Mal ne Story von nem ehemaligen Bekannten mit seiner Ehemaligen Thai Frau!
Die beiden habe Ich damals vor 12 Jahren mit meiner EX kennengelernt.Er hatte ne eigene kleine Gas,Wasser,Scheiße Firma.Sie war ne richtig kleine Schönheit von 150 cm.Ich wunderte mich immer wie Scheiße sie Ihn behandelte,wenn man sich traf.Auf Feiern oder mal so in der Stadt.
Meine Ex meinte,das er Sie mit ner anderen Thai Sie betrogen hatte.Waaaassss? so ne Hübsche bescheißt man doch nicht?? Die beiden hatten übrigens ne kleine Tochter.Bei ner neuen zusammenkunft hab Ich Ihn mal gefragt,ob das stimmt?! Er hat es bejaht und mir seine Version der Story erzählt.
Die kleine Hübsche,nennen wir Sie mal Nok war Jähzornig und Krankhaft Eifersüchtig und sagen wir mal etwas Geldgeil.Die leif immer mit der neuesten Gaderobe rum und erzählte den anderen Hühner,das Sie im Monat bis zu 1000 € nach LOS zu Ihrer Armen Familie sendet,damit die Arbeitsfaule Familie auch was von Ihrem schönen Leben im Kummerland hat.Nun ja,der arme Kerl war der kleinen Furie nicht gewachsen und er bekamm schon mal von seiner Eifersuchtsfurie das neue Geschirr an den Kopf geschmissen,worüber sich die Thai Ladys köstllich amüsierten.Er war aber mittlerweile so bedient,das er obwohl die Nok so Hübsch war,die Olle nicht mehr wollte.Egal,wo er hinfuhr oder Arbeitete,die Nok wollte immer wissen,wo Ihr Melkesel gerade war.Wehe er war nicht zu Erreichen,weil der Arme Kerl auch mal Arbeiten mußte,gab es wenn er nach Hause kam ein Donnerwetter.Im LOS Urlaub gab es nur den Isaan 150 KM von Udon Thani entfernt.Der hatte mit Ihr noch nie das Meer,geschweige Pattaya oder Bkk gesehen.
Die Nok wollte dann mal wieder nach LOS und weil der Esel Arbeiten mußte,flog Sie mit der Tochter und 8000 € nach LOS um die Hütte Ihre Familie aufzupimpen.Leider war das Geld schneller zu Ende als die Hütte Renoviert war und es wurde beim Esel neues Geld geordert.Der war die Nok eh überdrüßig und hatte und wollte keine Knete mehr nach Thailand senden.Das gefiel der Nok aber gar net und die tobte wie ein HB Männchen und sagte dem Esel,wenn es kein Geld gibt,sieht er seine Tochter nie wieder und müßte Unterhalt nach LOS schicken usw.
So sehr er seine Tochter liebte wollte und konnte er net mehr und beschloß,das die Nok nicht mehr nach D kommen sollte.Sie hatte damals noch keinen aufenthaltstitel und er brauchte nur das Amt zu Informieren,dann wäre Sie net mehr nach D eingereist.In der Zwischenzeit hatte er tatsächlich aus dem Bekanntenkreis ne Thai Witwe kennengelernt deren Mann vor kurzer Zeit dahingeschieden war.Tatsächlich hatte er die Olle auch gebumst und die Nok hat das in LOS von Ihren Freundinnen aus D erfahren,weil so was ja nie Geheim blieb.Die hatte es dann tatsächlich geschaft den Esel rumzukriegen,das er Sie zurücknahm.ab dem Tag wo Sie wieder in D war,hatte der Esel dann gar nix mehr zu Lachen.Der bekam 20 mal am Tag zu Hören,das er Sie betrogen hatte und wurde 5 mal die Std. kontroliert.Die Ehe hielt dann noch ein bisserl.Er ist dann 1 Jahr nach mir Geschieden wurden.
Jetzt lebt er mit der Thai Witwe in Friede und Freude zusammen,mit der er seine Nok beschissen hatte.Die waren so´gar in Pattaya,Bkk und Samui im Urlaub.