Habe heute auch mit Essen telefoniert. Non "O" multiple gibt es nicht mehr in Essen. Alternativ hat man mir für 184 Tage Aufenthalt in Thailand ein Touristvisa multiple mit 6 Monaten Gültigkeit angeboten. 2x Borderrun und 1x 30 Tg. verlängern würde dann reichen. Kosten ebenfalls 150.-€ plus Verlängerung 1900THB.
Habe meinen Antrag gestern abgeschickt,nach dem mir telefonisch eine Bearbeitungszeit von max. 2 Wochen zugesagt wurde.
Allerdings ohne Vermögens- bzw. Einkommensnachweis aber mit Kopie Heiratsurkunde und Passport meiner Frau.
Laß mich überraschen ob alles so reibungslos klappt.
mit Thai verheiratet braucht man kein Verm/Einkommensnachweis
Das hört sich perfekt an.
Hätte ich mal geheiratet.
Unglaublich......mein ED (Studenten Visa) wird knapp 43000 THB kosten ohne Visaruns und Schulbesuche.[/QUOTE
Sind die 43.000 THB ein Tippfehler? Das ist ja irre, würdest Du verraten, für welchen Zeitraum Dein Visum läuft?Das hört sich perfekt an.
Hätte ich mal geheiratet.
Unglaublich......mein ED (Studenten Visa) wird knapp 43000 THB kosten ohne Visaruns und Schulbesuche.
Unglaublich......mein ED (Studenten Visa) wird knapp 43000 THB kosten ohne Visaruns und Schulbesuche.
Sind die 43.000 THB ein Tippfehler? Das ist ja irre, würdest Du verraten, für welchen Zeitraum Dein Visum läuft?
Ohne jegliche Prüfungen