Ältere Männer sind natürlich beliebter weil:
Die haben meist mehr Geld
Sind nachsichtiger
wollen nicht so oft vögeln
Aber Bock haben sie natürlich auf jüngere.....
Ich halte es für einen Aberglauben, dass ältere Männer nicht so oft vögeln.
Es gibt bestimmt viele Ausnahmen.
Manch ältere sind spitz wie Nachbars Lumpi und im Hinblick auf die moderne Medizin, ist der Akt wohl heut zu Tage auch kein Problem mehr.
Es gibt genügend jüngere, die sich lieber die Hucke vollsaufen, als etwas Matratzensport auszuüben.
Aber wie sage ich immer: Jeder wie er will oder kann. .
.
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Hydraulische Prothesen[/FONT][/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Wegen dieser offensichtlichen Nachteile werden heute vor allem hydraulische Prothesen implantiert. Bei ihnen werden die Schwellkörper durch zwei aufpumpbare Zylinder ersetzt, die durch dünne Schläuche mit einem in der Bauchhöhle implantierten Flüssigkeitsreservoir und einer im Hoden befindlichen Pumpe verbunden sind. Im Fall der Fälle drückt man dann die Pumpe von außen zusammen und befördert so die Kochsalzlösung aus dem »Flüssigkeitsbehälter« in die Zylinder.Nach dem Geschlechts verkehr wird die Flüssigkeit entweder durch einfaches Zusammendrücken des Penis oder durch Druck auf ein in der Pumpe befindliches Ventil wieder abgepumpt. Diese Prothesen ahmen den natürlichen Erektionsablauf relativ gut nach und lassen sich deswegen, wenn der Wunsch besteht, vor dem Partner verbergen. Inzwischen gibt es auch Modelle, bei denen die Flüssigkeit direkt in der Penisprothese gespeichert wird. Bei ihnen sind weder ein »Vorratsbehälter« in der Bauchhöhle noch eine Pumpe im Hodensack notwendig. Da diese Art von Prothesen aber erst seit kurzem auf dem Markt sind, liegen noch keine Erfahrungswerte über ihre Verträglichkeit vor. Darüberhinaus gibt es eine ganze Reihe weiterer Prothesenmodelle, die sich in vielen Details unterscheiden. In diesem Kapitel konnte daher nur das Grundprinzip der Funktionsweisen erklärt werden. Eine genaue Erklärung der Vor- und Nachteile der einzelnen Prothesen kann nur der behandelnde Arzt geben. Nochmals: Bei der Implantation der Penisprothesen werden die Schwellkörper zerstört. Die Operation schafft also einen unumkehrbaren Zustand. Aus diesem Grund ist eine ausgiebige Beratung (auch des Partners!) durch den behandelnden Arzt ein unabdingbares Muß. Zudem muß vor der Operation ein Gutachten eines Sexualtherapeuten angefordert werden. Nicht verschwiegen werden darf auch, daß es bei etwa 1-2% der Patienten zu einer sogenannten Protheseninfektion kommt. In diesem Fall muß die Prothese wieder entfernt werden. Da aber, wie erwähnt, durch die Operation die Schwellkörper zerstört werden, besteht dann keine Möglichkeit mehr, die Manneskraft wieder herzustellen.[/FONT][/FONT]![]()
Gibts bei Ziegen Kathoys?
warum nicht? suchst du welche?![]()
am freitag im spital gesehen, als ich wegen meiner knieprothese dort war.....
Als du nach dem Aufwachen aus der Narkose an dir runtergeschaut hast?:yc
Viel Vergnügen damit!![]()
außerdem denke ich, wenn hier einige erstmal dieses Alter erreicht haben, denken sie ganz anders darüber
Wie wahr, wie wahr !! Kann mich erinnern, als ich 20 war, war für mich jeder über 50 ein Greis und es wurde mit Gespött nicht gespart. :sarcastic_hand:
Und jetzt bin ich sozusagen ein Greis und fühl mich sauwohl !!:yahoo:
Neider arbeitet erst mal 45 Jahre.