Ich hatte mal sowas ähnliches in Puhket....2 recht nett anzuschauenden Mädels...Russinen...sitzen im normalen Nightclub. Lächeln verführerisch und winken uns rüber. Fangen nettes Gespräch, sind den ersten Tag hier, kennen sich nicht aus ....bla bla bla an und fragen dann beiläufig ob wir einen Drink ausgeben.
Der Kellner kommt mit ne Karte und die Mädels wollen einen Champagner 0,1 für 1400 THB je Glas. WIr haben das dankend abgelehnt und die 2 Mädels stehen lassen.
Interessant war dann zuzusehen wir es den Hühnern später immer wieder gelungen ist dennoch immer wieder von ein paar anderen Ladykiller genau den Champagner bekommen zu haben. Unter Garantie 10x problemlos je Abend geklappt.
Wir waren wirklich den ersten Tag in Phuket...und jedesmal in den darauffolgenden 10 Tagen im Club waren die selben 2 Mädels am selben Tisch gesessen.
Die Masche hat sehr oft geklappt....mit auch erschrocken Gesichtern von den Typen wenn die Rechnung kam. War auch lustig zu beobachten.
Wenn man nachgefragt hat bei den Typen auch immer die selbe Story...die Mädels sind den ersten Tag da und kennen sich nicht aus.
Auch das ist an sich ja keine Abzocke...die Mädels haben ja nur reguläre Getränke von der Karte bestellt.
Klar bekommen die sicher eine gute Beteiligung denn ich bin mir auch sicher das das bestimmt kein hochklassiger Champagner war sondern billiges Blubberwasser im 0,1 Glas war.
Auch ein easy Job ohne sich hinlegen zu müssen.