Mitdenken schadet auch nicht?Lesen bildet.
Mitdenken schadet auch nicht?
Mutter Theresa im Rotlicht? Da erscheint mir dein Verhältnis zu diesen Frauen naiv.Dir macht jede Frau einen professionellen / abzockerischen Eindruck.
Du hast ganz klar ein gestörtes Verhältnis zu Frauen.
für dieses arme Leute Menue sind 1730 Bath Abzocke
Schweine und Rindfleisch, Mehl und Milch ist dort billiger als in DADie sind selbst in CZ, HU, SK teurer als bei uns
Da erscheint mir dein Verhältnis zu diesen Frauen naiv.
mach ich mir nicht.Mach dir um mich mal keine Sorgen.
Ich bin in über 40 Jahren Thailand noch nie von einer Frau ausgenommen worden.
Selbst mir ist es in 30 Jahren einige Male passiert.
das Lehrgeld hat seine Leber bezahlt.sind die 2 hässliche wunderschön
Vollkommen richtig gemacht, genauso sehe ich das auch, wenn hier jemand Geld verprassen möchte ok, das ist seine Sache, ich denke mir meist meinen Teil darüberDa keine reaktion kam hab ich die Pulle genommen und bin nach ner Ansage abgehauen, nie wieder gesehen
Als Lehrgeld verbucht und abgehakt
Die Flasche zu 2/3 geleert, die hab ich einlagern lassen und bin abgehauen. Ist ja nicht so das ich ein Geizhals und unfreundlich bin. Klar haben die beiden nen Drink bekommen, aber dann sollte auch schluss sein, war aber nicht ... sondern haben sich bedientWieso Lehrgeld, die bottle hast du doch gerettet
Und wenn du die alleine leer macht’s,sind die 2 hässliche wunderschön
55555
Das waren die hässlichsten der gesammten Ibar an diesem Abend, bin davon ausgegangen das meine auserwählte die erst gerufen hat als die Pulle auf dem Tisch standsind die 2 hässliche wunderschön
Ich stehe sowie nicht auf Iwans, zwei spalten sollte die Olga schon haben ......nur Spaß.....Noch ein guter Rat Finger weg vor Russen.