Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Aber so was von spontan

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.664
7.560
2.915
VLBG
Und ich kenn von der MUC Bande noch niemanden live ausser unserem DD, der schon bei uns in VIE war.
Stimmt so nicht ganz lieber Zuckerbäcker.
Am Stammtisch in MUC war ich auch noch nie. Hab nur mal dem hooker einen Käse gegeben der dann von einem Schweizer oder so verspeist wurde soweit ich mich erinnere.
Aber wenn ich mir für MUC mal ein Schnuggi anlache so wie für VIE, na dann...

Dir Suzie und deinem Süssen eine tolle Reise ins Land wo Milch und Honig fliesst.
Vielleicht gehst ja ganz spontan in die Soi Cowboy deine Namensvetterin besuchen ;-)

• Like
Reaktionen: Suzie Wong

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.957
97.897
7.065
Guten Flug und Schönen Urlaub!:daumen

• Like

devton

Rentner
   Autor
4 Januar 2011
643
946
1.373
Gelsenkirchen
Dann könnt ihr auch den Bertl besuchen, ich glaub der feiert mit Yui Geburtstag in BKK.
Schöne Reise und guten Flug.:bigsmile

• Like
Reaktionen: Michl

sam-sung

Ich vöcht dich mögeln du seile gau
Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
57
Dir Suzie und deinem Süssen eine tolle Reise ins Land wo Milch und Honig fliesst.
Vielleicht gehst ja ganz spontan in die Soi Cowboy deine Namensvetterin besuchen ;-)
Ähm in dem Land wo Milch und Honig fließt gibbet soweit ich weiß keine soi Cowboy :hyaenen
Die beiden reisen dieses mal ins Land des lächelns wenn ich das richtig verstanden habe

• Like
Reaktionen: Nolan

Harleyguy

wer suchet der findet...oder wird gefunden
Inaktiver Member
26 April 2009
931
1.508
1.743
zw.Aachen und Köln
freut mich auch für euch beiden...
vielleicht bekommen wir ja wieder was zum lesen....
würde mich freuen...
lg...Harleyguy

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
8.727
168.026
5.368
München
Gähnende Leere im Flughafen, kein Mensch an den Schaltern und auf den Gängen.

DSC04869.JPG

Unser Vogel steht schon zum Boarden bereit.

DSC04873.JPG

Aber auch hier im Flieger herrscht gähnende Leere. 275 freie Plätze in der Economy, erzählt uns die Stewardess.

DSC04886.JPG

Pünktlich auf die Minute geht es los. Um 14.35 Uhr stehen wir an der Startbahn, dann gibt der Captain Gas und wir heben ab.

Ob er wegen des Windes schneller fliegt, oder weil der Flieger leer ist, weiß ich nicht. Aber die Anzeige verrät mir eine Flugzeit von nur rund 9 1/2 Stunden.

DSC04885.JPG

Jedenfalls freue ich mich, dass ich jetzt in der Luft bin. Der nette Steward serviert mir meinen Lieblingsdrink, einen Gin-Tonic. Und anstatt mich zu bedanken, sprudelt ein lautes Sawadee Kha aus mir heraus. Ja, ich bin halt auch zu meinen Drinks freundlich. Der Steward hat es mir aber mit einem herzlichen Lachen nachgesehen.

Die Hälfte der Strecke haben wir nun schon hinter uns. Gerade fliegen wir durch eine gigantische Gewitterfront. Leider kann ich dieses Naturschauspiel nicht bildlich festhalten.

DSC04890.JPG

Die gähnende Leere setzt sich auch auf dem Flughafen BKK fort. An der Immi brauchen wir keine fünf Minuten.
Die Koffer sind auch schon in ein paar Minuten auf dem Band.

DSC04899.JPG DSC04901.JPG

Und dann spüre ich sie wieder. Die Wärme in Thailand. Wir kommen aus dem Flughafen und laufen in diese Wand aus gefühlter Watte. Ein unbeschreiblich herrliches Gefühl.
Und heute nehmen wir sogar ein offizielles Taxi . . .

DSC04909.JPG

Unser Fahrer heißt Mickey aber nicht Mouse fügte er gleich mit an. "Where are you from?" fragt er uns. "From Germany". "Oh from Germany, Willkommen, guten Tag, Dankeschön, präsentiert er uns stolz seine Deutschkenntnisse und erzählt uns gleich von der Flughafen-Mafia. Auf seinem Einfahrt-Ticket steht 2:38 Uhr. Seit dem wartet er auf Kunden. Er würde uns sehr gerne nach Pattaya bringen. Aber die Sukhumvit ist auch OK. Er mimt zwar den Weinenden, aber da muss er jetzt durch. Insgesamt ist der Typ ganz lustig und wir können uns gut mit ihm unterhalten.

Chillig, so ein Polizisten-Dasein in Thailand.

DSC04922.JPG

So, und jetzt wird noch kurz geduscht und dann geht es zu unserem Lieblingscafe auf einen Cappu Loan.

die Suzie, ganz spontan :rolleyes:

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.664
7.560
2.915
VLBG
Ähm in dem Land wo Milch und Honig fließt gibbet soweit ich weiß keine soi Cowboy :hyaenen
Die beiden reisen dieses mal ins Land des lächelns wenn ich das richtig verstanden habe

Upps, ich bin halt nicht so Bibelfest :) Und mach mir meine Welt so wie sie mir gefällt ;)
Aus dem Honigtöpfchen naschen und ein paar tropfen Milch verschütten das zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht:D

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
8.727
168.026
5.368
München
Bangkok hat mich wieder.
Jetzt erst spüre, ich wie ich diese Stadt vermisst habe. Und ich sehe sie, die lächelnden Menschen. Egal ob es der Geldwechseler ist, der Polizist an der Kreuzung, der Verkäufer an einem der unzähligen Straßenstände. Sie lächeln alle.
Ich fühle mich zu Hause.
Und was macht man zu Hause? Ja was wohl, man schaut ob alles noch da ist.
Mein erster Weg führt mich zum Erawan Schrein. Was soll ich sagen, er hat sich nicht verändert, bis auf die Elefanten. Die waren letztes Jahr nach dem Bombenanschlag noch verhüllt.
Doch heute kommt es mir vor als würden sie noch goldener und noch strahlender vor mir stehen als die Jahre vorher.
Stadt der Engel, wie hab ich mich nach dir gesehnt . . .

DSC04942.JPG DSC04945.JPG

Limbobell

Aktiver Member
    Aktiv
7 August 2011
189
129
923
Gut gelandet! Und weiterhin viel Spass und interessante Begegnungen.
Bin gespannt auf weitere Berichte....

• Like

Champ

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 Dezember 2008
277
1.592
1.443
weiterhin viel Spass , ich lese gerne weiter hier