Hallo, welche App nutzt Du?Absolut fürchterlich und da ich eine leichte Erkältung habe für mich kein Spaß. Werde nie wieder zu dieser Zeit Thailand besuchen.
Anhang anzeigen 1946206
Hallo, welche App nutzt Du?Absolut fürchterlich und da ich eine leichte Erkältung habe für mich kein Spaß. Werde nie wieder zu dieser Zeit Thailand besuchen.
Anhang anzeigen 1946206
IQAir Air visualHallo, welche App nutzt Du?
PM 2,5 154,9So geht Luftverschmutzung!!!
Chiang Mai airport
Bin ja auch Besitzer eines Phillips Luftreinigers.
Der steht zwar in Berlin und nicht in Pattaya aber nach 2 Jahren ist der Filter nun auch endlich mal voll und muss gewechselt werden.
Die Betonung liegt auf gewechselt und nicht gereinigt.
wie geil ist das....Raucher möchten "saubere" Luft...und schaffen sich Luftreiniger an! Dann gleich noch ein Lungentorpedo mehr - wegen der "sauberen" Luft. Sorgt ihr euch etwa um eure Gesundheit?Da hast du Recht.
Je mehr du selbst (oder dein Besuch) Kippen qualmst und je mehr deine Beste aller Ehefrauen brutzelt, desto verklebter wird der Filterkuchen. Da ist dann nix mehr mit ausblasen.
Jetzt lach nicht, Filterkuchen ist technischer Fachbegriff!
An den selbsternannten Weihnachtsmann dieses Forums:
Ja, ich habe früher mal eine andere Meinung zum Thema Raumkühlung und Verdunstungskälte vertreten als oben in Beitrag #188. Ich hatte damals Unrecht und dann meine Meinung geändert. Darf ich das?
Diese Bemerkung nur für den Fall, dass du mich in einem deiner genialen Einzeiler wieder mit fiesen Adjektiven belegen willst.
Ich warte immer noch auf eine Entschuldigung für die primitiven Beleidigungen die du mir per PM geschickt hast. Kommt die mal irgendwann oder willst du die Sache einfach aussitzen wie Kohl und Merkel?
Du verfolgst diesen Thread, das weiß ich. Hast ja selbst hier schon einen Einzeiler geschrieben, auf Seite 4.
Und das man Filter zu einem vernünftigen Preis nach kaufen kann. Bei ganz billigen bekommt man ggfs. Probleme mit den Filtern und manch ein Hersteller langt echt böse beim Nachkaufen zu.einziges Kaufkriterium sollte die Lautstärke sein
So sind die Leute … mich eingeschlossen. Saubere Luft ist aber halt grad zum schlafen gut und ich hab halt ebenfalls Allergien … Rauchen hin, Rauchen her.Sorgt ihr euch etwa um eure Gesundheit?
Ja das ist wie bei den Drucker Patronen. Die Patronen bzw. die Filter gehen richtig ins Geld.Und das man Filter zu einem vernünftigen Preis nach kaufen kann.