wenn man mit offenen Augen in eine Beziehung geht , und nicht alles rosarot sieht und dabei eine kühlen Kopf bewahrt ,
sich an klare Absprachen hält , wird die Zeit schon zeigen ob "Sie" gut oder schlecht ist.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.. . . . oder ????
nicht alles so ernst nehmen . . .
bis dann . . . . Ydna64
Wer mit offenen Augen im Sextourismus ist, weiß zu allererst, dass eine Beziehung zu einer Nutte nur der Wunschgedanke naiver Träumer ist. Es geht allein ums Geschäft.
Wer das verstanden hat, kann ohne liebestoller privatinsolvenz den Sexurlaub genießen. Denn nichts anderes ist euer Aufenthalt in pattaya etc. (Und kommt mir nicht mit Golfen oder der sex ist das i-Tüpfelchen des Urlaubs).
Und wer Nutten mi einer Ablösesumme aus dem Schuppen holt und sie wohlmöglich noch heiratet, hat die besagte rosarote Brille nie abgenommen.
Solche Typen sind am Klischee der betrügerichen, lügenden und undankbaren Thaifrau schuld. Weil am Ende die Nutte immer in der "meine ist anders-ehefrau" schlummert. Das kommt vom Nutten heiraten, Jungs.... som nam naa
Aber was erzähle ich euch das hier... kaum einer hier wird jemals das richtige Thailand, geschweige denn Mann/Frau kennengelernen.
hör mal ,abgesehen davon ,dass ich nie Puffgeher war, habe ich nix gegen Pay-Sex.. . ha ha ha . . . das sagt der richtige . . . Geld nach werfen . . . ha ha ha . . .
In DACH poppen wie jeck . . aber nein !!!! die Luden bekommen in DACH von den Frauen kein Geld .
Lach mich schlapp !!!!!
bis dann . . . .
wußte garnicht ,dass der Werner eine Bar hat,dachte das ist ein Auffangbecken für arme Foren-mit-glieder.Den Werner von der Smurf Bar wird es freuen, dass du ihn für einen Luden hältst. Aber wahrscheinlich lacht der Werner dich eh nur aus und erklärt dir, dass er ein charmanter Weiberheld ist.
in Thailand wird ein großer Teil des Geldes durch Lug und Trug gemacht, nicht durch Dienstleistung, nur darum ging es mir.
.....
wußte garnicht ,dass der Werner eine Bar hat,dachte das ist ein Auffangbecken für arme Foren-mit-glieder.
.....
Ich glaub ich hab damals 4-6 k bezahlt, aber scheiss drauf !
war heute mit meiner Frau einkaufen, neue K-Swiss Schuhe ( 120 Euro ) Essen ( 50 Euro ) Cafe und Wein 12 Euro ! Hat alles sie bezahlt
also wenn sich einer die paar Kröten nicht leisten mag , dann soll er heim gehen und auf Handbetrieb schalten
Oft verstehe ich die ganzen Diskussionen nicht![]()
Mein Bild von Dir kommt durcheinander............nee nee, Du lässt dir Schuhe schenken?
Wahrscheinlich mit dem Hintergrund,das Ihr beiden süßen noch so jung seid und aktives Sportfikki betreibt.
nicht auszudenken was für Schuhe er bekommen hätte,hätte er die hier kolportierten 30000 gelöhnt,so teure hat nicht mal @BUGMein Bild von Dir kommt durcheinander............nee nee, Du lässt dir Schuhe schenken?
Wahrscheinlich mit dem Hintergrund,das Ihr beiden süßen noch so jung seid und aktives Sportfikki betreibt.
AGogo hab ich letztes Jahr angefragt, rein aus Interesse: 15000 THB.
Ja klar, Du kannst den Bahtbusfahrer auch fragen, was es von Soi 3 bis Soi 6 kostet. Nicht unter HundertMensch Jungs, mancher scheint mir das Prinzip dort noch nicht wirklich verinnerlicht zu haben...
Lieber Grubert,
im Gespräch erläuterte mir das TG, das Sie mit diesem Geld ihre Schulden ablösen würde und dann weiterhin als "Bedienung" in dem Schuppen arbeitet.
Selbstverständlich glaub ich die Geschichte nicht, aber das war nun mal der Preis der mir genannt wurde.
Mich hat es Interessiert, die Lady hatte sich aber glaub ein wenig Hoffnung gemacht...![]()
Beträge von 30000 B sind jedoch ohne wenn und aber Abzocke.
Für mich spielt das eh keine Rolle, da ich so wie so nicht im Sinn habe, eine Lady dauerhaft von einer Bar "freizukaufen".
Na ja, wenn man hinterher die Gebühr in Form von Turnschuhen zurück erhält, dann passt es schon.![]()