Sagen wir Vorsicht...Angst ist was anderes.Oder aufhören, immer Angst zu haben…?!
Sagen wir Vorsicht...Angst ist was anderes.Oder aufhören, immer Angst zu haben…?!
Dann dürfte dich das Thema eh wenig interessieren. Vielleicht ja mal in naher Zukunft ;-)Dort hinterlegen ..dort was machen...hier was speichern ...man kann auch vieles übertreiben...da ich oft in LOS dort verkehre wo meist nur Bargeld akzeptiert wird,muss ich ausser vielleicht noch meine Thai BK mitnehmen...reicht mir völlig aus....
...oder eher überhaupt nicht...ausser Bargeld wird abgeschafftDann dürfte dich das Thema eh wenig interessieren. Vielleicht ja mal in naher Zukunft ;-)
Wenn Du ihr vertraust? Da kann soviel schindluder mit getrieben werden.Tipp...bei der Liebsten die KK deponieren.
Na,dann haben wir ja schon was gemeinsam.Wenn Du ihr vertraust? Da kann soviel schindluder mit getrieben werden.
p.s. ich vertraue meiner Liebsten
Was denn?Na,dann haben wir ja schon was gemeinsam.
Ich glaube ich hab den Strang verloren weil ich nicht alle Beiträge lesen kann. Bin wieder Mal in die Falle getappt. Ist mir zu blöd. Bin raus.Der Liebsten zu vertrauen...
Es geht mir nicht nur um Thailand. Sondern ob der KK Herausgeber eine Rolle für die Akzeptanz bei Google Pay spielt.
Machmal checken die Verkäuferinnen nicht wenn ich mit Google Pay zahlen will. Ich habe bemerkt, dass wenn ich Apple Pay sage am Tresen, dass sie dann besser wissen, welchen Knopf sie an der Kasse drücken müssen. Was sagt Ihr an der Kasse? Zahlen mit Paycard oder Google Pay?
Geht bei euch Apple Pay geld abheben im 7/11 oder woanders ?
Auf jeden Fall die Google Wallet. Die Samsung Wallet ist zumindest aktuell in Deuschland ein Flop. Das geht nur mit einer neu zu bantragenden Kreditkarte der Solaris Bank, mir der Samsung hier zusammenarbeitet. Mit allen Begleiterscheinungen wie Schufa-Abfrage und Eintragung.Hallo Freunde des kontaktlosen Zahlens
Mal eine Frage, die sich in erster Linie auf Deutschland bezieht. Erst in zweiter auf Thailand.
Welche APP nutzt der Gemeine Samsungnutzer (A52s), Samsung Wallet oder Google Wallet?
Wo ich alle meine Karten, evt. auch die von Krungsri, hinterlegen kann. Und am Lesegerät im Supermarkt meine Kleineinkäufe ohne PIN bezahlen kann. Vielleicht auch in Thailand.
Bin zwar mit der Karte schneller, nützt mir aber nichts, wenn sie z.B. auf dem Heimweg von Arbeit in der anderen Hose steckt.
Wie @bongobongo schon schrieb, ganz klar Google Wallet, weil es einfach easy funktioniert.Samsung Wallet oder Google Wallet?
Na dann hoffen wir einmal,dass du noch den Überblick hastAuf jeden Fall die Google Wallet. Die Samsung Wallet ist zumindest aktuell in Deuschland ein Flop. Das geht nur mit einer neu zu bantragenden Kreditkarte der Solaris Bank, mir der Samsung hier zusammenarbeitet. Mit allen Begleiterscheinungen wie Schufa-Abfrage und Eintragung.
Bei der Google-Wallet lassen sind viele vorhandene Karten einfach einbinden. Ich habe 2 Amex, Lufhhansa Mastercard, Hilton Visa, diverse Revolutkarten hinterlegt. Volksbank geht nicht, Sparkasse weiss ich nicht.
meine Thai Mastercard der BKK-Bank habe ich noch nicht probiert hier einzubinden.
Ich zahle sogar gern bar,
Scan wann immer es geht. Auch mal 40THB auf dem lokalen Markt.Bin mal gespannt, wie eure Meinung ist?
Ich habe in letzter Zeit in Pattaya beim Einkaufen viel mit Scan bezahlt, dabei fällt mir immer wieder auf, dass der Vorgang laenger dauert, als der Bezahlvorgang per Karte.
Ein Luxusproblem, dennoch würde es mich interessieren, wie die hier lebenden Farangs so zahlen. Ich zahle sogar gern bar, wie z. B. Foodland an der Kasse 980 THB, gebe denen einen Schein, bekomme einen raus und bin schon fertig.
Stehe ich alleine da mit meiner Meinung?