Ich habe gerade Remote geschaut und ich hab im 2Xten Stock im The Base 2nd Road Central Pattaya aktuell 53 ... da wird auch derzeit nicht gefiltert, da meine Holde ja der Meinung ist sowas braucht es nicht (Spare ich mir Filterlebensdauer, auch gut)Ich habe letzte Nacht und heute am Wongamat Strand in ca 40 meter Hoehe zwischen 40 (Grenzwert fuer unbedenklich) und 85 mit 4 verschiedenen Messgeraeten (2 Air Purifier, 2 andere aus Deutschland) gemessen.
Die Lebensdauer des Filters @wiwowaSpare ich mir Filterlebensdauer, auch gut
Sorry, aber wo hast Du denn das her ???Ich weiß nicht, wo genau gemessen wird und in welcher Höhe, Messtechnik ist nicht trivial, aber es sind in Pattaya derzeit wieder viele Busse unterwegs und da gibt es durchaus Straßenzüge und Kreuzungen, die eine hohe Schadstoffbelastung haben. Jedoch in Strandnähe, oder in hohen Stockwerken, bei freistehenden Condos ist die Luftqualität unbedenklich.
Bei Leuten, die Atemwegserkrankungen haben, könnte das natürlich anders aussehen. Allerdings kenne ich da auch so einige Experten, die trotzdem rauchen, oder sich in Raucher-Location aufhalten, aber dann über die Luftqualität in Pattaya philosophieren....
[พร้อมส่ง] เครื่องฟอกอากาศ Xiaomi Smart Air Purifier 4 รุ่น 4 Lite / 4 TH / 4 Pro / Pro H / 4 Compact - ประกันศูนย์ Xiaomi ไทย 1ปี Xiaomi gibt auch Shops in Bangkok und Pattaya wo man die direkt kaufen kann. In Thailand eine Nummer größer als empfohlen, in Deutschland eine Nummer kleiner. In TH im Schlafzimmer und im Office in Deutschland in jedem Stock im Flur (offene Türen und eher offene Raumaufteilung). In TH ist halt kein Fenster dicht.was nutzt ihr?
Hallo, ich lese immer wie toll eure Luftreiniger sind, was nutzt ihr? Ich hatte einen billigen von lazzada zurückgeschickt weil schrott.
Danke
Knapp 33.000.-THB ist schon sehr ambitioniert!
Also ich nutze meinen seit vielen Jahren!Ich bin mit meinem Xiaomi 4 Lite eigentlich auch ganz zufrieden.
Nur der Auto- bzw. Schlaf-Modus ist komplett nutzlos, weil er die Luftqualität auf teilweise über 40 PM2.5 steigen lässt, bevor er etwas stärker aufdreht. Von sich aus dauert es ewig, bis die Luft im grünen Bereich ist, wenn er es denn überhaupt schafft.
Deshalb muss ich ständig manuell steuern.
Hab das Gerät um 13:07 Uhr im Automatikmodus bei einem Wert von 49 (Balktontür war offfen) eingeschaltet.
Anhang anzeigen 1946842
Anstatt voll aufzudrehen, um die Luft schnellstmöglich auf unter 20 (= grüner Bereich) zu bringen, läuft er seit 30 Minuten auf einer der niedrigsten Stufen und schafft es nicht auf unter 30.
Anhang anzeigen 1946843
Hab ihn denn manuell auf die höchste Stufe gestellt und es hat keine 5 Minuten gedauert, bis die Luft im grünen Bereich war.
Anhang anzeigen 1946841
Zimmergröße ca. 30qm
Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen?