Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Ärger mit einer Agogo-Maus

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
wenn das Mädel wüsste das hier in einem deutschsprachigen Internetforum ein seitenlager Thread am laufen ist nur weil Ihre Mitbewohnerin Ihren Schlüssel verloren hat :bigg

• Like
Reaktionen: fastpage

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
da waere ein titel, erste erfahrung mit einer gogo - tante
oder
redflag einer gogomaus

eher angebracht gewesen,
die submarine kann für deine missratene bettgeschichte nicht haftbar gemacht werden

Gut erkannt, darum habe ich das auch gestern schon aus dem Agogoteil in die Pattayainfo verschoben,
eigentlich passt es aber noch besser in den Newbie Teil.
Ich ändere den Thread mal in "Ärger mit eine Agogomaus".

Eine Abzocke des Agogos selbst, wie in der Headline steht, ist das ja ganz sicher nicht.

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
562
931
1.273
In 30 Minuten kann viel passieren, vielleicht hat sie ihre 1000 Baht redlich verdient :bigg

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.339
126.398
5.765
52
Stuttgart
für mich tanzen da momentan Bargirls

Viele Gogo-Mädelshaben vorher als Bargirl gearbeitet oder arbeiten nach ihrem Gogo-Job als Bargirl.

Die Ladies in den Bierbars sehen auch nicht schlechter aus als die in den Gogos. :echt

Aber was weiß ich schon;ich bin ja kein besoffener Experte,der sich von der erstbesten Schnalle abzocken lässt. :blush2:

• Like
Reaktionen: Stalker

JochenFUN

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Mai 2011
145
21
428
Pattaya
... nach 30 minuten bimmelt ihr Handy ...
Also ich habe das so verstanden, sie hat ihn zu schnell zum Abspritzen gebracht und er wollte später nochmal und sie dachte in seiner Regenerierungszeit, nutze ich die Zeit noch anderweitig, wo war das Problem, der Morgenfick hätte den nächsten 1000er gekostet, so wie vereinbart, sie hatte den ersten Part erfüllt und hat auch deswegen nur die Hälfte genommen.

Einfach das nächste mal Luft anhalten und sie fest an dich pressen, damit sie nicht zappelt und abgeht, um dich abgehen zu lassen. Die Sexworker sind raffiniert, gell, die wissen genau wo sie bei den Farangs drehen müssen. ;-)

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.082
22.490
4.815
58
O-Zone in D
Gut erkannt, darum habe ich das auch gestern schon aus dem Agogoteil in die Pattayainfo verschoben,
eigentlich passt es aber noch besser in den Newbie Teil.
Ich ändere den Thread mal in "Ärger mit eine Agogomaus".

Eine Abzocke des Agogos selbst, wie in der Headline steht, ist das ja ganz sicher nicht.

Haste fein gemacht Paul, manchmal bin ich richtig stolz auf dich. :daume

Thailernen.net

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
SUBMARINE!!!!!!!!!!!!!! LK METRO

WARNUNG vor dieser Agogo, ich habe ein Mädel ausgelöst ( 600 BHT BF), sie wollte 2000 BHT over night.. okay für mich, nach 30 minuten bimmelt ihr Handy, sie müsse gehen, ich gab ihr auchnoch 1000 BHt ( ich trottel ) .
das hast du gesagt...
nein iss schon Ok..

War noch in meiner ich muss unbedingt die GanzeNachtficken-Zeit---

nehme ne Maus mit für 1000 ON ..einmal gefickt..pause ,auf einmal sagte sie ,oh sie muss Bar zusperren..ich sage kein Problem ,ich warte , trinke ein Bier ..Geld gibst es morgen früh...lass dir Zeit ,nicht hetzen..

zum Glück konnte sie jemand tel.erreichen ,der die Bar für sie zusperrte.............

Ach ja , da war ich ein Newbie und habe nicht gewusst ,das es Beratungsforen gibt ..habe mit normalen Verstand gehandelt..sorry vergessen ihn bei der Immi in BKK abzugeben.-

• Like
Reaktionen: dirk

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.562
2.527
2.163
Süddeutschland
Die Girls sind i.d.R sehr abergläubig und reagieren nahezu panikartig, wenn ihnen glaubhaft gemacht wird, dass ein Geist sie bestrafen wird. Ein girl wird dann alles tun, um den Geist gnädig zu stimmen. Ich weiß, das hört sich verrückt an, ist aber sehr häufig so.

G

Grubert

Gast
Ungültige Emailadresse
Wenn das eine so bringt, kurz nach Eintreffen im Hotel abhauen zu wollen, sage ich ihr ganz cool, ok, kein Problem, ich lass mir morgen (wenn es früh ist auch gleich) von der Mamasan die BF zurückgeben. Dann sieht man ja.

Der Fall hier scheint etwas anders zu liegen. Ich nehme an, sie wollte Dich ein mal glücklich machen, und dann gehen. In dem Fall wären 1000 OK gewesen. Nun hast Du aber nicht - aber es lag an Dir. Knifflig. Ist mir so auch noch nicht passiert. Klar hat sie gegen die Abmachung gehandelt. Jedenfalls käme es jetzt nicht mehr gut, bei der Mamasan die BF zurück zu wollen, nachdem Du schon 1000 bezahlt hast. Du kannst es ihr ja mal lauwarm stecken, ob's was bringt, eher nein. Also am besten abhaken und aufs nächste Girl konzentrieren.

P.S. Schon mal was von Sildenafil gehört? :bigg

JochenFUN

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Mai 2011
145
21
428
Pattaya
... um den Geist gnädig zu stimmen. Ich weiß, das hört sich verrückt an, ist aber sehr häufig so.

Nicht nur die Girls, ich kann das bestätigen ... ich sah wie zwei miteinander sexen, naja richtig intensiv war das nicht ... jedenfalls sah der Thai mich und hörte sofort auf ... und ging zu so einem Geisterhäuschen und verrichtete seine Demutsrituale ... der Farang war sauer auf mich, ich kann nichts dafür, was ich sehe, sehe ich halt.

JochenFUN

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Mai 2011
145
21
428
Pattaya
... Sildenafil ...
Ok, kann man auch so interpretieren, ich dachte er sei in den 30 Minuten zu früh gekommen und wollte aber die ganze Nacht mit ihr zusammen bleiben, mit Kuschelrunde und Morgenfick.

Ich glaube kaum, dass eine Lady nen 1000er dafür nimmt, weil sie sich nackig gemacht hat und er versucht sich einen Harten zu rubbeln ... die zeigen und bringen beim Dancing mehr ... so viel Berufsehre haben die auch, dass nur bei einem Steckerkontakt egal in welcher Ebene bezahlt werden muss.

Und ist es da wirklich nicht besser, sie geht, als dem verzweifelten Abmühen zuzuschauen.