Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Ärger mit einer Agogo-Maus

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.609
134.888
5.765
53
Stuttgart
Ui,ui,ui!:k

Es gibt nette Ladies,die für ihr Geld einen guten Service bieten und den Customer happy machen wollen und es gibt üble,hinterhältige Abzockerschnallen,die sich möglichst viel Money ohne tatsächliche Leistung ergaunern wollen.

Bekomme ich mit dieser Erklärung noch den Amnesty International-Prüfstempel?

G

Grubert

Gast
Ungültige Emailadresse
Bitte...rede nicht so abfällig über die Mädels.Das sind schliesslich Menschen!

Natürlich sind Schnallen auch Menschen, niemand hat je was anderes behauptet, kein Grund jedes Wort auf die Goldwaage zu legen. Wir sind hier ja nicht im Klosterschülerinnenheim. Wenn man bedenkt, welche Kosenamen uns die Mädels verleihen, ist das alles hier nun wirklich harmlos, vor allem auch gar nicht bös gemeint. Also bitte nicht päpstlicher sei als der Papst und anderen vorschreiben, wie sie sich auszudrücken haben, danke.

G

Grubert

Gast
Ungültige Emailadresse
Ui,ui,ui!:k

Es gibt nette Ladies,die für ihr Geld einen guten Service bieten und den Customer happy machen wollen und es gibt üble,hinterhältige Abzockerschnallen,die sich möglichst viel Money ohne tatsächliche Leistung ergaunern wollen.

So ist es, und das darf man auch nennen, wie es ist!!! Ich bin von jeher dafür, die Dinge beim Namen zu nennen, das um den heißen Brei Herumreden bringt doch nichts.

JochenFUN

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Mai 2011
145
21
428
Pattaya
... welche Kosenamen uns die Mädels verleihen ...
... dadurch wird es auch nicht besser und erst Recht zu keiner Entschuldigung.

Und ich muss sagen, wenn ich über jemanden so denke, wie manche hier über andere, dann könnte ich mit denen nicht sexen ... Es kommt mir ein bisschen so vor, wie diejenigen, die sich beim Essen ordinär über das selbige beschweren, aber den ganzen Teller leer essen.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Natürlich sind Schnallen auch Menschen

In diesem Zusammenhang fallen mir gerade High Heels Pumps mit verstellbaren Schnallen ein...:bigg
Übrigens das männliche Gegenstück der Schnalle, ist der Schnallo.

Muss Grubi in diesem Zusammenhang recht geben und trotz Hochachtung für das weibliche Geschlecht, sollte dieses harmlose Wort nicht überbewertet werden.

water71

Me Like to Smoke Teerak
Inaktiver Member
17 Januar 2009
715
413
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com
@abc..hast dich nicht ganz klar wie ich finde ausgedrückt.Hast du mit ihr ST gepoppt und danach ist sie abgehauen obwohl LT vereinbart war,oder ist überhaupt nichts passiert und sie ist nach 30 min gegangen?

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Das höre ich dort doch im Gegensatz zu JoergN jeden Tag. :bigg

Ich hoffe wenigstens seine Frau sagt ihm das einmal im Jahr. :bigg

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.510
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
... dadurch wird es auch nicht besser und erst Recht zu keiner Entschuldigung.

Und ich muss sagen, wenn ich über jemanden so denke, wie manche hier über andere, dann könnte ich mit denen nicht sexen ... Es kommt mir ein bisschen so vor, wie diejenigen, die sich beim Essen ordinär über das selbige beschweren, aber den ganzen Teller leer essen.
hab nicht gedacht ,dass ich mal deiner Meinung bin.