Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Älterer Mann und Sexy-Girl

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
AW: Älterer Mann und Sexy-Girl

Irgendwie kann ich das ja auch verstehen, der Opi sollte sich die Puppe auf sein Zimmer kommen und sich dort verwöhnen lassen - kein Mensch würde was sagen.
Aber ob es sein MUSS, tagsüber im Big C mit einem Mädchen, daß sein Enkel sein könnte, händchenhaltend herumzulaufen ?? - dat muß nicht sein :k

Vielleicht war es ja sogar seine Enkelin und wir haben alle nur eine blühende Fantasie.
Gönnt dem alten Herrn doch seinen Spaß. Es hält ihn vielleicht noch länger am Leben. :bigg

.

• Like
Reaktionen: Wuschtl

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER

Gönnt dem alten Herrn doch seinen Spaß. Es hält ihn vielleicht noch länger am Leben. :bigg
:daume:daumeDa geb ich dir voll Recht.
Kann sein, dass wenn er in der Heimat wäre evtl. seine geldgierigen Enkelkinder auf sein bisschen Kohle warten. Mit der Hoffnung, dass der Alte bald abkratzt. So gibt er sein bisschen Kohle (oder vielleicht auch mehr) doch wesentlich sinnvoller aus.
Und die daheim wartenden Geldgeier bekommen nichts !:baeh

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.161
4.468
Rhein-Main

Ich sehs wie Uferlos. 30 Jahre Altersunterschied ist für Pattaya und/oder Thailand vertretbar. Danach wirds albern.
Mir ist aber aufgefallen, dass viele ältere Herren einfach Stil haben und das alles "freiwillig" im Rahmen halten.

Genausowenig wie man pauschal sagen kann, dass z.b die 20 jährige Gogomaus auf etwas Ältere steht und die absolut bevorzugt, kann man pauschal das Gegenteil behaupten.

Das jedes Girl mit jedem mitgeht, egal wie alt er ist bzw. welche anderen Kriterien er erfüllt ( gepflegtes Äusseres, sanookfähig, witzig etc usw usw usw) wollen wohl manche so sehn.

Nein nicht jede geht mit jedem mit, wenn das Geld stimmt. Kein wunder wenn ich sehe, was teilweise für ein Abschaum in Pty unterwegs ist.

• Like
Reaktionen: Paul

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865

Ich hab mich mal vor ein paar Jahren am Pool des Green Park Resort mit einer Thailady unterhalten, die auch mit einem wesentlich älteren Herren liiert war.

Sie sagte mir:

"he is a good man, have a good heart, we go shopping and have fun, he happy, me happy, and he give me 2.000 Baht for every day staying together - it is ok for me."

Ich antwortete ihr: for me too :bigg

• Like
Reaktionen: Koebi

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Manche kaufen sich ein Auto und manche eine Frau. Wer viel Geld hat hat beides.
In Thailand wird vieles mit anderen Augen gesehen.
Hauptsache das Geld stimmt! :bigg

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net

Man(n) sollte hier nicht ST, LT und tiefere Beziehung vermischen - ich denke mal eine Nacht eine Woche oder einen Urlab lang, seinen Traum von der (extrem) jungen Geliebten ausleben, geht ja noch halbwegs!
Als extrem Schräg empfinde ich es aber, wenn man dann (wie der Opi aus dem Tesco), offensichtlich "ehe-ähnlich" zusammen lebt.

Stelle es mir so vor:
Sie zu ihm: "I like Potato very much!" (gemeint ist die Thai-Pop-Gruppe)
Er erwidert: "Let's go eat!"

Irgendwo kann man(n) da im Herzen noch so jung geblieben sein, so rund zwei Generationen Altersunterschied, kann man irgendwie langfrisitig eher nicht mehr kompensieren. ;)

• Like
Reaktionen: Bundy und Gast_19

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER

kann man irgendwie langfrisitig eher nicht mehr kompensieren. ;)
Ich glaube mit ein bisschen Verstand weiss er das auch, aber vielleicht interessiert es ihn nicht mehr in diesem Alter. Was willst du in so hohem Alter von einer Frau das gleiche Interesse erwarten ?? Das wäre dann wahrscheinlich für ihn eine 98 jährige die den Untergang der Titanic überlebt hat !! :licht

Cosy Beach Club

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.161
4.468
Rhein-Main

Stelle es mir so vor:
Sie zu ihm: "I like Potato very much!" (gemeint ist die Thai-Pop-Gruppe)
Er erwidert: "Let's go eat!"

wenn überhaupt englisch gesprochen werden kann und das liegt evtl. nicht mal am TG.
Bei den 30 er Jahrgängen war englisch noch nicht so häufig auf dem Lehrplan. :bigg

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

ich mit 30 immer kostenlos ,aber meistens meine Frau:bigg:bigg

@ Jekeee ,dann schon eher russisch:bigg

Da warst du 2 Jahre schneller als ich. Hatte das kostenlose Dauervergnügen erst mit 32 Jahren. :bigg

.

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns

Aber mal zurück zum Thema.

Wäre mir auch zu blöd ,wüßte schon jetzt mit 55 nicht , was ich mit einem Kücken (außer am Zimmer:bigg)den ganzen Tag treiben sollte.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg

Wäre mir auch zu blöd ,wüßte schon jetzt mit 55 nicht , was ich mit einem Kücken (außer am Zimmer:bigg)den ganzen Tag treiben sollte.

@Franky

Rischtisch.

Darum gleich eine ganze Huehnerfarm, dass haelt einem auf Trab. :bigg
Ausserdem muss man nicht lange trauern, wenn eine der Fuchs holt. :bigg

wönni

Milchtrinker
    Adult
29 Oktober 2008
677
950
1.573
76
CH-Dübendorf

Von wegen älterer Mann und sexy Girl. Ich bin nämlich mit 62 noch ausgesprochen sexy!!!!! Sagt jedenfalls meine 30 Jahre jüngere DLT.
Ausserdem : Wenn ich 100 Jahre alt bin ist Sie ja schon 70 ig. Und was soll ich dann mit einer so alten Frau ? Hä.