Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Älterer Mann und Sexy-Girl

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart
AW: Älterer Mann und Sexy-Girl

habe vor kurzem gelesen, daß eine ansehnliche junge (ami)Lady die Scheidung einreichte,

weil ihr über 80jähr. (reicher) Ehemann einfach tägl. zuviel Sex von ihr wollte.

(Leider konnte ich die Quelle auf die Schnelle nicht finden)

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163

weil ihr über 80jähr. (reicher) Ehemann einfach tägl. zuviel Sex von ihr wollte.

...wie, der wollte jeden! Tag? Das geht ja nun gar nicht...:bück dich
Dirty old man :bigg

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net

habe vor kurzem gelesen, daß eine ansehnliche junge (ami)Lady die Scheidung einreichte,

Verständlich - man(n) sollte einfach mal ein wenig weiter denken... :bigg

Sicherlich hätte hier hier jeder Lust, täglich eine 80-jährige mehrmals zu bumsen - selbst wenn sie (sogar) fast gleich alt sein sollte! :frech

• Like
Reaktionen: Bundy

travel44

Dunkelwegegänger
Inaktiver Member
25 Juli 2009
229
562
1.133
Südhessen

Also, meine Thaisüße ist schon ein wenig jünger als meine Tochter. Und wenn ich meinen Besuch in Ptt mache, na dann fällt es mir im Traum nicht ein, dass ich sie nicht mal 2 bis 4 mal am Tag beglücke.

Und das geht wie Lottchen. :yc

Ich finde, nichts ist so anregend wie ne junge Maus. Und wenn sie mich noch sympatisch findet ( 'oh, I can very good fuck with u, u make me kaputt' ), ist es um so anregender.

Und das ist einfach großartig :daume

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865

@travel44

Dazu fällt mir nur ein: der Glaube versetzt Berge :frech

travel44

Dunkelwegegänger
Inaktiver Member
25 Juli 2009
229
562
1.133
Südhessen

@ Billy

Nur kein Neid Billy, dann habe ich eben einen guten Glauben .... und ne tolle Süße .... :flipa

jedenfalls ist sie fantastisch, 3,5 Wochen mit ihr sind besser als 3,5 Monate Kur in Bad Füssing ... 'grins'

und gut tut's auch noch ....... :bigg

travel44

Dunkelwegegänger
Inaktiver Member
25 Juli 2009
229
562
1.133
Südhessen

Ach, ist doch alles mein Bier ........ :baeh

Ich komme 10 Jahre jünger zurück, fühle mich innerlich wie 25, habe ausgiebig und gut gebum...t und fühle mich sauwohl. :eek:k

Und das mache ich dreimal im Jahr, ist einfach klasse. ( So lange es noch Spaß macht ).

Habe gerade mit ihr telefoniert: Im Januar / Februar nimmt sie sich wieder Zeit für mich ... ;)

topthai

Gourmet
Inaktiver Member
7 März 2009
315
34
708
58
Daheim!

Ich komme 10 Jahre jünger zurück, fühle mich innerlich wie 25, habe ausgiebig und gut gebum...t und fühle mich sauwohl. :eek:k
Und das mache ich dreimal im Jahr, ist einfach klasse. ( So lange es noch Spaß macht ).

Dreimal im Jahr bumsen? Dann musst du aber wirklich ausgiebig arbeiten,das du die restlichen 362 Tage durchkommst:bigg:bigg

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865

@ Billy

Nur kein Neid Billy, dann habe ich eben einen guten Glauben .... und ne tolle Süße .... :flipa

ich kann Dir versichern: kein Neid, so fühlen wir uns doch alle hinterher.

Es kann nur nicht jeder so gut ausdrücken wie Du :daume

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
215
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at

tja ich glaube das schon, daß auch ältere Männer bis zu 4x antreten können, allerdings sparen die halt 300 Tage im Jahr und haben entweder den 10 Fingerswing oder wachen mit nasser uhose auf, den Rest des Jahres....

nachdem ich versorgt bin, auch wenn das Weibi schon in die Jahre kommt, und immer nen dickeren Bauch bekommt, habe ich doch genug zu tun......

dann kann sogar ein Asienurlaub mit 3-4 Wochen ohne Fick ausfallen - da genügt eine Besprechung im Oraloffice ohne Zwang und große "auf Love-you spielen"

ich könnnte sicherlich auch noch öfters allerdings nach einer Nummer graust mir vor der Alten, und muss ausgecheckt werden - daher mache ich das nimmer....

Herbert

travel44

Dunkelwegegänger
Inaktiver Member
25 Juli 2009
229
562
1.133
Südhessen

@ Herbertle

Hätte mich schon gewundert, wenn aus Deinem 'berufenen' Munde kein geistig-hochstehender Beitrag eingeflossen wäre. :k

Weiterhin alles Gute
und mit besten Grüßen :bigg