen Kontinent, dort kennen die Ladies noch ihre gesellschaftliche Stellung.
 

Fraenkieh

Aktiver Member
    Aktiv
23 Januar 2016
161
890
1.323
Nimmst'n Zimmer im Arcadia Beach, da haste diese Perlen schon tagsüber am pool :) oder öfters mal späten Nachmittag im gym - alle Gewichtsklassen vertreten

Gegen Abend ab 21 Uhr kannste Nähe Einlass-Security sitzen/stehen/liegen wenn sie zurechtgemacht rausgehen, um "Geld" zu verdienen!
 

mike1211

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
23 Juli 2024
73
191
293
also wenn ich das richtig verstehe gibt es keine schlanken Afrikanerin in Pattaya, weil dick mag ich auch nicht.
 
  • fröhlich
Reaktionen: kupoa

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.950
28.521
4.115
www.youtube.com
Ich habe bei tf keine gefunden und der Preis den du schreibst ist ja vernünftig. Ist sie dick?
Der Kollege mag seine DL´s oft gerne etwas kräftiger :weg

Wenn Du wirklich super hübsche skinny Afros willst dann führt kein Weg um die Sukhumvit mit Nebenstrassen in Bangkok herum.
Oder Du reist gleich auf den schwarzen Kontinent. :cool:
 

DerIch4ever

Aktiver Member
   Autor
5 März 2023
140
1.432
893
Afrikanische Frauen trifft man in Bars und Clubs in der Walking Street. Meine Erfahrung nach verlangen sie bis 0.00 Uhr absolute Mondpreise. Wenn man dann gegen 4 Uhr mit einer Thai abzieht sitzen sie immernoch alleine da. Aber ab 3 Uhr gehen sie auch für 2000 bhat für die restliche Nacht mit
 

Ähnliche Themen