stellen sich mir die haare zu berge, und das ist schwer. Ich habe rastalocken
...und zusätzlich ganz, ganz kurze Haare am Unterleib! Immerhin stehen damit zumindest und einzig diese Haare noch ab
Zuletzt bearbeitet:
stellen sich mir die haare zu berge, und das ist schwer. Ich habe rastalocken
Da finde ich Sächsisch noch viel schlimmer.Allein wenn ich die Sprache höre stellen sich mir die haare zu berge, und das ist schwer.
kann Dir mit ner Thai auch passieren, hab ich hinter mir.
Soi LK ne süße getroffen und Pool gespielt, später verabredet in der Ibar
Ich ordere ne Pulle Red Label für uns und 10 min später kamen 2 häßliche Freundinnen an unseren Tisch zum mitsaufen.
Habe über meinen Blick signalisiert das ich dazu nicht weiter bereit bin.
Da keine reaktion kam hab ich die Pulle genommen und bin nach ner Ansage abgehauen, nie wieder gesehen
Als Lehrgeld verbucht und abgehakt
kann Dir mit ner Thai auch passieren, hab ich hinter mir.
Soi LK ne süße getroffen und Pool gespielt, später verabredet in der Ibar
Mein Kumpel hatte die Russin nun auch angeschrieben, gestern ein Date klar gemacht. Gleicher Ablauf wie bei mir, ...
Die hat vermutlich ihre Therapiestunde abgerechnet. vermutlich hat sie die Mittellosigkeit Ihres gegenüber schon im voraus festgestellt.Was für ein Tam-Tam wegen nem 50er .
Und das gejammer wegen abzocke welche ja eigentlich keine ist, oder war.
Ich verabrede mich mit ner Braut in der Hoffnung diese flach zu legen in einem Restaurant.
War das flachlegen zuvor überhaupt besprochen oder war es eher mal so ein Ding, mal sehen was sich daraus ergibt
Nehmen wir mal an, ich Treffe mich mit der Prinzessin XY aus dem hier hochgejubelten Thai-Friendly in der Bar oder Club XY, manche vielleicht auch am 7/11 an der Beach Road das wäre dann nach meinem Wissens auch die, ich hab Spass mit 2000 Baht am Tag Fraktion : und im Gespräch stellt sich heraus, die Olle is nichts für mich, dann müsste das doch in Ihren Augen auch eine Abzocke sein, wenn ich ohne die 500 Baht zu zahlen, fürs poppen dann gegangen wäre, oder sehen das die Jammerer jetzt anders.
Gibt ja immer die 10% das entweder die Dame, oder der Koch in dem Bums, nur einen schlechten Tag hatte.Warum macht dein Kumpel das?
Reicht es nicht völlig das man zu 90% sicher weiß das die Dame eine Geschäftsidee hat, die ihre Freier ausschließlich Zeit und Geld kostet, aber nichts bringt?