Nachtrag:
In meinem Bett sind Blutflecken, wird immer lustiger
hoffentlich ist das Blut nicht von dir
Nachtrag:
In meinem Bett sind Blutflecken, wird immer lustiger
da waere ein titel, erste erfahrung mit einer gogo - tante
oder
redflag einer gogomaus
eher angebracht gewesen,
die submarine kann für deine missratene bettgeschichte nicht haftbar gemacht werden
ich trottel
Hoffentlich bist du nicht im AS. Dann sind 3000 fällig.
für mich tanzen da momentan Bargirls
Also ich habe das so verstanden, sie hat ihn zu schnell zum Abspritzen gebracht und er wollte später nochmal und sie dachte in seiner Regenerierungszeit, nutze ich die Zeit noch anderweitig, wo war das Problem, der Morgenfick hätte den nächsten 1000er gekostet, so wie vereinbart, sie hatte den ersten Part erfüllt und hat auch deswegen nur die Hälfte genommen.... nach 30 minuten bimmelt ihr Handy ...
Gut erkannt, darum habe ich das auch gestern schon aus dem Agogoteil in die Pattayainfo verschoben,
eigentlich passt es aber noch besser in den Newbie Teil.
Ich ändere den Thread mal in "Ärger mit eine Agogomaus".
Eine Abzocke des Agogos selbst, wie in der Headline steht, ist das ja ganz sicher nicht.
das hast du gesagt...SUBMARINE!!!!!!!!!!!!!! LK METRO
WARNUNG vor dieser Agogo, ich habe ein Mädel ausgelöst ( 600 BHT BF), sie wollte 2000 BHT over night.. okay für mich, nach 30 minuten bimmelt ihr Handy, sie müsse gehen, ich gab ihr auchnoch 1000 BHt ( ich trottel ) .
da waere ein titel, erste erfahrung mit einer gogo - tante
oder
redflag einer gogomaus
eher angebracht gewesen,
die submarine kann für deine missratene bettgeschichte nicht haftbar gemacht werden
Welchen Geist meinst du? @abcabc ?Die Girls sind i.d.R sehr abergläubig und reagieren nahezu panikartig, wenn ihnen glaubhaft gemacht wird, dass ein Geist sie bestrafen wird. Ein girl wird dann alles tun, um den Geist gnädig zu stimmen. Ich weiß, das hört sich verrückt an, ist aber sehr häufig so.
... um den Geist gnädig zu stimmen. Ich weiß, das hört sich verrückt an, ist aber sehr häufig so.
Ok, kann man auch so interpretieren, ich dachte er sei in den 30 Minuten zu früh gekommen und wollte aber die ganze Nacht mit ihr zusammen bleiben, mit Kuschelrunde und Morgenfick.... Sildenafil ...