Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Ärger mit einer Agogo-Maus

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
leider nein mein lieber Freund ,das Gegenstück zur Schnalle ist der Riemen...frag mal den Clausi....:bigg

Der Schnalle ist es egal ob sie mit einem Riemen oder einem Schnallo konfrontiert wird...
Hauptsache es passt..:bigg

Ich hoffe Clausi ist meiner Meinung..

• Like
Reaktionen: Frank

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.123
19.288
4.568
Rhein-Main
Mein Gott - warst halt voll wie ein Eimer - das Mädel hat gemerkt, dass du das passende Opfer bist, um sich trotz ihrer Tage ne BF zu schnappen.
Das es den 1000 er noch obendraufgibt, war natürlich Bingo für sie.
:bigg

• Like
Reaktionen: KWLiebling

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Joerg, wie sollen wir das jetzt übersetzen? "Ich liebe dich hellblauer Fuß". :bigg oder hast "Himmelsstern" gemeint?

Guter Ansatz, ich würde das aber frei mit:

"Ich liebe Dich Du himmelblauer Sternhagelvoller" übersetzen. :bigg

Khie Mau (Trunkenbold) sagt eine anständige Thai nämlich nicht, das ist Gossensprache.

• Like
Reaktionen: KWLiebling

grenzgänger

(Über)Lebenskünstler
Inaktiver Member
4 Februar 2011
242
43
608
Pattaya-Chonburi / Thailand
SUBMARINE!!!!!!!!!!!!!! LK METRO

WARNUNG vor dieser Agogo, ich habe ein Mädel ausgelöst ( 600 BHT BF), sie wollte 2000 BHT over night.. okay für mich, nach 30 minuten bimmelt ihr Handy, sie müsse gehen, ich gab ihr auchnoch 1000 BHt ( ich trottel ) . maybe ihr boyfriend, warnung vor dieser Agogo, only abzocke. ! ich geh nun alleine pennen....^^
bitte weitersagen (sauer ich bin)

Tja klarer fall von som-nam-na.... Solche zicken-allüren gehen ja nun mal gleich gar nicht! Bei mir hat die lt-mia das handy beim betreten des loom grundsätzlich auszuschalten! Und erst NACH erfolgter fleischlicher session kann sie es dann gerne wieder einschalten!
Das bekommt sie auch VOR dem date verklickert. Wenn sie damit nicht einverstanden ist, löse ich sie nicht aus.
Hatte da noch NIE probleme. Die glotze kann von mir aus laufen, aber während des körperlichen rituals gefälligst OHNE ton. Und das handy hat aus zu sein! Diese regelung haben bisher alle meine lt´s akzeptiert. Hab es allerdings auch im vorfeld so abgeklärt....

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
Praktiziere das auch wie grenzgänger,
Handy auf dem Zimmer immer aus vor und während des Sex und Schlafens.

hannible02

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Dezember 2009
74
14
648
... das handy beim betreten des loom grundsätzlich auszuschalten!..
Das bekommt sie auch VOR dem date verklickert. Wenn sie damit nicht einverstanden ist, löse ich sie nicht aus.
... Diese regelung haben bisher alle meine lt´s akzeptiert. Hab es allerdings auch im vorfeld so abgeklärt....

Sowas klärst du schon bevor du ein Mädel barfinest?

Ich klär vorher garnix und bin bisher immer gut damit gefahren, bezahlt wird ja nach Leistung (welche auch die Dauer der LT bestimmt) und im Anschluss.

Das Handy war in dem Fall auch nicht das Problem. Sondern das Sie wohl nur ST wollte und er durch Suff wohl garnet konnte. Also Leistungsverweigerung seitens des Mädels ist das nicht. Ich hätt ihr 0-300 bht gegeben und beim nächsten mal net soviel gesoffen ^^

Abzug gibts auf jedenfall dafür das sie ursprünglich LT vereinbart hatte.

Hier eine ST von vor 5 wochen aus der submarine:

IMG_20110701_022453.jpg

sawadee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juli 2011
69
38
378
nähe flensburg
tja blöd gelaufen

ich sage immer du bekommst 500 bath mehr wenn ich morgen zufrieden bin, und dann bleibst auch und top service hatte ich auch immer vieleicht glück?