der sich von der erstbesten Schnalle abzocken lässt. :blush2:
Bitte...rede nicht so abfällig über die Mädels.Das sind schliesslich Menschen!
der sich von der erstbesten Schnalle abzocken lässt. :blush2:
Ich glaube kaum, dass eine Lady nen 1000er dafür nimmt, weil sie sich nackig gemacht hat und er versucht sich einen Harten zu rubbeln ...
Bitte...rede nicht so abfällig über die Mädels.Das sind schliesslich Menschen!
Ui,ui,ui!:k
Es gibt nette Ladies,die für ihr Geld einen guten Service bieten und den Customer happy machen wollen und es gibt üble,hinterhältige Abzockerschnallen,die sich möglichst viel Money ohne tatsächliche Leistung ergaunern wollen.
Ich schon, die hätte glatt auch 5000 genommen.
nicht päpstlicher sei als der Papst und anderen vorschreiben, wie sie sich auszudrücken haben, danke.
... dadurch wird es auch nicht besser und erst Recht zu keiner Entschuldigung.... welche Kosenamen uns die Mädels verleihen ...
Gutmenschen machen Sexurlaub in Pattaya?![]()
...Du hast aber echt ne schlechte Meinung von den lieben Mädels.
Natürlich sind Schnallen auch Menschen
Gutmenschen machen Sexurlaub in Pattaya?![]()
Gutmenschen machen Sexurlaub in Pattaya?
klar ,wo willst denn den hinhaben?Bekomme ich mit dieser Erklärung noch den Amnesty International-Prüfstempel?
hab nicht gedacht ,dass ich mal deiner Meinung bin.... dadurch wird es auch nicht besser und erst Recht zu keiner Entschuldigung.
Und ich muss sagen, wenn ich über jemanden so denke, wie manche hier über andere, dann könnte ich mit denen nicht sexen ... Es kommt mir ein bisschen so vor, wie diejenigen, die sich beim Essen ordinär über das selbige beschweren, aber den ganzen Teller leer essen.