Wenn dich die Airline überhaupt einsteigen lässt ohne Visum
Also LH hat mich einsteigen lassen und das sogar während der Pandemie. Ich bin am 16.April 2021 ohne Visum nach Thailand in die Quarantäne geflogen, hab mir danach ne 30 Tage Verlängerung geholt und während dieser 60 Tage hat dann meine Sprachschule aus dem "nicht Visum" ein ED-Visum gemacht.
Evtl. am Tag 29. ein Billigtiket nach Kambotscha oder so buchen und das dann verfallen lassen.
Er / Sie kann auch ein Flugticket mieten. OnwardFly - Miete Ein Weiterflugticket Für Nur $9.99 @Moderatoren ist der Link okay ?
Also wer sich frühzeitig um ein Touristvisa ( jetzt als E.Visa) kümmert, hat weniger Stress und es ist auch nicht teurer.
Das ist soweit richtig man muss nur aktuell eins beachten.
Wenn du in deinem Antrag zum E-Visa auch nur den allerkleinsten Fehler machst, einen Buchstabendreher oder ähnliches dann muss du ein neues Visum beantragen UND auch erneut bezahlen.
Wer also TR-Multi-Entry bucht und was falsch macht für den sind die 175€ futsch und er darf es erneut versuchen und wieder 175€ blechen.
wo ist ihr Visa für Cambo/Viet...??
Deutsche Staatsangehörige benötigen doch kein Visum. Darf meine ich 15 Tage nach Vietnam ohne.
Kambodscha hat auch Visa on Arrival (jaja ist kein Visum
Zuletzt bearbeitet: