Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Älterer Mann und Sexy-Girl

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
AW: Älterer Mann und Sexy-Girl

Hei Paul, wir verstehen uns,
'humor ist wenn man trotzdem lacht' :daume
see ya thursday, x.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Ich halte es für einen Aberglauben, dass ältere Männer nicht so oft vögeln.

Es gibt bestimmt viele Ausnahmen.

Manch ältere sind spitz wie Nachbars Lumpi und im Hinblick auf die moderne Medizin, ist der Akt wohl heut zu Tage auch kein Problem mehr.
Es gibt genügend jüngere, die sich lieber die Hucke vollsaufen, als etwas Matratzensport auszuüben.

Aber wie sage ich immer: Jeder wie er will oder kann. .:daume

.

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
608
1.853
www.pattayaforum.info

Ich halte es für einen Aberglauben, dass ältere Männer nicht so oft vögeln.

Es gibt bestimmt viele Ausnahmen.

Manch ältere sind spitz wie Nachbars Lumpi und im Hinblick auf die moderne Medizin, ist der Akt wohl heut zu Tage auch kein Problem mehr.
Es gibt genügend jüngere, die sich lieber die Hucke vollsaufen, als etwas Matratzensport auszuüben.

Aber wie sage ich immer: Jeder wie er will oder kann. .:daume

.

und wenn gar nichts mehr geht, gibt es auch noch prothesen....

habe es am freitag im spital gesehen, als ich wegen meiner knieprothese dort war.....

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Hydraulische Prothesen[/FONT][/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Wegen dieser offensichtlichen Nachteile werden heute vor allem hydraulische Prothesen implantiert. Bei ihnen werden die Schwellkörper durch zwei aufpumpbare Zylinder ersetzt, die durch dünne Schläuche mit einem in der Bauchhöhle implantierten Flüssigkeitsreservoir und einer im Hoden befindlichen Pumpe verbunden sind. Im Fall der Fälle drückt man dann die Pumpe von außen zusammen und befördert so die Kochsalzlösung aus dem »Flüssigkeitsbehälter« in die Zylinder.
Nach dem Geschlechts verkehr wird die Flüssigkeit entweder durch einfaches Zusammendrücken des Penis oder durch Druck auf ein in der Pumpe befindliches Ventil wieder abgepumpt. Diese Prothesen ahmen den natürlichen Erektionsablauf relativ gut nach und lassen sich deswegen, wenn der Wunsch besteht, vor dem Partner verbergen. Inzwischen gibt es auch Modelle, bei denen die Flüssigkeit direkt in der Penisprothese gespeichert wird. Bei ihnen sind weder ein »Vorratsbehälter« in der Bauchhöhle noch eine Pumpe im Hodensack notwendig. Da diese Art von Prothesen aber erst seit kurzem auf dem Markt sind, liegen noch keine Erfahrungswerte über ihre Verträglichkeit vor. Darüberhinaus gibt es eine ganze Reihe weiterer Prothesenmodelle, die sich in vielen Details unterscheiden. In diesem Kapitel konnte daher nur das Grundprinzip der Funktionsweisen erklärt werden. Eine genaue Erklärung der Vor- und Nachteile der einzelnen Prothesen kann nur der behandelnde Arzt geben. Nochmals: Bei der Implantation der Penisprothesen werden die Schwellkörper zerstört. Die Operation schafft also einen unumkehrbaren Zustand. Aus diesem Grund ist eine ausgiebige Beratung (auch des Partners!) durch den behandelnden Arzt ein unabdingbares Muß. Zudem muß vor der Operation ein Gutachten eines Sexualtherapeuten angefordert werden. Nicht verschwiegen werden darf auch, daß es bei etwa 1-2% der Patienten zu einer sogenannten Protheseninfektion kommt. In diesem Fall muß die Prothese wieder entfernt werden. Da aber, wie erwähnt, durch die Operation die Schwellkörper zerstört werden, besteht dann keine Möglichkeit mehr, die Manneskraft wieder herzustellen.[/FONT]
[/FONT]

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Da kann man mal sehen was es nicht alles gibt.

Ich halte nun mal gar nichts von diesem neumodischen Schweinkram und bleibe lieber bei meinem alten "HAM", bis ihm irgendwann mal die Luft ausgeht. .:echt

.

topthai

Gourmet
Inaktiver Member
7 März 2009
315
36
708
58
Daheim!

Jedem das seine, aber mir am meisten!:bigg
Ich sag mal: wenn es beiden gut tut,warum nicht! Vielleicht war es wirklich nur ein "Familienausflug" ins Einkaufzentrum!? Wer kann das sagen?,Wer nicht fragt,der nicht viel weiss! Aber da ja viele Farangs mit Mädchen/Jungs von grösserem Altersunterschied durch das Land ziehen,und das seit ewig und tausend Jahren,frag ich mich: warum diese Diskussion aufkommt!:k
Solange es keine Minderjährigen sind,:bück dich
bin ich mit allem einverstanden, auch wenn jemand mit einem Ziegenbock vögelt- wenn der Bock sich`s gefallen lässt:bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg

Wenn schon, dann mit einer Ziege, mit einem Bock ist schon etwas pervers. :bigg
Aber dem Rest kann ich nur zustimmen. ;)

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163

Na aber echt jetzt - wenn ich so nen Ü80 Opa mit seiner Ur-Enkelin die
Straße runterlaufen sehe, dann denk ich mir...

...wenn ich mal überhaupt sooo alt werde.

...und dann nicht in D im Altenheim in der eigenen Kacke sitzen muß,
sondern eine soooo hübsche Einzelbetreuerin habe, dann ja dann
hatte mein Leben wirklich einen Sinn und ich habs geschafft!

Scheiß auf dicke Kohle aufm Konto - kanntse doch nicht mitnehmen...

• Like
Reaktionen: Stalker

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163

am freitag im spital gesehen, als ich wegen meiner knieprothese dort war.....

Als du nach dem Aufwachen aus der Narkose an dir runtergeschaut hast?:bigg:yc:p

Viel Vergnügen damit!:daume

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.151
23.029
4.815
58
O-Zone in D

Also ich haltes da wie DschaaOm, wenn ich mal so alt werde und es mir dann immer noch leisten kann nach Patty zu fliegen oder dort zu leben, dann will ich auch mir ab und zu mal was knackiges gönnen dürfen und dann sind mir die anderen, die das anstössig oder unanständig finden (gibts sowas in Patty überhaupt ???) sowas von scheißegal...:echt, außerdem denke ich, wenn hier einige erstmal dieses Alter erreicht haben, denken sie ganz anders darüber.

• Like
Reaktionen: Wuschtl

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER

außerdem denke ich, wenn hier einige erstmal dieses Alter erreicht haben, denken sie ganz anders darüber
:daume:daume
Wie wahr, wie wahr !! Kann mich erinnern, als ich 20 war, war für mich jeder über 50 ein Greis und es wurde mit Gespött nicht gespart. :sarcastic_hand:
Und jetzt bin ich sozusagen ein Greis und fühl mich sauwohl !!:yahoo:

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart

:daume:daume
Wie wahr, wie wahr !! Kann mich erinnern, als ich 20 war, war für mich jeder über 50 ein Greis und es wurde mit Gespött nicht gespart. :sarcastic_hand:
Und jetzt bin ich sozusagen ein Greis und fühl mich sauwohl !!:yahoo:

Eigentlich lautete der Spruch:

" TRAU KEINEM UEBER 40 !!! "

Bez. dem Jagd-Trieb muss ich sagen:

" DA IST NUR WAHRES DRAN !!! "
.
( Buddha sei Dank ) :bigg

kanun

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3
0
111

also ich halte es da so wie KW Liebling, jedem das Seine. Wenn mann es sich nach einem arbeitssamen Leben noch leiseten kann, und psychisch sowie physich in der Lage ist den ladys eine Freude zu bereiten, sei es körperlich oder finanziell. So spricht nichts dagegen. Neider arbeitet erst mal 45 Jahre.