Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Abgezogen oder wie blind war ich eigentlich?

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.820
7.065
Auch wenn ich nicht weiß, wozu die Fragen gut sein sollen (Ich vermute mal du leitest daraus eine Berechtigung ab hier schreiben zu dürfen).

Na klar hab Ich die Berechtigung hier Blödsinn zu Schreiben!:bigsmile:frech

Ich wollte halt auch mal ein bissel rumspammen so wie du...:bigsmile

Nu aber:arschIch habe mich bisher ans Thema gehalten und nix gespammt und auch sonst eher rar gemacht!:frechDu tust mir jetzt aber ganz schön unrecht.:keine AhnungDas hat man davon,wenn man Leidensgenossen helfen will?!:weinen

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.547
6.654
2.815
Rhein Main Area
richtiger schritt thaifreak..... klare trennung und ab dafür. es wird nach so einer nummer nie besser sondern nur schlimmer.....

und rüssli ist hier experte denn er hat recht . haben die siamkatzen hier fuss gefasst und es sticht sie der hafer suchen die sich nen neuen lover..der meist jünger oder mehr geld oder sonstirgendwelche qualitäten hat. das zu realisieren ist sehr schwer aber da hilft nur konsequent bleiben und alle verbindungen hart und unmissverständlich lösen sonst wirds ein schrecken ohne ende...

Thai-Geist

Aktiver Member
    Werbepartner
7 Januar 2015
178
323
603
richtiger schritt thaifreak..... klare trennung und ab dafür. es wird nach so einer nummer nie besser sondern nur schlimmer.....

und rüssli ist hier experte denn er hat recht . haben die siamkatzen hier fuss gefasst und es sticht sie der hafer suchen die sich nen neuen lover..der meist jünger oder mehr geld oder sonstirgendwelche qualitäten hat. das zu realisieren ist sehr schwer aber da hilft nur konsequent bleiben und alle verbindungen hart und unmissverständlich lösen sonst wirds ein schrecken ohne ende...

das geheimnisvolle ist , das man das Wort " siamkatzen" beliebig ersetzen kann...
ukrainerinen, bulgarinen, russin, polin, usw usw
Es ist sogar möglich, das Wort " Deutsche Frau" einzusetzen ......

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
645
1.250
1.343
Liebe und Trennung ist eben ein schwieriges Thema. Egal was man rät, kann falsch sein.
Es entwickelt sich so, wie es sich entwickelt. Vielleicht geht es gut aus, vielleicht auch unschön.
Das kann mit einer Thai oder mit einer deutschen sein. Ich für meinen Teil lege in der heutigen Zeit für keine(n) mehr die Hand ins Feuer.
Am besten man bleibt Single und dann hat man ganz andere Probleme :)

ThaiFreak

ROTER
Inaktiver Member
9 Februar 2011
68
87
798
Hangover
So....der Sturm ist ein wenig verzogen! Die Wut hat bei mir deutlich nachgelassen...Frauchen rückt wieder ganz nah ran!
Veriebte Augen wie einst im Mai 2011 ;)
Ende Jan ziehe ich ins Häuschen,Fr Thai bleib hier wohnen. Der Mietvertrag muss dann auf ihren Namen "umgeschrieben" werden ;)
Wollen dann gucken ob es evtl noch mal ein Weg zusammen gibt......
Im Moment rappelt es hier jedenfalls seit Tagen ganz ordentlich:bigg
Wir werden sehen.......

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.454
15.058
3.715
Freut mich wirklich sehr für dich @ThaiFreak , das du etwas zur Ruhe gekommen bist und die Welt etwas freundlicher ausschaut.

Und mal ganz allgemein gesagt, jegliche Wertung zu anderern Beziehungen verbietet sich mir , es sei denn man wird von Freunden um Rat gebeten, so bewegen mich doch oft zwei Gedanken.
Der Gedanke , das Beziehungen wachsen müssen , ähnlich einem Baum, gerade wenn ich auf die eigene "Karriere" schaue ,fällt mir das auf. Wie viele Schwierigkeiten , kleine aber komplizierte Brüche gab es da. Ähnlich wie eine zerbrochene Vase, die wenn sie nicht gerade in tausend Stücke zerbrochen ist (ihren Sinn verloren hat) oder aber nur einen Riss bekommen hatte,man doch wieder reparieren kann und anschliessend mag ich sie, zwar etwas beschädigt, vielleicht um so mehr, weil ich weiss das ich sie sehr vermissen würde.
Der zweite Gedanke ist schon gerade für uns , die in doch manchmal nicht ganz so einfacher,weil binationalen Gemeinschaft leben , vielleicht sogar noch wichtiger. Es reicht nicht sich liebevoll zu betrachten bzw anzuschauen. Man muss in die gleiche Richtung schauen ,bzw daran arbeiten, ob es diesen Weg gibt. Vielleicht klappt es.

Zuletzt bearbeitet:

sauerlich

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2015
42
14
318
44
Mir tut es einfach total leid für Dich! Man hat sich ein anderes Leben vorgestellt. Auf einmal fällt alles zusammen! Schlimm traurig!

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Du machst auf mich einen sympathischen und fürsorglichen Eindruck und dewegen rate ich dir : Mach schluss !

Deinen Schilderungen zufolge ist das für mich eine eindeutige Sache. Du hast es mit einer Frau zu tun, die ganz genau weiss was sie tut. Von ihrer Seite aus ist 0% Liebe im Spiel, ansonsten würde sie nicht in kürzester Zeit fremdgehen. Sie wickelt dich mit ihren Reizen um den Finger, nutzt dich aus, bis sie ihr Ziel erreicht hat. Du bist die Eintrittskarte nach Europa gewesen.

Jetzt kannst du noch günstig und relativ unkompliziert aus der Nummer aussteigen. Später kostet es dich ggfs. Unterhalt und Rentenpunkte. Viele Männer, die lange Jahre gut verdient haben, endeten nach einer späten Scheidung, aufgrund einer beispiellos Männerfeindlichen BRD Familienpolitik in Altersarmut. Da reicht dann das Geld nicht mal mehr, um sich einen Flugticket nach Thailand zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.546
3.365
Sehe das ebenso wie Nolan. Du hast noch Glück im Unglück: Keine gemeinsamen Kinder und sie arbeitet. Egal ob Thai, Deutsch oder sonstwas, wenn die Frau nicht arbeitet und du gemeinsame jüngere Kinder hast, ist dein Leben als Mann in D nach einer Scheidung am Arsch, und zwar völlig.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Einem guten Kumpel ist das letztes Jahr widerfahren, allerdings mit einer Frau aus der Türkei. Nach 3 Jahren Ehe trotz Baby sagt sie aus heiteren Himmel, dass sie ihn nicht mehr liebt und will Scheidung. Das Trennungsjahr war schlimm für ihn, da er sich ne neue Wohnung suchen und die Hälfte seines Lohns an Sie abdrücken musste + Unterhalt für's Baby. Sie hat ihr Ziel erreicht. Bleiberecht und Beamtenstatus auf Lebenszeit vom Jobcenter für gerade Mal 3 Jahre Arbeit(Beine breit machen:rolleyes:)

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.409
11.474
3.215
Legoland-City
Klar machen in einer Beziehung beide Fehler: Einer, der macht, und der Andere, der machen lässt. Es geht auch nicht um die Schuldfrage.
Da Ihr keine Kinder und keine langjährige Beziehung habt, sieht die Situation etwas anders aus.
Was immer und wie Eure Zukunft gemeinsam oder getrennt aussieht und sie eventuell hier die unbefristete Aufenthaltserlaubnis bekommt, so empfehle ich dir trotzdem dringend einen guten Anwalt aufzusuchen. Nur er kann dich über die Folgen und finanziellen Konsequenzen für dich aufklären, wenn sie hierbleibt.
Auch wenn sie im Moment finanziell auf eigenen Füßen steht...............was ist, wenn sie plötzlich “krank“ wird etc.?
Bist du bereit das zu tragen?
Wie gesagt, informiere dich, wenn du es nicht schon getan hast.

LG chilli

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.820
7.065
Mal ne Story von nem ehemaligen Bekannten mit seiner Ehemaligen Thai Frau!

Die beiden habe Ich damals vor 12 Jahren mit meiner EX kennengelernt.Er hatte ne eigene kleine Gas,Wasser,Scheiße Firma.Sie war ne richtig kleine Schönheit von 150 cm.Ich wunderte mich immer wie Scheiße sie Ihn behandelte,wenn man sich traf.Auf Feiern oder mal so in der Stadt.

Meine Ex meinte,das er Sie mit ner anderen Thai Sie betrogen hatte.Waaaassss? so ne Hübsche bescheißt man doch nicht?? Die beiden hatten übrigens ne kleine Tochter.Bei ner neuen zusammenkunft hab Ich Ihn mal gefragt,ob das stimmt?! Er hat es bejaht und mir seine Version der Story erzählt.

Die kleine Hübsche,nennen wir Sie mal Nok war Jähzornig und Krankhaft Eifersüchtig und sagen wir mal etwas Geldgeil.Die leif immer mit der neuesten Gaderobe rum und erzählte den anderen Hühner,das Sie im Monat bis zu 1000 € nach LOS zu Ihrer Armen Familie sendet,damit die Arbeitsfaule Familie auch was von Ihrem schönen Leben im Kummerland hat.Nun ja,der arme Kerl war der kleinen Furie nicht gewachsen und er bekamm schon mal von seiner Eifersuchtsfurie das neue Geschirr an den Kopf geschmissen,worüber sich die Thai Ladys köstllich amüsierten.Er war aber mittlerweile so bedient,das er obwohl die Nok so Hübsch war,die Olle nicht mehr wollte.Egal,wo er hinfuhr oder Arbeitete,die Nok wollte immer wissen,wo Ihr Melkesel gerade war.Wehe er war nicht zu Erreichen,weil der Arme Kerl auch mal Arbeiten mußte,gab es wenn er nach Hause kam ein Donnerwetter.Im LOS Urlaub gab es nur den Isaan 150 KM von Udon Thani entfernt.Der hatte mit Ihr noch nie das Meer,geschweige Pattaya oder Bkk gesehen.

Die Nok wollte dann mal wieder nach LOS und weil der Esel Arbeiten mußte,flog Sie mit der Tochter und 8000 € nach LOS um die Hütte Ihre Familie aufzupimpen.Leider war das Geld schneller zu Ende als die Hütte Renoviert war und es wurde beim Esel neues Geld geordert.Der war die Nok eh überdrüßig und hatte und wollte keine Knete mehr nach Thailand senden.Das gefiel der Nok aber gar net und die tobte wie ein HB Männchen und sagte dem Esel,wenn es kein Geld gibt,sieht er seine Tochter nie wieder und müßte Unterhalt nach LOS schicken usw.

So sehr er seine Tochter liebte wollte und konnte er net mehr und beschloß,das die Nok nicht mehr nach D kommen sollte.Sie hatte damals noch keinen aufenthaltstitel und er brauchte nur das Amt zu Informieren,dann wäre Sie net mehr nach D eingereist.In der Zwischenzeit hatte er tatsächlich aus dem Bekanntenkreis ne Thai Witwe kennengelernt deren Mann vor kurzer Zeit dahingeschieden war.Tatsächlich hatte er die Olle auch gebumst und die Nok hat das in LOS von Ihren Freundinnen aus D erfahren,weil so was ja nie Geheim blieb.Die hatte es dann tatsächlich geschaft den Esel rumzukriegen,das er Sie zurücknahm.ab dem Tag wo Sie wieder in D war,hatte der Esel dann gar nix mehr zu Lachen.Der bekam 20 mal am Tag zu Hören,das er Sie betrogen hatte und wurde 5 mal die Std. kontroliert.Die Ehe hielt dann noch ein bisserl.Er ist dann 1 Jahr nach mir Geschieden wurden.

Jetzt lebt er mit der Thai Witwe in Friede und Freude zusammen,mit der er seine Nok beschissen hatte.Die waren so´gar in Pattaya,Bkk und Samui im Urlaub.

Anfänger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Dezember 2014
48
37
698
Das hört sich ja gruselig an.. Mich würde es mal interessieren welche Kosten auf einen bei einer Trennung zu kommen. "Lohnt" sich eine Heirat überhaupt oder doch besser Single bleiben und gelegentlich nach Pattaya und dort die Kohle investieren..