Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Ablöse für Barlady an Barowner

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
Noch verrückter sind die, die diejenige angehen, die Geld für eine Prostituierte, die keine Prostituierte sein darf, an einen Barowner zahlen, der kein Barowner sein darf, weil sie eine rasierte Schnalle hat obwohl sie keine rasierte Schnalle haben darf, weil die Frau ihren Vorstellungen nach, nicht jung

@Kitmak Das war jetzt wie bei Rudi Carrell :) Der hatte mal eine Show : " Herzblatt " dort hat eine gewisse Susi mit einer Stimme zum niederknien

eine Zusammenfassung der beiden Herzblätter gebracht . Hast Du da mal gearbeitet :dancing Okay, deine Stimme ist mit der von Susi nicht vergleichbar ,

aber sonst kommt es schon hin. :bigg:bigg

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.656
6.365
Sagen wir mal so....

Eine rasierte Pussy, die nach ein paar Tagen stachelt, ist auch nicht so dat wahre.

Was mich nur wundert, dass hier noch nicht die Mädels erwähnt wurden, die von Natur aus nur einen ganz leichten Flaum haben. Quasi ganz lichtes kurzes Haar, wie als Vorstufe zu einer Glatze. :bigsmile Von denen jibbet nämlich auch 'ne janze Menge.

Obwohl ich auch einer von denen bin, der "blank" liebt, bin ich bei den Glatzenverdächtigen noch nie auf die Idee gekommen, den Rasierer oder die Schere rauszuholen, he he:schere

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kitmak und Grubert

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
879
1.756
1.643
Einen Busch, oder ohne?
Hübsch und nett muß sie sein:bigsmile
Gruß
Seppl2

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.490
30.715
5.215
58
Waterkant
Obwohl ich auch einer von denen bin, der "blank" liebt, bin ich bei den Glatzenverdächtigen noch nie auf die Idee gekommen, den Rasierer oder die Schere rauszuholen, he he:schere

Faende ich auch irgendwie eigenartig wenn mann erst mal das Messer poliert obwohl man nur poppen will, " darf ich vielleicht fuer 460 Baht ihre Pussy rasieren ? "

• Like
Reaktionen: Kitmak

joleg

irtigfe pfidere
Inaktiver Member
9 April 2015
1.323
4.277
2.265
@Iffi Vielleicht haben die Glatzköpfigen Touris noch nie ein Thai Mädel gesehen welches nicht nach den Wünschen ihrer selbst "gebürstet" war. :bigsmile

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.148
49.380
4.915
Berlin
Faende ich auch irgendwie eigenartig wenn mann erst mal das Messer poliert obwohl man nur poppen will...

Und wie eigenartig erst solche sein müssen, welche im Isaan gleich ein ganzes Haus aufbauen lassen, obwohl sie doch eigentlich auch nur mal eben auf die schnelle ein bischen poppen wollten. :obelix:bbs72

• Like
Reaktionen: Joerg N
Cosy Beach Club